Far Cry 2 Benchmark

sry hatte mich verschrieben ^^ wollte mir eigentlich die 2. 88er von nem kumpel ausleihen. hat allerdings nicht ganz hingehauen.

mfg Eck
 
33,89 FPS HD4870 850/1100 - E8300 @4 Ghz - Vista 64 - 4 GB DDR2-1080 - PC-Freak-Nasty
test20t0.jpeg
 
Hm.. da spiel ich ja immernoch recht weit oben mit :D

Wie wärs mal mit nem Ranking im Ersten Post um dem Ganzen Übersicht zu verleihen???
 
Sory, aber ich muss mal korrigieren: 2 GPUs des gleichen Types: Hier G92. Takt und Hersteller bzw Modell sind egal.

Das wird nicht funktionieren! Für den SLI Betrieb brauchst du zwei identische Grafikkarten...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Das RANKING werde ich machen, brauche aber eigentlich ein Screen mit GPU-z damit ich den Treiber sehe (und Euer versprechen das keiner an den Qualis schummelt [ist ja kein Performance Bench, sondern eine Qualitätsmessung]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sory, aber ich muss mal korrigieren: 2 GPUs des gleichen Types: Hier G92. Takt und Hersteller bzw Modell sind egal.

Meint ich doch :p


Also das mit den Qualitätseinstellung wird bestimmt nicht immer beachtet ^^ gibt genug die ne Schw***verlängerung brauchen :D
Aber egal, hauptsache Ranking :)
 
Also wenn die 2 GTs so schnell sind, werd ich es mal wieder installiern und Euch zeigen wo der Hammer hängt! :)
 
Dein Ergebnis ist sowieso komisch.. wieso sollte eine 8800GTS 640 (also G80) schneller sein als zwei 8800GT G92?? das ergibt doch garkein Sinn....
 
Weil der bench gefake wurde (was man ja nicht kontrollieren kann) oder, und das halte ich für möglich, ich den sli treiber verk*ckt habe und nur eine karte auf 700 Mhz oder so lief und die andere auf 400 MHZ.

ich habe den fehler aber jetzt gefunden und mach es nochmal (hab ja urlaub).

Schliesslich fummelt man ja so lange an seinem gut funtionierenden PC rum, bis alles kaputt ist, man kennt da ja.. in diesem sinne so long.
 
So hier nochmal mit CPU-Z und GPU-Z
Catalyst 8.12
40,51 FPS HD4870 1GB @ 800/1033 - Q9550 @3,33 Ghz - Vista 64 - 8 GB DDR2-942 - Reggea Gandalf



Jetzt überlege ich ernsthaft, mir eine zweite 4870 zu kaufen :D
 
Ist ja nicht gesagt, dass der PhenomII mehr bringt. Stehts fest, dass du dir den kaufst ? :)
Habe nächste Woche Urlaub, dann werde ich meine Hardware auch noch etwas takten.
Sehen wir, was noch wird :D
Vielleicht sollten wir auch mal ein Spiel benchen, was Nvidia Karten weniger Vorteile einräumt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm.. also es wird auf kurz oder lng mit Sicherheit ein PhenomII geben ^^

die Frage ist nur wann... denke mal Februar oder so, wies das Geld halt zulässt! Muss dafür ja auch noch neues Mobo haben....

Joa... denn such eins aus :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Et rapplt in Karton

Leute, Leute
Ich hab echt zu laut gebrüllt. Die 88er sind echt in die Jahre gekommen. Selbst als SLI völlig kraftlos.

27,03 FPS 8800 GT SLI 2x 512 @ 735/1045 - Q9550 @3,85 Ghz - Vista 32 - 4 GB DDR2-960 - Robmain

Aber warum nur soviel wie Witschi mit einer 8800 GTS 640?:confused: Da stimmt doch was nicht.

Edit//

Nach Rivatuneränderung neu Hochfahren hilft:

35,02 FPS 8800 GT SLI 2x 512 @ 735/1045 - Q9550 @3,85 Ghz - Vista 32 - 4 GB DDR2-960 - Robmain
 

Anhänge

  • 27.03 Far Cry 2 Full.jpg
    27.03 Far Cry 2 Full.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 278
  • 35,02 Far Cry 2 Full.jpg
    35,02 Far Cry 2 Full.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber mal ehrlich 35 frames ist doch für sli totaler mist.
Performancetechnisch können die noch mithalten aber alles was nach aa schreit ist überfordert schon, auch sind 512 MB viel zu klein (zb für Cysis).

ich hab mich nur noch nicht entschieden, ob mir die versesserung auf 2 260er 50 eur wert sind. wenn ich kein sli board hätte würde ich 2 4870 verbauen. ich finde gut, dass bei den neuen x58 board bedes möglich ist. da brauch man sich nicht mehr festzulegen.
 
Nunja... ich würde jetz eigentlich sagen der G92 ist nunmal nicht mehr der neuste....

Aber eine 9800GX2 hat ja auch "nur" zwei G92 drauf.... und die is schneller als die GTX280... vllt hast du immernoch nicht die volle Power rausgeholt?

wo bekommst du 2 GTX260 für 50 euro her? :fresse: Ich glaub du hast ne 0 vergessen ^^
Kauf dir doch erstmal eine GTX280... da biste erstmal gut bedient mit.. und später kannst du dir doch noch eine dazu holen! Spricht doch eigentlich nichts gegen....

Da ich ATI nicht mag, finde ich die Idee mit der 4870 natürlich nich gut :D
 
Oder so...
Ich mein, es ist jetz nicht so extrem dringend andere Karten zu holen finde ich ^^ Mal abgesehen davon... die Wakü Elemente waren bestimmt auch nicht billig und die müssten dann auch neu gekauft werden oder?
 
Mir kommt auch so vor, dass der G92 ein richtiger "Sprung" war und jetzt springen auch die Preise für enue Produkte aber irgendwie fehlt mir da nochetwas.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
428
Besucher gesamt
428

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?