grafikkarte gtx 275 so billig

Ich wollte grad bestellen aber das geht nicht..."kann nicht an die gewählte Adresse versendet werden" :hmm:
 
Also ich hab grad bestellt ..wenn da ein haken ist werde ich schon mittel und wegen finden um mein geld wieder zukriegern( Rechtsanwälte on mass im Bekanntenkreis)
 
Ja das 14 tägige Wiederufsrecht besteht in Deutschland grundsätzlich bei Fernkäufen, laut Verbraucherschutzgesetz.

Ich war grede kurz davor zu bestellen... habs aber doch gelassen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
 
Haltet mich für blöd aber ich hab drei stück davon bestellt.
(Aber bei dem mit 97 Prozent pos. Bewertungen, der hat mehr zu verlieren)
:coolblue:
Ich hoffe mal, das dass so hinhaut... :confused:
 
@ Bongos: Beim ersten 2 Tage laut dem Mann am Telefon.
Aber man schau erstmal was bambusa schrieb:
Vergleichen Sie bitte zur Kontrolle die Artikelbeschreibung : Club3D GF 6200 LP 256MB AGP DVI/TV DDR2 passiv

Also denke ich nicht, dass man die Grafikkarte wirklich bekommt.
Auch bei den anderen nicht. Zumindest nicht für 40 euro..
 
Ist doch irrelevant, wenn in den AGBs steht, dass sie die Karte nicht hergeben müssen wenn Jemandem ein Tipfehler unterlaufen ist.

Wenn du etwas verkaufst, aber zu einem falschen Preis, weil du dich vertipt hast, und dir sagt jemand dass du es nicht so billig verkaufen musst weil tipfehler, dann verkaufst du es doch nicht trotzdem für zu wenig Geld oder? Das wäre mehr als dumm :fresse:

Geld regiert die Welt Jungz :)
 
Des stimmt da ist bestimmt ein haken dran!!!
Ich hab mir nähmlich welche gekauft für 200€ pro stück.
(xfx geforce gtx275)
 
Bestellt. Bin echt gespannt was da ankommt...oder ob überhaupt was ankommt... :/ Wenns tatsächlich ne GTX275 is dann hab ich zum ersten mal im Leben echt Glück gehabt ^^.

Ich persönlich glaube des ne 6200 kommen wird und das dies legedlich ein Tippfehler war (hat jemand eben was gepostet wegen Artikelbeschreibung)
 
Woody verkaufst du mir dann eine? Hab grad kein Geld...xD
Erst wieder am 20.9. Dann hab ich den Dreh für Prinz und Bottel und bekomm meine Gage...(nicht angeberisch, sonder der Weg zum Ziel;) Ziel--> eine GraKa zu bekommen xD)
 
naja... tipp doch mal "GTX 275" oder "GF 6200" ein.. ist doch ein extremer unterschied... müsste doch jeden auffallen...
wie gesagt Screenshots...

VG
 
Und was sollen Screenshots bringen?

Die würden wohl vor keinem Gericht der Welt als Beweis zugelassen werden.

Ergo: Sinnlos.
 
Lol, bei mir steht jetzt dran :

Bitte beachten Sie
Schade, der Artikel 1.792GB Club 3D GTX275 CGNX-X27592 ist nicht mehr bei dem von Ihnen gewählten Anbieter verfügbar. Wir haben ihn daher auf die Merkliste Ihres Einkaufswagens gesetzt. Möchten Sie wissen, ob der Artikel von einem anderen Händler angeboten wird? Klicken Sie hier, um zur Produktseite des Artikels zurückzukehren.
 
Jetzt hat wohl derjenige, der die Bestellungen bearbeitet gesehen, dass ganz viele GTX 275 für 40 euro gekauft wurden..
 
bei mir jetzt auch... oh mann...ich glaube mir ist grade mein wunsch und 150 euro durch die lappen gegangen...
 
Woody verkaufst du mir dann eine? Hab grad kein Geld...xD
Erst wieder am 20.9. Dann hab ich den Dreh für Prinz und Bottel und bekomm meine Gage...(nicht angeberisch, sonder der Weg zum Ziel;) Ziel--> eine GraKa zu bekommen xD)

Erstmal sehen, was passiert. Glücklicherweise hat man meiner meiner
nach gute Chancen, entweder die Karten zu bekommen (10%) oder
halt eben die Kohle zurück (90%). Zweitgenanntes wäre ja auch kein
Verlust...

Allerdings sehe ich das Angebot auch eher skeptisch und rechne mir
keine wirklich großen Chancen aus... naja mal sehen... :hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?