[Erfahrungsbericht] Gigabyte GA-P35-DS3

ma so ne kurze frage nebenbei, ich hab das P35 DS3P
kann man da den bootscreen weng beschleunigen? ich werd morgen mal n paar bilder posten aber das ding läuft bei mir bis auf wenige änderungen noch mit den standard bios einstellungen und er zählt trotzdem immer jede menge schrott am anfang auf. bin schon auf fastboot geganen und hab den fullscreen deaktiviert. ich kenn das bios noch nicht auswenig, habs erst seit net woche. danke
 
Glaube ich brauch mal euere Hilfe. sitze schon den 3 Tag an der Win7 installation und er bricht immer wieder mit bluescreen ab.
Habe meine CPU aufgerüstet von einer E6750 auf Q9550.
Bord wie beschrieben GA-P35-DS3
Vorher lief alles auch mit win7.
Ich fange an windows zu installieren lad die dateien kommt Windowszeichen dann Feierabend Bluescreen

Fehlermeldung:
The BIOS in this system is not fully ACPI compliant. Please contact your system vendor for an updated BIOS

Dabei habe ich schon das aktuelle Biosupdate (F14)
Was habe ich nicht schon alles gemacht Bios und CMOS zurückgesetzt.
Ramriegel ausgetauscht jetzt Festplatte formatiert, im Bios einstellunge zurück gesetzt
Das komische ist windows XP geht nur 7 kackt ab.
 
Hallo,

hast du dein Bios in Default geladen?? Und dann versucht windoof aufzuspielen?
Bitte halte mich mal auf dem laufenden, habe das gleiche Board und CPU. Wollte auch auf einen Q9550 wechseln^^

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
432
Besucher gesamt
432

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?