grafikkarte gtx 275 so billig

Wissen tue ich das nicht.;)
Aber es hat ja einen Grund wieso es wieder drin ist, wo es eine Zeit lang eben rausgenommen wurde.... und ich glaube einfach nicht, das sie ein Angebot reinstellen, es rausnehmen, es wieder reinstellen, und jetzt gleich wieder rausnehmen werden....:confused:
 
Vorallem eben waren es noch 11 Karten auf Lager nun steht etwas von 12 Karten oO ?
 
ja das wüsste ich auch gerne... ;)
ich werde keine bestellen, ich warte auf die HD5870 :D
 
ja, ok stimmt ;)
aber es gibt ja noch einen anbieter der die karte für 43€ vertickt oO
 
Da wird nichts kommen. Da bin ich mir sicher.

Ich warte auch auf den GT300. Jetz eine GTX275 zu kaufen, obwohl ich eine GTX260 habe, ist irgentwie sinnlos. Dafür gehe ich das Risiko nicht ein.
 
Zur allgemeinen Aufklärung:
Hallo,

vielen Dank für die Anfrage.
Zur kurzen Erklärung wie solche Angebote entstehen können:

Wir als auch andere Händler listen bei Amazon die Produkte mit Hilfe von EAN-Nummern (Strichcode auf der Verpackung) den wir von unseren Lieferanten **mit an Hand einer Liste erhalten völlig automatisch ein. Bei einem Lieferanten war diese EAN-Nummer doppelt vergeben, so das unser Preis-Tool automatisch immer den günstigsten Lieferanten wählt (in diesem Fall mit der falschen EAN) und den Artikel so dann bei Amazon einstellt.

Wir können Ihnen den (richtigen) Artikel bei uns für EUR 229,- anbieten.


Mit freundlichen Grüßen

Alexander Ring
AVT-Group1
(Geschäftsleitung)



Ich denke, dass keiner von den Bestellern tatsächlich eine solche Karte bekommt...
 
Na super...hatte ja per E-Mail gefragt ob der Preis so stimmen würde oder ob es einen Tipp-Fehler gab oder ein Fehler im System vorliegt...folgende Antwort habe ich bekommen...

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de Marketplace.

Wie ich sehe, möchten Sie den gewünschten Artikel "1.792GB Club 3D GTX275 CGNX-X27592" über unsere Plattform Amazon.de Marketplace vom Drittanbieter erworben.

Folgende Informationen konnte ich für Sie ausfindig machen:

Wie ich sehe, ist der Preis von diesem Artikel EUR 40,69.

Kurz zum Ablauf einer bei Amazon.de Marketplace getätigten Bestellung:

Sobald ein Artikel verkauft wurde, kontaktieren wir sowohl Käufer als auch Verkäufer per E-Mail. Da Sie über Amazon Payments zahlen, wird bei Belastung Ihres Kontos Ihre Versandadresse an den Verkäufer übertragen.

Es kann übrigens sein, dass Verkäufer die Versendung eines Artikels nicht per E-Mail ankündigen. In der Regel erfolgt der Versand aber binnen zwei Werktagen nach Zahlungseingang.

Super...manchmal hab ich echt das Gefühlt das sich der Kundenservice E-Mails nicht einmal durchliest...>_<
 
Das hat jetzt aber keinerlei Aussagekraft und wirklich schlau warst du ja auch nicht, da du nichtmal den Shop selbst kontaktiert hast, sondern Amazon.
Habe hier aber auch schon ein Rückschreiben eines solchen Shops gepostet.
Zulieferer hat 2 Produkten die gleiche EAN Nummer zugeteilt.
Somit kam es zu diesen außergewöhnlich niedrigen Preisen.

Einen solchen Fall gab es aber vor einiger Zeit auch beim Hardwareschotten.
Weiß aber nicht mehr, welcher Artikel es genau war...
 
LOL

Vor 2 Stunden war der zweite noch "Premium Computerversand" mit nem Preis von 43.

Es stimmt beides nicht, aber die Hoffnung stirb zuletzt.(bitte bitte bitte :))
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
88

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?