Funny Pics Bilder Thread




^^

Ich hatte auch mal nen Screenshot wo ich bei Css Bombe und Defuser hatte und die BOmbe als T gelegt hab und auch Desfused.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man, bei deinem ersten bild des smarts hab ich erst gedacht es sei eine gute computeranimation, aber den gibts ja wirklich oOdas ding is so häßlich, den kannste echt nurnoch gegen die wand fahren :D
 
Den Smart habe ich auch erst JETZT gerade als aufgepimptes Mobil erkannt! wie geht denn sowas? WER fährt denn sowas????:confused:

ich habe eben ein mindestens genauso fragwürdiges Video zugeschickt bekommen:


kann mir jemand sagen, wieso man in der heutigen zeit der animationen noch ne Handpuppe verwendet????

Aber den Hasen find ich süß, erinnert mich an den Til Schweiger Film der gerade läfut :)
 
Der hase ist doch Ästhetik pur :D Das ist ja extra so auf "alt" gemacht ;) Genialer Spot finde ich ;)
 
muhaa, eine "Lüssigkeitskühlung" :D
das hat keiner gemerkt das da ein Buchstabe fehlt...


quelle:
PCGH.de, Alienware PC mit 9800 GX2
 
Werkzeugfreie Festplattenschächte ?
Hum wäre auch doof wenn du die Platte reinschieben willst und du stösst gegen einen Schraubendreher xD
 
@Xtasy

:D so kann man es auch sehen

Das da keine festplatten sind, ist mir auch aufgefallen, aber weiter gedacht hab ich nicht.

Haben die bei Alienware Chimpansen, die die Anzeigen schreiben? Das wäre mir als Firmeninhaber ziemlich peinlich.
 
Das einzige was ich erkenne ist die Dose wo "Anal" drauf steht.Ansonsten würde ich mal sagen das sind Geschwister^^
 
ducks_1.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?