Flight Simulator X Sammelthread

Meine Bilderstories (reale Erlebnisse nachgestellt)

Hallo zusammen

Habe den Thread erst jetzt gesehen, finde ihn aber saugut ^^.

Ich habe in einem anderen Forum meine Bilderstories raufgeladen. Ihr könnt sie hier anschauen:



(alle mit "NR. xx" vorne sind von mir). Bitte lest die Stories der Reihe nach, da ihr so die Zusammenhänge versteht. (Ihr müsst zudem noch wissen, ich bin 32 jähriger Militärpilot der Schweizer Luftwaffe).

Viel Spass mit meinen nachgestellten Erlebnissen

Florian
 
cooles video.wie kann man die höhenansagen einstellen??

Die gibts beim Wilco mit. Mit Flusifix kannste auch noch für andere flugzeuge welche einstellen.
Ich fliege jetzt von EDDS-LEPA, hoffen wir das das Wetter mitmacht, und diese Landung besser wird. Das Video stell ich auch noch rein, wann die Stunts kommen weiß ich noch nicht.
@floripipo, coole sache!
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein Creative Fatal1ty bestellt, kann (hoffentlich) morgen anfangen^^
Bald folgt noch ne neue CPU, mein X2 hat mit dem FSX zu kämpfen, obwohl der 06 erschien...
 
Der FSX ist ja für seinen "CPU-Hunger" bekannt. Mit dem Gedanken, eine neue CPU zu kaufen, spiele ich allerdings auch schon seit längerem. Mit dem Headset hast du auf jeden Fall eine gute und preisgünstige Wahl getroffen, mit dem du im FSX ordentlich Spaß haben wirst.
 
Mein letztes Headset is in den Staubsauger gefallen^^
Und Ivao+kein Headset=Unmöglich...
Und ich denke die 32 inkl Versand warens wert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer die settings von TS für IVAO durchreichen?
Zuerst gings, komischerweise hören die mich nicht mehr...
Edit:
Geht seit einiger zeit wieder, war recht peinlich der flug gestern, habe mich kurz vor tegel angestellt, wie einer der zum ersten mal fliegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch ein Stunt mit der F/A 18. Mal schauen ob ihr erkennen könnt was ich gemacht hab. Bald stell ich auch noch ein Vid rein.

Dat is ne Cobra Rolle, ein Manöver das von den Russen auf Flugshows praktiziert wird.
Dabei neigt man die Maschine mit Hilfe von Ruder und Schubabgleich im Horizontalflug über die senkrechte hinaus. Amerikanische Maschinen können das eigentlich nicht da die Triebwerke auf Grund des Luftstromabrisses ausgehen können.


Gruß,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute,
ich hab leider ein problem mit FSX. wenn der flug gestartet ist, erscheinen auf den menümöglichkeiten während des fluges 'striche', es verschwimmt praktisch. das geschieht auch mit den menüs zB vom funk. ansonsten ist von der grafik her alles super. (bild im anhang)
mein system: core2duo 2x3ghz; 3,5gb ram; ati 4850

habt ihr ne ahnung woran das liegen könnte?
 

Anhänge

  • flightsim fehler.jpg
    flightsim fehler.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 213
Kommt das immer vor? Sprich bei jedem Flugzeug und auch in der Außenperspektive? Ich hatte sowas ähnliches bei einen Flugzeug was ich mir im Internet runtergeladen hatte.
 
ist bei jedem flugzeug und jeder perspektive dasselbe, sind auch alle normal von FSX (professional), nicht runtergeladen o.ä.
danke shconmal. :)
 
Hast du dir neue Grafikkartentreiber installiert? Ist es auch in jeder Auflösung? Naja zur Not kannste das Spiel ja neu installieren, hat ja keine Aktivierungsbeschränkung^^
 
Problem!

Ich habe mich mal nach Flugzeugsaddons für den Fsx umgeschaut. Dabei bin ich auf die PMDG 737 gestoßen. Da die aber leider nur für den FS9 (Fs2004) ist habe ich gegoogelt und habe hier ne bekommen, wie ich angeblich die PMDG in den FSX bekomme bin der Anleitung gefolgt. Die Flugzeuge wurden im FSX angezeigt, habe dann natürlich versucht sie auszuwählen. Habe das gemacht und bestätigt dabei hängt sich dann der FSX Prof. auf wird durch Vista weiß und ich bekomme eine Fehlermeldung. "FSX funktioniert nicht mehr" diese Fehlermeldung hatte bestimmt jeder Vista Nutzer schon. Weiß vielleicht wer, wie das beheben kann, weil pmdg die besten Flugzeuge entwickelt

Danke
nvidia-freak
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich wollte mal fragen ob es im Flight simulator X force feedback gibt und wie gut es ist.

Habe den joystick: logitech force 3D pro

freue mich über antworten.
danke und grüsse

Impergator

Hallo,

die concorde ist mein lieblings flugzeug!

ich hätte gerne gewusst ob es die concorde als add on für den
flight simulator X gibt.

für den FS 2004 habe ich schon ein add on gesehen, läuft dieses auch im FS X oder gibt es da ein anderes spezielles add on?

wen es ein spezielles gibt wo bekomme ich es her wo kann man es kaufen?

wäre froh wenn mir in der sache einer weiter helfen kann!!!

Danke und grüsse

Impergator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt fast jedes halbwegs bekanntes Flugzeug für den FSX,

eine Concorde z.B. hier



oder hier, mehrere verschiedene Versionen:



Hoffe ich konnte helfen:D
 
Meist funktionieren die Flugzeuge für den 2004er auch in FSX, jedoch haben sie manchmal kleine Fehler, sprich es kommen nen paar doofe Meldungen wenn man das Flugzeug auswählt, die einfach wegklicken und schon funktionierts. Hm also zu kaufen hab ich sie noch nicht gesehen. Kannst ja mal bei fsdome.com gucken ob es da eine für den FSX gibt, die sind kostenlos die Flugzeuge und meist ganz gut.
 
concorde add on

also die version zum downloaden funktioniert nicht richtig!

habe bei ebay ne kauf version gefunden, das add on komt zwar aus großbritanien aber das dürfte ja nix ausmachen.

ich hoffe da es funktioniert.

Features:
Animated Nose and Visor
Virtual Cockpit
Afterburners
Multi-function Computer

und sogar der überschall knall ist animiert.

ich freue mich schon drauf es zu bekommen, es soll laut verkäufer nächste woche kmmen

grüße

impergator

 
wie heißt das addon???

und eine Frage ich habe ein addon (Concorde Proffessional Limited edition) für FS 2004 geht das auch auf FSX????????
 
lohnt es sich das fsx global zu installieren?

welches addon hast du von der concorde? ich hab mehrere...mal gehen sie..mal nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
108

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?