Gran Turismo 5 - Releasedate offiziell!!!

Klar, ich spiel immer ohne Fahrhilfen sonst ists ja langweilig.
Macht auch mehr Spaß.

Tunen kannst echt alles.
Über Motor in verschiedenen Stufen, Getriebe, Luftfilter, Fächerkrümmer, Turbos, Kompressor, Fahrwerk, Gewicht, Steifigkeit, Abgasanlagen, Reifen, Felgen, Karroserie, Steuereinheit... und noch mehr...

Alles in verschiedenen Abstufungen, und auch mit Manueller verstellung.

Kannst sogar deinen Motor überholen lassen wenn er einige Kilometer drauf hat :-D:-D
 
Das Game wird echt immer geiler :-D
Die Grafik der Eiger Nordwand z.B ist echt Wahnsinn!!

Jetzt hab ich 500.000€ Ingame zusammen und stehe vor der Entscheidung > R8 5,2 V10, SLS AMG, F430 Scuderia, Murcielago LP-640, oder noch warten und nen Enzo kaufen, kostet 1 Million :D
 
Kein anderer hier GT5 !?!?
Leute, das ist so geil, kauft es wenn ihr eine PS3 habt :D

Vor allem der Online Modus bockt sich so dermaßen.
Bis jetzt hab ich 95% Online Platt gemacht.
Man kann ja mal ne Runde drehen, wenn hier noch wer zockt.
 
Ich überleg mir grade die kommenden Weihnachtsgeschenke zu sammeln und in eine PS3 zu verwandeln. Alleine schon wegen GT5 lohnt sich das ja fast^^. Dann noch als mit meiner Anlage als kleines Heimkino-System..... mhhhhhh :D
 
Kein anderer hier GT5 !?!?
Leute, das ist so geil, kauft es wenn ihr eine PS3 habt :D

Vor allem der Online Modus bockt sich so dermaßen.
Bis jetzt hab ich 95% Online Platt gemacht.
Man kann ja mal ne Runde drehen, wenn hier noch wer zockt.

Leider nicht , sonst hätten wir beide heute Abend nen Online-Date :bigok:
 
Schaut euch das an, vergleich von PS1, PSP, PS2, zur PS3!
Und bevor jetzt jemand kommt, die Grafik wäre nicht echt im Video.
Ich habe das Spiel, und es sieht genau SO aus ;)

 
Und bevor jetzt jemand kommt, die Grafik wäre nicht echt im Video.
Ich habe das Spiel, und es sieht genau SO aus
Ich bleibe dabei, dass die Grafik nicht überragend ist. Sieht gut aus, keine Frage. Schaust du genau hin, siehst du eben die Schwächen.

Die Grafik der Eiger Nordwand z.B ist echt Wahnsinn!!
Genau darüber habe ich auch schon gelesen. Das Fazit war meist, dass hier mit aller Gewalt versucht wurde, das auf Foto-realistisch zu trimmen.

Das Spiel an sich ist aber schon ziemlich cool, das ist wahr.
Ich werde mir aber definitiv keine PS3 dafür kaufen, das Geld stecke ich lieber in mein echtes Auto ;)
 
Oh man ... das sieht halt schon einfach gut aus :D
Mal gucken wie groß meine Spendierhosen rund um Weihnachten noch werden :D
 
Ich hab mit jettz mal die Autoliste angeschaut, ist ja unglaublich^^
Ist euch denn schon überhaupt ein Modell eingefallen das ihr vermisst?
 
hehehe mein Vater hat das game Am Samstag geholt und ich bin auch nur buff!

Ich hab das game nicht auf einer 1080p auflösung und keine HD(nur schlechte 576p o_O)

und die grafik sieht toll aus,bedenkt man das die ps3 mit DIRECT X 9 arbeitet merkt man an diesem spiel sofort das die grafik für sowas schon übermäßig ist.

PRO:
+Schöne grafik troz schlechtem fernseher und ohne HD
+Fahrverhalten ist wirklich gut
+Der Sound hat mich eigentlich gut beidruckt aber nicht übertroffen
+Viele Auswahl an strecken,Autos und Renn Modis
+Tuning und SELBST einstellbares Getriebe echt nur ein boom!
+Schönes Menü
+Trotz allem läuft das spiel flüssig ohne einen Ruckler
+Bei allen 1000 Autos wurde die ORIGINALE bennung genant und genau so
Modeliert(Gezeichnet)
+Die KI der fahrer ist gut eigeschränkt und es ist nicht wirklich leicht wenn man schon in der Profieserie ist.
Und Arcade Mode schon alle strecken freigeschaltet ohne was zu machen!

CONTRA:
-Wie schon R32 genannt hat dauert das ewig bis man in ein rennen kommt oder es eins geladen hat.
-Das installieren auf der festplatte hat bei mir auch lange gedauert(30 min)
-Der Online-Modus gefällt mir zwar aber die gegner bewegen sich so schwammig bzw. nicht so wie mein fahrverhalten ist.
-Die Ladezeiten von Menü auf die serieren oder lizenzen oder desweiteren reißen meine nerven auf :wtf:
-Bei Rallys oder Anderem wetter wie beim fahren des regens oder im schnee sieht manchmal echt blöd aus,Bei regen ist die ganze sicht weg als würde man nur wasser auf der scheibe sehen und nicht die rennstrecke.Beim Matsch und Schnee sieht der Rauch der hintem entsteht etwas krass aus o_O


Fazit:Im allem des ganzen ist dies ein gutes Spiel und mich hats auch in den Bann gezogen und ich werde auch wohl die nächsten paar wochen kein anderes game mehr spielen,Wer denkt das Forza besser ist,dann sollte er auch dabei bleiben mir egal,Für mich ist GT5 das beste rennspiel das ich gespielt hatte und so bleibts auch.

PS:Hey R32,sag mal Playstation Network Namen,will ne runde gegen dich zocken xD

Mfg Shaakra
 
Zuletzt bearbeitet:
geil ihr habts ja alle...das Spiel ist der einfach nur der Hammaaaa, habs mal bei nem Freund gespielt und wollts unbedingt haben, nur ist der Preis bisschen zu hoch. Gibt es denn keine anderen Marktplätze, wo es noch billiger angeboten wird? Kann mir jemand da was empfehlen?
Muss wohl bis Weihnachten warten :( und bis dahin muss ich mich mit solchen zufrieden stellen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
:fuchtel:eek:h Demoo du arme Socke :D Schadenmoddel solls ja erst ab lvl 40 geben nur was soll man solange machen bis man lvl40 ist bis dahin hat man alle rennen durch was denken die sich dabei?
 
bambusa kriegst eine Einladung von mir noch heute :D
Bin A-Spec Lvl 27 b-spec lvl 22
Wie weit seit ihr so?
Bin monsterbullcrap nur so zur Info :D
 
Man kann nicht mal mehr Vorspulen :fresse: ne eigentlich nicht ehr verschlechtert aber da gibs tolle Autos zugewinnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Online teilen ist nur dafür da das deine Freunde dein Auto sehen, mach ich lieber mit meinem Fotoalbum :) Bambusa kannst mich auch im PSN anschreiben kann dir sicher ein paar Fragen beantworten
 
Hab grade im Zuge des 24h Fiebers endlich die Expertenserie vollendet, macht einfach immer wieder Bock das Game.
Ein echter Geheimtipp ist das Zonda Racecar für eine halbe MIllion beim Gebrauchtwagenhändler, zieht alle Supersportwagen bei Like the Wind, Allstars usw. ab, das Teil macht echt Spaß :bigok:

Weiß zufällig jemand was der Patch macht, der dann Speicherfunktionen zu den Langstreckenrennen hinzufügen soll?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?