Fitness

lol, was soll ich sagen?

1,70 bei 105kg, jeder andere dieser klasse würde keine 2min aushalten. ich denke das von meinen frühen Krafttraining viel über geblieben ist. weil sonst würd ich auch keine 30 Liegestütze hinbekommen. Der Kraftkreis ist Kraft Ausdauer wie auf einen kleinen Teil, der jeweils dritte Durchgang, auf Aufbau aus.

So sah das ganze mal aus, auf dem Pic bin ich ca 17 mit ca 80-85kg: Mein Ziel

bbc9cd13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ein schöner Rücken kann entzücken - Ein schöner Bauch tuts auch" :)

Die Rückenmuskulatur sieht schon recht gut aus ;) nice pic
 
jo, davon ist noch recht viel da, doch halt leider unter etwas mehr fett. von daher nun eher innere werte. aber meine freundin mein man spürt sie noch recht heftig bei gewissen aktionen, ihr wisst was ich meine.

doch was ich vor allem trainieren muss ist, wie auf dem Pic gut zu erkennen, die gesamten Lendengegend, Bauch und Brust. Ich hab damals teilweise falsch trainiert und nun verkürzte Brustmuskel. Nunja nach dem ersten Training, wo die mal wieder richtig arbeiten mussten und gedehnt wurden, hatte ich dann 3 tage lang schmerzen. Aber schmerzen zeigen mir das ich da genau den richtigen getroffen haben. nunja ich wills nun 2-3 mal die woche durch ziehen, je nachdem wie es die schule zulässt.
 
Auf dem pic sieht man nix vom typ 1^^ ich poste nacher mal n pic von meinem Rücken (nicht angespannt). Da sollte man genut Fettposter sehen ^^


~Edit~
m01dh5.jpg


Hier sieht man keine Muskeln, sondern nur die "Masse"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinzuzufügen wäre da, das es im großen und ganzen 2 verschiendene Typen gibt:

#1: der schlanke typ, der es schwer hat, Masse/Gewicht aufzubauen

#2: der "ich schau ne Pizza an und nehm zu"-Typ :D

Zum Typ #1 ist zu sagen, das, wenn sie (viel) muskelmasse aufbauen wollen, fast nicht um einen Weight-Gainer rumkommen. Vorteil hier ist, das man bei diesen Menschen die muskeln sehr schön sehen kann (definiert).

Der Typ #2 (zu dem ich gehöre) muss penibel und kleinlich darauf achten, was er futtert. Wenn man seine Ernährung im griff hat, dann hat man es leichter diese enorme Muskelmasse aufzubauen, als der Typ #1 jedoch sieht es dann meist nicht so "schön" aus... (geschmackssache)

Da nochmal für dich :) Und sorry, ich meinte Typ 2 ^^
das hab ich einfach mal so genannt ^^
 
mhm ok, also eher typ 2, wobei ich sogut wie kein Fastfood esse. Ich denk weiniger das meine Masse am fett liegt was ich zu mir nehm. ich denk eher das ich zu viele Kohlenhydrate esse
 
Sowas kann man speziell nicht sagen. Zu beachten ist auch, dass nicht in Energie umgesetzter Zucker auch ansetzt.
 
ja zucker ist auch net so mein hauptbestandteil. ich bin aber leidenschaftlicher brottesser, also indirekt stärke=Zucker
 
Ich habe vor längerer Zeit mal regelmäßig trainiert. Habe auch eigene Gewichte, aber zZ einfach keine Lust/Zeit/Energie.

Ich war immer was korpulenter, und meine Muskelmasse hat sich auch nie so wirklich abgesetzt... was mir geblieben ist, ist das recht breite Kreuz, der Stiernacken. Meine Brust ein wenig (es ist eine Mischung aus Fett und Muskel, aber ich finde es besser als so eine Hühnerbrust).

Meine Arme waren nie wirklich dick, aber ich bin dafür trotzdem recht kräftig. Armdrücken und so kann ich gar nicht, aber wenn's ums Anpacken geht - da geht einiges.
Seis nun Umzug, (schwere) Gartenarbeit oder die Instandhaltung eines Deichs bei 8 Windstärken.
...und im Endeffekt ist es doch gut, wenn es dazu reicht und die Ausdauer dafür auch da ist. Ich meine, wofür trainiert man sonst - wegen der Optik, und um nachher tough zu sein. Da man sich nun seltener prügelt (bzw ich *g*) ist es doch bei der Maloche gut aufgehoben :)
 
... was mir geblieben ist, ist das recht breite Kreuz, der Stiernacken. Meine Brust ein wenig (es ist eine Mischung aus Fett und Muskel, aber ich finde es besser als so eine Hühnerbrust).

So schnell wirst du die Muskelmasse auch nicht los :)

Armdrücken und so kann ich gar nicht

Das wird bei vielen auch total überschätzt... Wenn man gut Armdrücken kann bedeutet das keinesfalls, das man auch stärker/kräftiger ist. Man kann sagen, das es davon abhängt, wie groß die differenz der beiden Armlängen ist, wie man das handgelenk hält und welche muskeln man einsetzt... beteiligt sind Schulter, Brust und die Muskeln im Unterarm. Also als Partygag mal ganz lustig, aber Aussagekräftig keineswegs :)

...und im Endeffekt ist es doch gut, wenn es dazu reicht und die Ausdauer dafür auch da ist. Ich meine, wofür trainiert man sonst - wegen der Optik, und um nachher tough zu sein. Da man sich nun seltener prügelt (bzw ich *g*) ist es doch bei der Maloche gut aufgehoben :)

Genau ;) man fühlt sich fitter, hat mehr Power im Alltag und ein netter Nebeneffekt ist, das man nicht mehr so oft in diskos blöd von der Seite angelabert wird :) Da werden sich viele Halbstarke Kiddies überlegen jemanden anzupissen, wenn der so ein Kreuz hat ;)
 
Na ja, mein Kreut ist nun nicht soooo breit - gerade wegen der Schwimmringe kommt es auch nicht so raus. Die Halbstarken solln's versuchen. Sie werden's sehen xD

Na ja, so schnell baut man nicht ab, aber gerade im Bereich Arm (Eher Bi- als Trizeps) ging es doch "erheblich" zurück. Die viele Faulheit bringt mich noch mal um (-:
 
Ja, aber sowas lässt sich schnell wieder aufarbeiten.
Mit einem guten Trainings und Ernährungsplan ist man schnell wieder in Topform.
 
...Ernährungsplan...

Na ja, ich bin nie so Fan von so was gewesen. Wenn ich wieder etwas besser klar komme, werde ich auch wieder was für den Körper tun.

*Wenn* .... das ist noch lange hin (-:
 
Hey Leute,
man ich hab diesen Thread ganz vergessen:confused:.
Naja ich werde erstmal gar nichts zu mir nehmen.
Ich esse wie gewohnt weiter, und Trainiere jeden tag 2 mal
das heißt, 2 mal 30mal Hantel hoch und runter.

Ich denke ich gehöre zu typ 1, aber irgendwie bin ich mir unsicher.
1.86m groß und 76kg. Ich binn aber nicht dick.

MFG John
 
Hmmm...?
Das ist eine Sache der Einstellung und der Kleidung (nicht mal wirklich).
Ich bin ja nicht motorisiert und fahre nur Fahrrad. Das ist bei Sturm doch erst richtig spannend C-:
 
Kenn ich. Wo wir auf Klassenfahrt auf Ameland waren durften wir erst mal so ca. 13km nach Hollum fahren, jedoch mit Regen uns Starken Gegenwind :(
Seitdem fahr ich bei solch einem Wetter nicht mehr, aber Windmäßig ist es schon nett^^
 
Ich bin schon bei +38°C und -18°C Fahrrad gefahren :D Ich fahre IMMER Fahrrad :D

Am Führerschein wird noch gearbeitet ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?