Gaming PC

Wie es mit Dämmplatten für Festplatten aussieht, weiß ich nicht, da ich diesbezüglich keine Erfahrungen hatte. Da muss jemand anderes helfen.

Mit habe ich schon gute Erfahrungen gemacht, nicht persönlich, aber schon bei Bekannten gehört. Da hört man gar nichts, nur bei absoluter Stille ist ein leises Surren zu hören.
Meist war ein bequiet E9 450W verbaut sowie einen Macho von Thermalright.

Mit Zalman hatte ich bisher nur schlechte Erfahrungen was die Lautstärke betrifft. Für besser geeignet halte ich ebenfalls die , die auch einen Vibrationsdämpfer verbaut haben. Aber mit dem BeQuiet! Wing bist du ja auch gut beflügelt.
 
Ja, das Nonixa Deep Silence ist leise, erst Recht gedämmt.
Die Festplatte würd ich lediglich entkoppeln, zB auf Moosgummi legen, dämmen ist da nicht nötig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?