Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Um das mal klarzustellen... ;)
Der Anteil von Blödsinn im Vergleich zum Anteil von Sinnvollem, was ich hier schreibe ist schon verschwindend gering :D Manchmal befinde ich mich allerdings in einem Trancezustand und da schreibe ich schonmal kompletten Mist hin :D
 
Ich weiß, viele schreiben manchmal Blödsinn, aba du warst der erste, der mir wieder eingefallen ist, wegen deinem netten Satz. Wie schon gesagt, war nicht gegen dich gemeint...
PC-Freak91
 
Lol, KeKs schreibt zur Zeit anscheinend viel Blödsinn. :D
Es kann aber auch sein, dass der Thread schon alt war und gelöscht worden ist... Das will ich nicht ausschließen... :confused:
PC-Freak91
 
von Cl4w:
Wenn einer sagt das er selbst schaun soll dann reicht das wohl!
von Snake:
Manche müssen halt immer ihren Senf dazugeben
aiwebs_011.gif
Na, wer gibt denn da seinen Senf zu ab und produziert noch einen Post? :D

Zu finden hier, Post 7 und 8:

http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/9290-neuer-pc.html
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?