Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

...und dann ist mir bei mein bort der Saound defekt

habe ich mir ein Gigabyte 965P-DS4[,] ein Intel e6600 [und] 2 GB ddr2 800 [kein Prädikat]

und ne 8800 gts / 640mb mein 600 Netzteil hatte ich Behralten

so mal zu den preisen bort 60€
processor 120€
2gb RAM 70€ ddr2 800 cl.5
8800gts 640mb 200€
und nen thermaltake gehäuse mit2 120mm lüftern 50€

macht 500€

[...]
was sagt ihr dazu

Ja, was sagt man dazu? :D


Kommt von hier:

http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/9549-habe-ich-gut-gekauft-komplett-pc.html

Schon der titel sagt einiges :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Mutter auf arbeit fällt das Wort auch öfters, so bezeichnet man auch die Dachventilatoren die alles entlüften :D
 
hi, hab grad meinen neuen sansa bestellt
wollte dann rockbox draufmachen , wies abe ned ob das legal ist, ( weil rockboy ist ja nicht legal) ich will nix flasch machen
auserdem will ich wissen ob das video ruckeln behoben ist, das auftritt wenn man ein video gesplitet hat, und zu groß ist

wies
abe
flasch
gesplitet

:D
 
War bei ICQ, er wollte mir Mathe erkläreN:

"Wenn man von 5, 3 abzieht, sind das 2 und wenn man von 2 8 draufrechnet und 7 weg, ist das irgendwas mit 0 + irgendwas"

Das war so genial xD
 
Lol^^ Moment mal, lass mich kurz zusammenfassen...
Deine Frau .... *überleg* *ratter* hat einen Post verfasst... *ratter* und wollte ihn so schreiben, dass es so klingt ... *ratter* *qualm* als ob DU ihn geschrieben hättest?

Oder wie ist das zu verstehen? :D

Jetzt bin ich überfordert, drückt mal bitte einer Reset!
 
Also hat das so gestimmt was ich da geschrieben habe?
Herrlich, einfach fantastisch, sehr interessant was alles passieren kann, wenn man verheiratet ist :D *duck*

Kennenlernen können wir uns gerne mal, aber du bist ja offenbar noch nicht gesellschaftsfähig ;)
Wer nicht weiß was gemeint ist muss wissen das wir wissen was gemeint ist!
 
Jo, ihr Chaoten, die Madame ist doch schon registriert, und wir sind Morgen um ca. 12:00 Uhr gemeinsam vor Conrad Wilmersdorf, ohne Anhang, denn die sind bei irgendeiner Oma :D...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?