Funny Sites bei Langeweile

Sehr geil ist auch First-Person Tetris, das Onkelmania im Was-macht-ihr Thread verlinkt hat :D
Ich habs mal dem Startpost hinzugefügt
 
Web 2.0 At its best

Wie der Titel schon sagt: Posted die bizarrsten/lustigsten Web zwo-null-seiten.
Ich fange mal an mit:



IJML zeigt auf der Weltkarte, wo Leute gerade Liebe gemacht haben.
Wie setzen Sie Ihre eigenen Marker auf der Karte?

Klick mit rechter Maustaste auf die Position auf der Karte an der sie gerade Liebe gemacht haben.
 
Ganz nett - allerdings nur solange kein halbnackter Kerl auf seinem Bett liegt wie gerade

Öhm, das ist laaaaa...aaange (mit ganz vielen a's) nicht das schlimmste.......................................

Hab auch mal des hier rein verschoben, das passt schon so zusammen.
 
Der vertreibt mir auch immer die Langeweile in Informatik^^
In letzter Zeit errät er aber immer die Dinge die ich nie erwartet hätte, die einfachen aber nicht :D
 
omnomnomnomnom :D gerade hat jemand seine fette wampe in die kamera gehalten mit nem smilie und sein bauchnabel war die nase ....
 
des is doch eklig.. jeder 5. is am masturbieren :D auf chatroulette.. also ganz ehrlich.. da skype ich lieber mit leuten die ich kenn ^^ (aber könnt sich ermal ganz lustig sein mti freunden des chatroulette
 


Sehr kurzweilige unterhaltung.

Wenn einige Passagen aus bekannten Songs rückwärts abgespielt werden, kommen ganz andere Botschaften dabei heraus....
 
Ich bin empört!

hi @ all

ich hab hier eine kleinigkeit im www gefunden und möchte gerne wissen was "Ihr" davon haltet?







sry ich wusst bis grade nicht das das "Brett" ruhe zeiten hat :wtf:
 
Zuletzt bearbeitet:
guck dir mal morgen vor 22 uhr die links an, du wirst deinen augen nicht trauen.

auch wenn es christen sind, das verhalten was die an den tag legen ist nicht akzeptabel!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?