Fitness

3L am Tag? Dafuuuqqq....Dann ess einfach mehr oder nimmst du davon unverhältnismäßig viel zu?

Btw. was isst du und hast du zufälligerweise viel Freizeit am Tag? :D Dann hab ich auch immer Hunger :D.
 
3L sind sehr gut machbar. Mann muss ja nicht alles auf einmal trinken. Ich trinke z.B. einen Liter Tee bei der Arbeit, und den Rest daheim (Wasser, Säfte etc.)

Kann durchaus sein das dir das Trinken helfen wird. war bei mir anfangs auch so....

Kannst auch wie du es schon machst mehrere kleine Mahlzeiten zu dir nehmen mit Obst und co.
 
Natürlich nicht auf einen Zug, aber selbiges, wie beim Kreatinkonsum....Nur weil man viel trinkt belastet das die Nieren nicht weniger, wobei ich 3L noch nicht als zuviel empfinde. Ich würde dir aber davon abraten zusätzlich zu trinken, nur weil du deine 3L heute oder morgen oder sonst wann noch vollkriegen musst für den Tag...
 
Wie schauts denn aus mit Flohsamen?! Diese quellen ja im Magen auf und sollen so auch ein Hungergefühl unterdrücken.

Was man aber m.W. beachten muss ist, dass man das zeug nicht zu übermäßig zu sich nehmen soll und das es immer mit ordentlich Wasser runter gespült wird. Sonst kanns beim kacken weh tun ;)
 
Ihr macht ein Heckmeck :fresse:
Wer viel tut, darf auch viel essen. Wenn der Körper nach Nahrung verlangt, gebt sie ihm. Ein Kumpel isst sogar schon bevor er Hunger bekommt. Seiner Aussage nach tut er das, weil er sonst das Gefühl bekommt Muskelmasse abzubauen :hmm:
Jedenfalls ist er nur am fressen, und schaut ihn euch an:

Ich habe vor knapp 3 Jahren stark abgenommen durch Joggen und Fitnesstudio (von 96 auf 70 kg auf 1,86m). Mittlerweile jogge ich nurnoch, wegen einer Schleimbeutelentzündung in der Schulter. Und ich ess auch wieder wie früher, nur treibe als Ausgleich eben Ausdauersport und ich halte mein Gewicht ;)

Das ist übrigens meine bis jetzt beste Zeit im Halbmarathon:

Meiner Meinung nach recht gut, für Jemanden der vor nichtmal 3 Jahren noch ziemlich dick war :)

Ein ganzen Marathon peile ich im Frühjahr an, wenns wieder wärmer wird.
 
Gar nicht schlecht ;), aber so einen Marathon laufen wird kein Spaß, da bist 4 Std. bzw. länger unterwegs....Und 3 reichen dir schon, das darfst du mir glauben, ab 2 wirds recht lästig :D.
 
Hm na schauen wir mal. Mein Problem ist eher, das mein Hüftgelenk ab 20 km anfängt zu schmerzen. Kondition wird immer besser, aber diese Scheisse bleibt :(
 
Dann solltest bis das besser ist lieber die Finger von lassen...war bei mir ähnlich darauf folgten 3 Monate zwangspause

Sent from my Galaxy Nexus using PCMasters.de
 
Hab schon ne 2 wöchige Pause eingelegt gehabt. Dannach wars wie vorher auch. Ab +- 20km Schmerzen. Alles davor überhaupt kein Problem.

Vllt sollte ich mal andere Schuhe ausprobieren....
 
Was hast denn im Moment? Sollte aber eig. dann eher von der Schuhform problematisch sein...Warst schonmal beim Laufbandtest?? Evtl. bist du auch mehr so der Sprintertyp :D und kannst nicht mehr als 20km laufen :p.
 
Die hier:

Haben allerdings schon einige hundert Km aufm Buckel.
Hab meinen laufstil noch nicht analysieren lassen. Habe aber mindestens 2 Std im Schuhgeschäft alle möglichen Schuhe getestet, bis ich mich für die Nikes entschieden habe. Viele schwören ja auf Asics, aber die fand ich zum beispiel alle durchweg unangenehm.

Aber die Tatsache dass meine Schuhe ziemlich gleichmässig abgelaufen sind, deutet doch eigtl auf eine gute Wahl hin oder?

Also Kondition habe ich, bei 21 KM ist noch lange nicht Schluss. Wenn diese scheiss Schmerzen nicht wären :fuchtel:
 
@ Pitri - ich habe ein sehr ähnliches Modell von Nike. Bei dem Kauf sagte mir der Verkäufer, aus einem eigentlich sehr guten Sportladen, dass sich die Schuhe nicht für Strecken ab 15KM aufwärts eignen. Ob das nun stimmt, kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht liegt es ja wirklich an den Schuhen. Einfach mal recherchieren ;)
 
Ein ganzen Marathon peile ich im Frühjahr an, wenns wieder wärmer wird.

Da wünsche ich dir viel Erfolg!

Bezüglich der Schuhe kann ich dir raten mal orthopädische Einlagen anfertigen zu lassen. Lass dir ein Rezept vom Arzt geben und dann gehst du zu einem guten Schuster. Hat mir enorm geholfen bei meinen Gelenkschmerzen. Ich hatte damals Probleme bei weiteren Spaziergängen ab 3km..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
435
Besucher gesamt
435

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?