Fitness

Naja ich mach 3 ma die woche Judo

ähmmm dann fahr ich noch einrad und ja ich bin ein junge aber ich mach damit was anders als die kleinen mädels also ich fahr nich nur auf der straße sondern au ma shcön ins gelände un so
 
Ist das dein Ernst alflife? Kenn auch ein paar Typen die so ähnlich drauf sind mit Muskeln und so, die hauen sich aber auch nicht alles rein. Naja, jeder muss selber wissen was er sich und seinem Körper antut.
 
Ist doch so, die Leute die ihren Körper wirklich "kultivieren" und auf ein gezieltes Training achten beflügeln auch automatisch ihren Geist und man bekommt meist einen immensen Wissensdurst, leider nicht immer :D.
Kollege Erazor wird dies bestätigen, denn offensichtlich funktioniert bei ihm auch beides.

Ich habe jahrelang aktiv ohne Mittelchen Spaß an der Sache gehabt, logo auf Ernährung geachtet, für mich war/ist Körperdefiniton nicht unwichtig.

Dem Post von alflife2007 kann ich rein gar nichts abgewinnen, weder inhaltlich noch themenbezogen...
 
Ich gehe 3 mal die Woche ins örtliche Fitnessstudio und Power mich gut aus. Macht echt Spaß. Ich gehe dort mit einem Kollegen hin, so macht es mehr Spaß und mann hat eine größere Herausforderung :D
 
die 3/4 von meinem thread handelte es von nahrungs ergänzern und eiweis preperate die jeder nimmt der was aufbaut die krigste in jedem laden
ganz legal und erleichtert auf natürlicher weiße dein training.

das mit dem nicht themen bezogen sorry für dich aber sollte nur nen tipp sein für den der vor mir geschriben hatte.

was ich mit testos am hut hab ist wiegesagt meinproblem.
könnte euch auch noch tausen dinge erzählen wie die wirkung ist was nebenwirkung ist und wie man das wieder absetzt
trainings steigerungen usw.

aber zum thema spass am training hatte ich auch immer ohne testo aber an nehm bestimmten punkt wirds hard leistung zu bringen und du kannst dann nicht mehr so oft trainiren um maximale ergebnisse zu erziehlen.
habe mit der letzten testo kuhr die ich gemacht hatte[3monate eine kuhr] inerhalb von 2 monaten von 80 auf 100 kg hochgepumpt danach konte ich nurnoch seitwärts duch die türen :D
ich würde das niemanden empfelen weil das ohne ahnung und den richtigen leuten wie zB. Ärtzten die sich damit auskennen sehr schnell in die hosse gehen kann sprich entzündungen die entstehen können wenn du nicht gut destinfizierst oder den muskel nicht richtig trifst und einfach lospritzt ohne vorher anzuziehen um zu gucken ob blut kommt....

axo testos immer noch besser als sythol opfer


und mein dealer :D


sythol ist eine art öl was man in muskel pritzt daduch werden diese grösser
aber nicht stäker ;D.


mfg alflife
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist Bogenschießen ein Hobby und kein richtiger Sport, muss man ja nur gehen um den Pfeil zu holen^^
@Julian: Ich kenne deinen Kommentar hier drauf!
 
Ich glaube, Bogenschießen kann schon ziemlich anstrengend sein!
Ich spiele auch noch Schlagzeug (und Percussion) - wahrscheinlich auch so ziemlich das anstrengendste Instrument und das nicht nur körperlich :) Wobei es natürlich auch drauf ankommt, wie schnell und heftig man spielt und wie gut man das kann, aber wenn man das nen paar stunden macht, kommt man richtig ins schwitzen. Ansonsten wie gesagt immer Dienstags Volleyball und ich habs auch als Schulsport gewählt.
 
Oh Keks, wem erzählst du das. Schlagzeugen kann extremst anstrengend sein, vor allem bei Hardcore oder ähnlichem...
 
Ich sag nur Mike Terrana - der sieht genauso aus wie er spielt :D
Oder John Bonham von Led Zeppelin hat auch immer fürchterlich draufgekloppt - der hatte nen ziemlich eigenen Stil.
 
Oh man, kaum bin ich mal kurz nicht da, wird wieder son mist gepostet ;)
naja, nachdem ich mir das durchgelesen habe, fang ich mal an zu schreiben -.-

das mit dem Muskelwachstum ist verschieden das liegt zum grossteil an den gehnen mansche Leute kriegen kaum Muskeln dafür pregen sie sich stark aus.

Das ist schon richtig. Hinzuzufügen wäre da, das es im großen und ganzen 2 verschiendene Typen gibt:

#1: der schlanke typ, der es schwer hat, Masse/Gewicht aufzubauen

#2: der "ich schau ne Pizza an und nehm zu"-Typ :D

Zum Typ #1 ist zu sagen, das, wenn sie (viel) muskelmasse aufbauen wollen, fast nicht um einen Weight-Gainer rumkommen. Vorteil hier ist, das man bei diesen Menschen die muskeln sehr schön sehen kann (definiert).

Der Typ #2 (zu dem ich gehöre) muss penibel und kleinlich darauf achten, was er futtert. Wenn man seine Ernährung im griff hat, dann hat man es leichter diese enorme Muskelmasse aufzubauen, als der Typ #1 jedoch sieht es dann meist nicht so "schön" aus... (geschmackssache)

oder nur bestimmte Muskeln wachen besonders.

Das ist schwachsinn -.-

...und lass mir demnächst wieder Ärtzlich Testesteron verabreichen.

nunja.. als ich das hier gelesen habe, musst ich mich mal kurz aufregen :) Sowas hat hier im Board nix verloren. Es ist zwar nicht illegal, jedoch versuche ich hier unter anderem "Anfängern" etwas unter die Arme zu greifen.. und du kommst mit so nem Mist an... Bitte unterlasse in zukunft die Ansprache solcher Mittel... danke -.-

Den Creatine ist zum aufbau von Masse den es setzt Wasser im Muskel ab daduch wächst er schneller...

Richtig, aber für Neulinge völlig ungeeignet!!!

...Naja, jeder muss selber wissen was er sich und seinem Körper antut.

Antuen... genau das ist der richtige Ausdruck dafür.. Danke ZoinK.

Ist doch so, die Leute die ihren Körper wirklich "kultivieren" und auf ein gezieltes Training achten beflügeln auch automatisch ihren Geist und man bekommt meist einen immensen Wissensdurst, leider nicht immer :D.
Kollege Erazor wird dies bestätigen, denn offensichtlich funktioniert bei ihm auch beides.

Ja genau. Nur wie du hier selber manchmal sehen kannst wollen Einige auf Teufel komm raus Muskeln aufbauen und am besten dafür so wenig wie möglich machen! Mit der Zeit eignet man sich das nötige Know-How an, wenn man sich wirklich um seinen Körper kümmert und sich nicht kaputt machen will!

Dem Post von alflife2007 kann ich rein gar nichts abgewinnen, weder inhaltlich noch themenbezogen...

*zustimm*

Ich gehe 3 mal die Woche ins örtliche Fitnessstudio und Power mich gut aus. Macht echt Spaß. Ich gehe dort mit einem Kollegen hin, so macht es mehr Spaß und mann hat eine größere Herausforderung :D

Leider machen das nicht alle so. Anfangs sollte man sich 1 - 2 Kollegen mitnehmen und einfach nur spass an der Sache haben und sich an den "ergebnissen" erfreuen... :D

was ich mit testos am hut hab ist wiegesagt meinproblem.
könnte euch auch noch tausen dinge erzählen wie die wirkung ist was nebenwirkung ist und wie man das wieder absetzt
trainings steigerungen usw.

Ja, aber behalte es lieber in Zukunft für dich.

aber zum thema spass am training hatte ich auch immer ohne testo aber an nehm bestimmten punkt wirds hard leistung zu bringen und du kannst dann nicht mehr so oft trainiren um maximale ergebnisse zu erziehlen.

Das ist die Sache die ich angesprochen habe, das leider einige keine geduld haben... Für mich ein Zeichen von mangelnder selnbstbeherrschung... aber lassen wir das -.-

So, werde diesen Thread nun wieder genau beobachten.
Und noch ein Wort an die Neuen: Lasst euch bitte nicht, zu solchen Mitteln hinleiten, ihr wisst nicht, was ihr eurem Körper damit antuen könnt... Scheinbar schreiben hier auch Leute, die nicht beachten, das dies hier auch jüngere Leute lesen und sich informieren wollen und sich noch im Wachstum befinden!

Wenn ihr weitere Fragen haben solltet, dann schreibt hier rein... Ich versuche euch dann mit einem Rat behilflich zu sein :)

MfG euer Era.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehöre eindeutig zu Typ 1... 1,91 groß und 62 Kilo. Ich glaub ich mach zu viel Sport und esse zu wenig.
 
du "fetter" Sack... Nein, mir würden 75 oder maximal 80 Kilo voll und ganz ausreichen. Oberarmumfang angespannt 34 cm. Wieviel ist es bei dir?
 
Oh man Zoink, ich hasse solche fragen... Aber da ich dich kenne, hab ich mal nachgemessen...
Zur Zeit liegt es bei 41cm...
Zufrieden?
 
Du kannst auch so viel futtern bis du kugelrund bist... ist dann einfacher und kommst viel leichter auf noch mehr umfang :) Scherz beiseite: Es muss zum Gesamtbild passen.
Was nützt es dir, wenn du Oberarme wie Hulk hast, aber es so lächerlich aussieht, das man dich schon längst nicht mehr ernst nimmt?
Kenn da so ein paas Spezis, die nur belächelt werden, weil ihre Propotionen völlig daneben sind...
 
och nö, hat er meinen Text gelöscht die ratte.

na dann noch mal.

ich geh nun wieder ins Fitness Studio.

mach dort nen Doppelten Kraftkreis zu 45min und 30min Ausdauer. wenn ich dann noch bock hab mach ich paar frei Übungen, ala Bankdrücken, Kniebeuge etc.

ich arbeite mit jeweils drei durchgängen pro gerät, von Anzahl nach Masse. Beim Oberkörper wären das 40-45-50, bei den Beinen 120-125-140.
Anzahl der Wiederholungen jeweils 20-15-10.

(wie gesagt bin erst wieder am anfang. Will wieder zu den alten werten kommen und natürlich mehr. damals mit 16 hatte ich max 80 beim Bankdrücken und 90-95 beim den Kniebeuge (frei)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 1,85m groß und wiege 63Kg - gerade so normalgewicht ;) Hab in der letzten Zeit nochmal nen bisschen zugenommen, ansonsten bin ich auch eher Typ 1 :)
 
So einen "Kraft Kreis" wie du es nennst find ich ziemlich gut. Das kann zusätzlich zum Aufbautraining ne ganze menge bringen.

Wer es nicht auf den Aufbau abgesehen hat, dem bringt es gute Kraft-Ausdauer.
 
Tja, Dafür wirst du es leichter haben Masse aufzubauen :)

P.s. Ein Mann ohne Bauch ist kein Mann... nicht wahr? ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
87

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?