Fitness

Mhh das kommt ganz auf deinen Geldbeutel und Geschmack an.
Achte halt darauf das es ein Whey Protein ist.

Schau mal hier: --> Das klassische 100% Whey zb.

Das könnte dir auch helfen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh ok also arg viel Geld möchte ich für sowas nicht ausgeben also 30€ für was gutes sollte eig. OK sein.

Was bringt es denn dann also das Whey protein?
 
Naja das Molke-Protein (Whey = Molke) wird halt schnell vom Körper aufgenommen weil es sehr hochwertig ist.

Und 30€ sind auch etwas aus der luft gegriffen... es kommt ja auch die Menge an...

ist noch relativ günstig und wird oft empfohlen.
 
Schau mal nach Olimp Whey Erdbeere, ist sehr hochwertig, Geschmacklich geht es ganz gut runter und bekommste für dein Budged.

Wenn du schwer zunehmen kannst, empfehle ich dir noch Maltodextrin, nur lass bitte die Finger vom Zucker (Weight-Gainer), Zucker ist wie jeder weiß nicht das beste für Knochen/Gelenke, außerdem würde ich keine 30€ für nen Kilo Zucker mit Schocko-Geschmack ausgeben....

Maltodextrin wird gewonnen aus Maisstärke und ist somit Geschmaksneutraler gesunder Zucker, mischst du einfach in dein Multisaft und gut ist ;)
Zudem empfiehlt es sich deine Mahlzeiten gut über den Tag zu verteilen sowie abends ruhig mal den Bauch vollschlagen, vorallem Bananen oder andere Kohlenhydrat-liferanten sind vor dem zu Bett gehen super für den Masseaufbau.


@pixelflat: Das hier sind Nahrungsergänzungsmittel, welche auch in der Nahrung vorkomen, nur eben nicht so konzentriert und meistens sind die Inhaltstoffe die in der Nahrung vorkommen nicht so hochwertig, vondahr absolut nix schlimmes ;)



Gruß
Richy
 
Weil ihr gerade über Eiweis redet, wäre es ned sinnvoll sich dann 3-4 Eier am Tag zwischen die Kiemen zu schieben? Die bestehen ja fast nur aus Eiweis......
Oder irre ich mich da?
 
Ich gehe jetzt auch schon einige Zeit ins Fitnessstudio und hier in Canada kann man das auch als Unterrichtsklasse wählen xD. Aber mein Problem ist ich habe 20 Pounds zugenommen und jetzt geht nichts mehr. Aber ich bin immer noch untergewichtig. Ich bin ca 178-180 groß und wiege 118 Pounds... ich esse 3 Malzeiten am Tag. Morgens Toast und Orangensaft. Mittags gibts was leichtes wie Haferflocken oder wenn da essen vom Vortag und Abends dann was richtiges. Wobei immer Nudeln Kartoffeln oder Reis dann Fleisch Gemüse und Salat in der Mahlzeit beinhaltet sind. Aber leider werde ich nicht schwerer.Nun wolle ich mal fragen was ihr davon haltet wenn ich Protein Powder nehme. Was ich hier kaufen kann beinhaltet:

Protein Blend(Whez Protein COncentrate, Calcium Caseinate, Egg White Albumen), Maltodextrin, Crystalline Fructose, Medium Chain Triglycerides (derived from Fractionated Coconut Oil) Tricalcium Phosphate, Enzyme Blend( Protease I, Protease II, Lactase, Amylase) Natural and Artifical Flavours.

Ansonsten wollte ich generell mal wissen welche Risiken es bei Creatin gibt bzw. gibt es überhaupt welche ?
 
Wie lange treinierst du schon? Nicht mal 60kg bei 180cm ist schon ziemlich wenig, und da hast du schon 10 KG zugenommen? Also vorher 50 gewogen? Das grenn ja an Magersucht ^^.

Könntest es auch mal mit nem Weigth Gainer (95% Kohlenhydrate oderso) versuchen, wär in deinem Fall sicher ratsam, allerdings sollte dir klar sein, dass sich dadurch wahrscheinlcih erstmal der KFA steigert aber das bekommst du locker mit ner Defi wieder weg.

Protein dient ja dem Muskelaufbau und das ist ja schließlich das was du willst.

Also eigentlich beides, Protein + WeightGainer, aber is halt ne Geldsache... aber Protein sollte immer an erster Stelle stehn.

Eine Kreatin-Kur halte ich für keine gute Idee mit 17. ;)
 
Du hast dich verrechnet jetz wiege ich 54 Kilo davor 45 und nein Ich bin nicht magersüchtig... ich traniere jetzt ca 6 Monate übere einen Zeitraum von 7 zwischendrinn war ich krank da habe ich mal nen Monat Pause gemacht. Was hältst du von dem Zeug was ich oben gepostet habe is das OK? Ich will eigentlich auch keine Kreatinkur machen, hier in Canada nehmen es nur viele und ich wollte mal wissen was da so passieren kann...

KFA ist Körperfettanteil nehme ich an könnte ich eh gut gebrauchen da ich keins habe... erst hatte ich ein bisschen nachdem ich jetzt fast jeden tag trainiere ist auch das bisschen was da war weg. Mir gehts nur darum mindestens 60 Kilo zu wiegen... am liebsten noch ein bisschen mehr.

Trainieren macht mir richtig Spass gewichte heben mache ich eigentlich jeden tag. und dann noch so sachen wie laufen jeden 2ten. Am besten gefällt mir bench press. Ich habe hier nen Kumpel mit dem ich zusammen traniere und es macht einfach nur sau viel spass zu sehen wie man jede woche mehr heben kann!

Wie empfehlt ihr übungen zu machen? Momentan mache ich fast alle sachen mit 8 Reps 3 sets. Bis auf sachen für bauchmuskeln und so sachen wie liegestützen sit ups. Da mache ich so 30 reps 3 sets. Was empfehlt ihr so.
 
Also hier in D ist ein Pfund 500 Gramm. Macht bei 118 Pounds 59 KG, ich hab auf 60 gerundet. Aber 54 KG is ja noch ne Ecke krasser, kann mir das gar nicht so recht vorstellen.

Wirkliche Nebenwirkungen hat Kreatin mMn nicht. Durch das Kreatin lagert sich halt mehr Flüssigkeit im Muskel ab, was dann natürlich auch zu einer Gewichtszunahme führt. Man sollte halt genügend trinken aber ansonsten seh ich keine großen bedenken.

Um den KFA musst du dir glaube keine Gedanken machen, mit 54KG auf 180 Kärpergröße hast du doch kein Gramm Fett an dir ;)
 
Jep sage ich ja ich hätte gerne etwas fett... der faktor vom englishen pound (lb) zu Kilo ist 2.2 also kommt das nicht ganz hin. Warum würdest du im jungen alter ovn Kreatin abraten ? Und kannst du mir die anderen Fragen die ich gestellt habe auch noch schnell beantworten bevor ich pennen gehe?
 
Naja du trainierst 6 Monate, außerdem ist dein Körper auch noch nicht voll ausgewachen, also ich würde erstma noch nen Jahr so trainieren und für den äußerst unwahrscheinlichen Fall das sich nichts tut kannst du es ja mal testen, aber mit Eiweiß und WeightGainer sollte sich schon eine gute Verbesserung bemerkbar machen.

Die Anzahl der Wiederholungen und Sätze sind i.O. , vergiss aber die Beine nicht zu trainieren (machst du evtl auch aber steht halt nix davon oben...]

MfG
 
Allso was mich und Sport angeht - früher ja: BodyBuilding / Karate / Joggen
z.Z ist aber der Job hart genug... ;)

Das einzigste was ich neben bei noch mache sind eSport´s :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir bis jetzt noch nix gekauft aber danke für die Beratung ;)
Ich trainier einfach weiter ernähr mich ordentlich dann passt das schon...
Hab ja Zeit also von daher.

Ich geh meistens jetzt in den Ferien morgens ins Fitness also 11Uhr oder 12Uhr (Ich steh da erst meistens auf also ist das für mich morgens xD).
Davor ess ich was gutes trink ein orangensaft und dann fühl ich mich fit dann funktioniert das training auch gut.
 
Wieder war ich einige Zeit nicht hier und wieder muss ich Sachen lesen, die mir übelst aufstoßen.

Da mir grad die Nerven fehlen euch nen Roman zu schreiben und mit erhobenen Finder in die Luft zu stochern, mache ich es kurz und Knapp:

Dies ist und bleibt ein PC Hard/Software und (neuerdings auch) Gamesforum. Wenn ich hier noch einmal von Creatine und sonstige Supps lese ist der thread dicht und es hagelt verwarnungen!!!

Ich habe kein Problem damit, dass hier Diskutiert wird und auch über sachen geredet wird die das training auf gesunde Art und Weise erleichtern. Aber hier scheinen einige Leute immernoch nicht zu kappieren, das hier auch User sind, die noch etwas jünger sind und auch naiver an einige sachen rangehen.
Kommt mir nicht mit :"Aber creatine etc sind erlaubt und blablabla" aber beachtet immer das die entwicklung des menschlichen Körpers ne spezielle Sache ist und nicht mit erwachsenen zu vergleichen ist!

Wenn ihr speziellere sachen zu klären habt, macht das über PN, ICQ oder sonstiges, aber bitte nicht über das Forum!

Wie auch schon geschrieben könnt ihr eure Fragen zum Training, Ernährung und sonstiges bis zu einem gewissen grade ins Forum oder direkt gleich an mich schreiben. Gerne auch per ICQ, ich helfe euch da gerne, weil es mir persönlich wichtig ist dass ihr euch nicht kaputt macht.

Also bitte ich euch zu überlegen, was ihr hier schreibt. Klugscheissen könnt ihr wo anders!

in dem Sinne...
euer Erazor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele im Verein Fussball, und halt Fahrrad fahren und ab und zu mal Basketball spielen und halt Schulsport, ab und zu mach ich auch mal Hanteltraining, aber ich bin grad am Knie verletzt, von daher geht im Moment nur ein bisschen Fahrrad fahren und Hantel.
 
Wieder war ich einige Zeit nicht hier und wieder muss ich Sachen lesen, die mir übelst aufstoßen.

Da mir grad die Nerven fehlen euch nen Roman zu schreiben und mit erhobenen Finder in die Luft zu stochern, mache ich es kurz und Knapp:

Dies ist und bleibt ein PC Hard/Software und (neuerdings auch) Gamesforum. Wenn ich hier noch einmal von Creatine und sonstige Supps lese ist der thread dicht und es hagelt verwarnungen!!!

Ich habe kein Problem damit, dass hier Diskutiert wird und auch über sachen geredet wird die das training auf gesunde Art und Weise erleichtern. Aber hier scheinen einige Leute immernoch nicht zu kappieren, das hier auch User sind, die noch etwas jünger sind und auch naiver an einige sachen rangehen.
Kommt mir nicht mit :"Aber creatine etc sind erlaubt und blablabla" aber beachtet immer das die entwicklung des menschlichen Körpers ne spezielle Sache ist und nicht mit erwachsenen zu vergleichen ist!

Wenn ihr speziellere sachen zu klären habt, macht das über PN, ICQ oder sonstiges, aber bitte nicht über das Forum!

Wie auch schon geschrieben könnt ihr eure Fragen zum Training, Ernährung und sonstiges bis zu einem gewissen grade ins Forum oder direkt gleich an mich schreiben. Gerne auch per ICQ, ich helfe euch da gerne, weil es mir persönlich wichtig ist dass ihr euch nicht kaputt macht.

Also bitte ich euch zu überlegen, was ihr hier schreibt. Klugscheissen könnt ihr wo anders!

in dem Sinne...
euer Erazor.
Sorry, aber rege dich ab :hmm: Kann man auch etwas freundlicher sagen ;)
 
Ist doch völlig gerechtfertigt. Er will nicht dass sich jüngere Leute kaputt machen. Und das ist wirkllich ernst zu nehmend.
 
Ich gehe ins Fitnesscenter 2 mal in der Woche und mache noch Thaiboxen auch so 2-3 mal in der Woche.
Ansonsten natürlich noch andere Gewichte stemmen...:beer:

:D
 
Da ich in einem Jahr 4mal umgezogen bin, hat sich da etwas in den Armen getan..
Ich überlege, jetzt ins FS zu gehen, um das "Wachstum" etwas anzuregen. Gewachsen bin ich auch ordentlich.. Aber von Anabol oder solch Experimenten halte ich garnichts.
 
Seit knapp 4 Jahren gehe ich regelmäßig Pumpen.
In diesen 4 Jahren habe ich 12 Kilo zugenommen,davon 8 Kilo reine Muskelmasse.
Leider muß ich zum Februar aufhören da mein Magen seit meiner geburt einen weg hat und es jetzt nicht mehr geht jeden Tag 150% zu essen.
Ich werde mehr auf Fitness wie Schwimmen umsteigen und hoffe das es nicht zu all starken Muskelschwund kommt.

Jeder der am Pumpen ist kann ich nur aus eigener erfahrung sagen"Lasst die Finger vom Stoffen und anderen Legalen Substanzen"
Denn wenn ihr damit wieder aufhört werdet Ihr alles wieder verlieren und ihr werdet weiter zurückfallen als hättet Ihr normal weiter trainiert.

Masseaufbau macht man in der Küche !!
Zum zunehmen reichen Kohlenhydrate völlig aus,vergisst Proteine den von denen nimmt man nicht zu.

mfg
MasterOne
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
159

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?