Grafikkarten Empfehlungen

Ja, das mit Polen muss dann wohl raus:wisle:, das mit eyefinity ist schon sehr sehr speziel, schreib es aber trotzdem mal dazu....
 
So, ich habe Office Karten mit Reingenommen...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Neuer Preisbereich drinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
zwischen ~290€ und ~400€ is ne große Lücke evtl. kann man die mit ner Karte füllen oder nem CF bzw. SLI Gespann aus 2 schwächeren.
 
Auch schon überlegt, aber bisher wurde ich wegen solchen Lösungen immer zusammengestaucht, ich tue es trotzdem mal rein.
 
Lücke lässt sich nicht sinvoll füllen. Habe kleine Verbesserugne im unteren teil vorgenommen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hab gerade ne schlafstörung :D

Also hab ich mal Testberichte reingepackt.

Mir ist klar das die nicht Idial sind, ich such immernoch tests die gut miteinander vergleichbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Testberichte wären gar nicht nötig gewesen. In dem von mir schon geposteten ( ) kannst auch Stromverbrauch, Lautstärke und andere Benchs miteinander vergleichen.

Und im Preisbereich zwischen ~400€ und ~290€ würden mir spontan 2(bzw. 3) , 2 , 2 , 2 , 2 oder 2(bzw. 3) einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GTX 460 3-Way ist Preislich nicht weit weg von GTX 560SLI.
GTX 470 jetzt noch zu kaufen ist nicht sehr Sinnvoll, besonders im SLI.
Viel zu Laut...
Eine HD 6950 kostet 3€ weniger als eine GTX 560 von evega...
Zwei HD 5870 wäre auch wieder fast genau 300€.
Einzig interessant wäre das HD 5850 CrossfireX

*drinne*
 
Zuletzt bearbeitet:
GTX 460 3-Way ist Preislich nicht weit weg von GTX 560SLI.
GTX 470 jetzt noch zu kaufen ist nicht sehr Sinnvoll, besonders im SLI.
Viel zu Laut...
Eine HD 6950 kostet 3€ weniger als eine GTX 560 von evega...
Zwei HD 5870 wäre auch wieder fast genau 300€.
Einzig interessant wäre das HD 5850 CrossfireX

*drinne*

Ne GTX 470 is immernoch top ?
 
Ja, dei Karte ist von der Leistung super!

Aber die Karte im referenzkühler und anderen geschlossenen Kühllösungen die gut für SLI sind, sind laut, un zwei davon sind sehr Laut :)

Nimmt man andere Leise kühler dan Pusten die die Luft gegenseitig auf sich und CPU Kühler, auch nicht besser....
 
Wer viel Leistung zu nem guten Preis will muss halt Kompromisse eingehen.



Wobei 95°C auch noch lange nicht Lebensgefährlich sind für ne Graka.
 
Ich würde eher sagen zwei GTX 560 zu nehmen, das kostet 30€ mehr wenn man eine GTX 470 im referenzdesing nimmt, und die werden für jemanden der ein deartiges System kaufen will sicher nicht die Hürde sein...
Zwei GTX 470 würde ich keinem mehr nahe legen, besonders wei die SLI geeignete Version nur 3€ weniger Kostet als eine GTX 560. Zwei Referenzkühler möche man keine zumuten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher sagen zwei GTX 560 zu nehmen, das kostet 30€ mehr wenn man eine GTX 470 im referenzdesing nimmt, und die werden für jemanden der ein deartiges System kaufen will sicher nicht die Hürde sein...
Zwei GTX 470 würde ich keinem mehr nahe legen, besonders wei die SLI geeignete Version nur 3€ weniger Kostet als eine GTX 560. Zwei Referenzkühler möche man keine zumuten...

Aber mit 2 OC Editions wird die Abwärme schön verteilt hab dir, dass ja mit dem Beitrag aus dem PCGH gezeigt.

Naja war ja auch bloss ein Vorschlag die 2 470er :p.
 
Wenn du von den OC Editionen sprichst aus dem Hause Gigabyte, die Kosten mehr als GTX 560 OC, nicht so ideal. GTX 470 ist für mich ganz klar durch GTX 560 ersetzt.

Trotzdem sind Vorschlöge immer gut:)
 
Sonst fällt mir GTX 470 nur noch die AMP Version ein, und die ist zu groß für SLI....

Was neues für den 300-400€ bereich, gtx4602win, scheint eine interessante Karte zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht wirklich sehr gut aus :) :bigok:
nur was mich stört, sind die kleinen Rechtschreibfehler. So was geht bei einer so professionellen Arbeit mal überhaupt nicht. Mal ml alle Spoiler auf, kopiere den ganzen Text und fügt ihn in Open Office ein. Das zeigt dir alle Rechtschreibfehler und mit Rechtsklick zeigt er dir auch wie das Wort richtig geschrieben wird. Das ist so einfach, dass kann sogar ich ^^
 
Jo,
hab ich beim ersten und zweiten mal gemacht, jetzt vergessen.
PS: Opera hat ein eingebautes Wörterbuch, muss es mal einschalten :)

Ich mach mal.

Opera hat nicht alles gefunden, also doch Open Office, das hat mir den Thear zerschossen. Ich hatte Spoiler wo keine sein sollte und witzig war das ich sie nicht löschen konnte:crazy:, immer wenn ich auf speichern gedrückt hab, waren sie wieder da:wtf:, also umweg über TXT editor :roll:

Rechtschreibkorrektur hat aber geklapt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts leute denen ist ihre Graka abgeraucht, und onboard haben diese alten Dinger nicht.

Trozdem wird dir jeder abraten in so alte Kisten noch zu investieren, da ist es billiger sich das neues zu kaufen denn so ne AGP Karte kostet auch gleich ~50€. Und so ne AGP Karte raucht auch nicht so einfach ohne weiteres ab.
 
Meine 4200Ti hat sich so verabschiedet :)

PS: DiRT 2 lief bei mir auch auf einer HD 4350 bei ~24FPS auf Niedrigen einstellungen, ich denke das du DiRT zwei auf der 8400GS auf ganz niedrig mit moderater Auflösung spielen kannst, optimal ist das natürlich nicht..

Für DiRT2 auf schönenEinstellungen würde ich dir Mindestens eine und eine Dualcore bzw. X2 mit 2,4Ghz empfehlen. Funktionieren tut es auch auf einem Singlecore mit 2,2ghz, ist aber nicht so schön..
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
394

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?