Frage wegen Reihenfolge und Leistung

....keine Ahnung.... Wieso? Interessiert?
Die Karte habe ich jetzt ca. 1,5 Jahre. Sie war nie übertaktet und ist immer pfleglich behandelt worden.
Hier mal ein Screenie von gpuz.

Bei Interesse bitte PN.

Sascha
 

Anhänge

  • gtx280.jpg
    gtx280.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 178
Noch nicht, ich warte ja noch auf die GraKa, die soll i.l.d.W kommen.

Wenn´s rangeht, mach ich auch mal ein paar Bilder.

Schönes WE
+
S.
 
ich hab doch nur gefragt was er mit der alten macht...^^

ich hab erst überlegt, aber ich habe ja gerade für meine einen EK Kühler gekauft....und jetzt wieder wechsel wird mir zu teuer....
 
war ja auch nur ein hinweis :) nicht das man sich mit sowas ne verwarnung einfängt.

@sascha hau rein ;)
 
Mal schnell die Kabel da weg :D ansonsten würde ich den linken Anschluss am Graka kühler gegen einen Winkel ersetzten damit die Schlauch Schleife daweg kommt.
 
....ja das mit den doofen Kabeln stört mich ja selber, aber ehrlich gesagt weiss ich nicht wohin damit????
6 Festplatten + BD Laufwerk + Raid Controller....dann 2 x Strom für GraKa... 2 x Strom für MB und dat Kleinviech für´s Board.....
Ist auf jeden Fall leise!

S.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?