Funny Sites bei Langeweile

Die sind doch einfach nur vollkommen gestört?!
Sorry aber ist doch war :fresse:
Mir kann doch keiner erzählen das die Erde ne Scheibe ist...ist ja schon schlimm genug das die ne E-Bass Gitarre als Instrument des Teufels bezeichnen.
Wenn die von meinen Untaten wüssten...Sex vor der Ehe usw...ich werde in der Hölle schmoren lol
 
Das ist alles nicht ernst von denen. Das soll als Satire im Internet sein. Natürlich eine ernst genommene Satire.
Deswegen wird der Thread hier mal verschoben. :)

Wer nicht glaubt sieht selber:


So extrem christlich ist keine Religion, dass sie anderen dazu leitet anderen nicht Christen oder seinem eigenen Sohn die Arme abzutrennen oder sowas ähnliches.
 
Hm also manchen Leuten traue ich das schon fast zu das sie so etwas machen würden, vielleicht keine Gliedmaßen abtrennen aber Bibelquatsch für wahre Münze zu nehmen schon.
Ich sag nur BibelTV :hmm:
 
Das ist geil, wird gleich in den Startpost übernommen :D

15vt7.jpg
 
sollte man nicht nutzen wenn man es mit (z.b.) mit der amerikanischen polizei zu tun hat - könnte schief gehen:D
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 273
Ich kannte das auch vom iPhone, zumindest beim ersten mal ziemlich lustig, da geht ne Stunde Physiks schneller mit rum :)
 
Beste Spaßwebsite ist Google.

fmvs0j3.jpg


Das funktioniert tatsächlich, auf den 1. Link klicken...
Kennt Jemand noch mehr von der Sorte?
 
Finde ich nicht besonders gut, habe besseres zu tun, als mir den ganzen Tag Beleidigungen an den Kopf werfen zu lassen ... aber wers mag ^^
 
@ Teroch
Genauso hats bei mir auch angefangen...
Hab dann aufgehört, weil ich von einem ähnlichen weiteren Gesprächsverlauf ausgegangen bin.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?