Funny Pics Bilder Thread

7e29n4.jpg

fake or not? soll angeblich aus tchernobyl kommen.
 
ma wieder ein paar von mir
 

Anhänge

  • 1126215_1186254128413l.jpg
    1126215_1186254128413l.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 514
  • DrFummel-1099323370.jpg
    DrFummel-1099323370.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 532
  • screen-1068736745.jpg
    screen-1068736745.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 529
naja sind nicht umbedingt lustig aber nen extra bug-thread wollt ich jetzt auch nicht machen.

fehler1.jpg


everest zeigt mir an, das meine graka anscheinend untertaktet wurde :D
und der Nvidia Monitor schätzt die lüftergeschwindigkeiten auch nur ab^^
hier mal zum vergleich:

fehler2.jpg




und java hat noch so seine schwirigkeiten mit der neuen rechtschreibung xD

fehler3.jpg

(man achte auf die letzte aktuallisierung)
(kann man auch ganz leicht unter Systemsteuerung>java nachprüfen)

EDIT:
fast übersehen.
achtet mal beim ersten bild auf den pci-e takt xD
 
Bauernfängerei

Ich hatte gerade einen seltsamen Ad in meinem Browser, der meinen Browser-String benutzt hat, da wurde ich so mistrauisch, dass ich nach kurzem abwegen doch draufgeklickt habe. Ich hab Screenies gemacht und das wesentliche rot eingkringelt.
Hier das Ad:

... und hier das absurde Ergebnis:

Ganz schön dreist diese Abzocker heutzutage.



PS: Johnny Bravo, Dein Screenie ist wirklich lustig.
 
Dies hier ist ein Befestigungpunkt an der Boeing 747-100 SCA, mit der die NASA das Space Shuttle wieder zurück zum Cape Canaveral fliegt. Hättet ihr gedacht, dass das Shuttle mit der schwarzen Seite (Unterseite) nach unten dadrauf geschraubt wird? (Note: Black side down)




Hier noch einmal das komplette Gespann, damit ihr da auch eine Vorstellung habt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, das ist irgendwie typisch amerikanisch. Vermutlich hat irgendeiner das Shuttle mal falschrum draufgeschraubt und seitdem steht dieser Hinweis drauf ;)

Das erinnert mich auch an die vielen Nahrungsmittelbehältnisse, auf die sie draufschreiben, dass der Inhalt heiß sei, obwohl das eigentlich klar sein sollte, wenn man z.B. Kaffee bestellt...
 
wenn du ne klospülung mit regenwasser hast(so nen tank im garten)dan musst du auch untern toilettendeckel schreiben"kein Trinkwasser"
 
haha, die Vorschriften haben immer erstmal Vorrang for dem gesunden Menschenverstand.

Ich frage mich nur, ob der äußerst experimentell gelaunte Mensch, der beschließt aus einer Kloschüssel zu trinken, es sich im letzten Moment doch nochmal anders überlegt, weil da "Kein Trinkwasser" draufsteht... ^_^ Naja, einen Versuch scheint der Hinweis ja wert zu sein.
 
man denke nur an die vielen hinweise die nicht drauf stehen (wer regelmäßig brainiac schaut weiß was ich meine :)) da wird nämlich eben mal ein bisschen nitroglycerin in die waschmaschine getan und geschleudert^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?