Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

Django Unchained 7/10

Der Film hat einen echten Hintergrund, dieser wurde gut dargestellt, teils realistisch, teils etwas übertrieben in Brutalität was in diesem Film echt lustig rüberkommt. Sollte man sich ruhig mal anschauen.
 
Mirrors 1 8,5/10

Ohne viel zu verraten: Der Anfang ist super, alles schöner Thriller, aber gegen Ende wird alles etwas Action lastiger, was nicht so gut passt. Aber schönes Ende. Freu mich wenn ich Teil 2 anschauen kann. :)
 
Stirb Langsam5!

8/10

Sau geil :D

Zwar kein typischer Stirb Langsam in dem McClane allen Polizisten ihre Arbeit erschwert und zum schluss im Alleingang die Welt rettet, aber dennoch ein Muss für jeden Sympathisanten der Reihe!

Yippie ya Yeah Schweinebacke :D
 
Hab mir auch den Multiplayer von Die Hard angeschaut.
8/10 triffts nicht schlecht. Irgendwie wie erwartet. Mit etwas mehr Schwerpunkt auf Handlung/Beziehung.
Nichts besonderes.
Er hat nie Yippie ya Yeah gesagt.
Dafür mehrmals Schweinebacke.
 
7,5/10

Spoiler:
Man wird am Anfang ja total in unwissenheit gelassen, das fände ich aber gar nicht so schlimm, wenn es nicht so lange gedauert hat bis man erfährt, dass er in soner Kapsel ist. Aber ich glaube das war das einzige Ass im Ärmel, das der Regisseur hatte. Wenn das realität wäre, würde ich dem Herrn erstmal ALLES erklären, so kann er sich ungestört auf seine Aufgabe konzentrieren.

Ich fand die Idee und die Umsetzung eigentlich relativ schön. Nur gab es viele ungeklärte Fragen und Plotholes.
Wie gesagt, alles eigentlich gut, auch die Besetzung war trotz einiger unbekannten Schauspieler gut. Jedoch gefiel mir diese komische Geheimhaltung nicht, für die auch kein Grund genannt wurde und der typische Antagonist von Laborleiter oder wie man ihn nennen soll hat die Klischeesparte ja nun völlig abgedeckt.
Kann man sich auf jeden Fall mal anschauen.



8/10

Am Anfang und am Ende ein sehr gut gelungener Film, jedoch in der Mitte sehr langatmig. Aber der Regisseur muss ja auch die ca. 2h voll kriegen.
Den Herrn Joseph Gordon-Levitt finde ich in dem Film sehr passend, jedoch nicht seinen Kollegen Bruce Willis, ich persönlich finde, da hätte jemand anderes hingehört (obwohl ich den Herrn Willis als Schauspieler gerne sehe und ihn hoch einschätze, trotzdem passt er nicht).
Wenn man auf (Tech/Future)-Fiction steht kann man ihn sich den mal anschauen.
Die Idee an sich ist auch sehr gut und wurde trotz der langatmigen Mitte gut rübergebracht.


9,5/10 (Originaltitel: Tonari no Totoro)
Sehr guter japanischer Animationsfilm aus dem Jahre 1988.
Spannung ist wenig enthalten, aber die Geschichte an sich ist Unterhaltsam und es war ein durchweg schönes Erlebnis, in das man sich gut hineinversetzen konnte.
Ein Film, den man sich an anstrengenden Tagen anschauen kann, damit man weiß, dass die Welt nur halb so schlimm ist, wie sie einem vorkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hänsel und gretel :) ich gebe dem Film 8/10

Für action Fans ist er sehr gut :) die Geschichte anfangs wie alles begann etc ist auch passabel jedoch nimmt sie im weiteren Verlauf ziemlich stark ab wodurch es eher sehr abgedroschen wirkt jedoch wer pure Action liebt eine Empfehlung :) Mit Effekten wird auch nicht gegeizt ;-) jedoch das ende ist zu offensichtlich

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
gi joe 2 9.5/10 denn eine 10 vergeb ich irgendwie nicht gern.
action, teils passende musik, dwayne johnson, gute sprüche, beeindruckende 3d effekte... toll, freu mich auf nummer 3
 
nicht gepasst hat sie nie.. Aber es gibt szenen wo man einfach denkt: fuck yeah !

schon ne weile her: exbendables 2 7-8\10..
viele mögen den film nicht, ich hab das bekommen was ich erwartet hab. knallharte action und krasse schauspieler. die handlung war auch ganz gut. richtig abzug gibts eig nur für den sauschlechten chuck norris witz.
 
Act of Valor 0/10

Tuts euch nicht an, es sei denn ihr steht auf sinnlose Action, die Möchtegern-Tiefgang bietet und Leienschauspieler aufweist. Das komische ist, selbst die Soldaten, die das spielen können es nicht überzeugend auf die Leinwand bringen. Kameraführung ist nervig, Ton für einen Actionfilm beschissen und der durchgehende Ami-Patriotismus, der alles rechtfertigt sorgt dafür, dass manch einer sich wohl einen Kotzeimer neben das Sofa stellen wird.
 
Django Unchained - [7/10]

Nun werden sicher einige sagen das der Film eine 10 verdient hat und andere nicht mal eine 3 :)

Es ist ein Quentin Tarantino Film... entweder man liebt oder hasst ihn und seine Werke.

An sich ist es ein sehr guter Film, der von seinen Dialogen lebt und eine großartige Atmosphäre im Kino schafft. Bis kurz vor dem Ende des Films war ich echt begeistert. Die Abzüge hat der Film nämlich dem Ende zu verdanken und dieses ist mir echt böse aufgestoßen.

Spoiler:
Das Ende kam mir sehr gezwungen vor. Was haben sich die Macher dabei gedacht? "Mist wir haben schon einen Film mit Überlänge. Nun muss Django entkommen sodass er wiederkehren kann und alle umbringen kann. Auch die Art und Weise wie man ihn hat entkommen lassen irritiert mich. Anstatt ihm sein Gemächt abzuschneiden mit einem heißen Messer und dabei zuzusehen, wie er leidet und evtl. elendig verblutet soll keine gute Strafe sein? Stattdessen wollen die ihn in ein Lager zum Steine-kloppen schicken obwohl die ihn dabei nicht einmal zusehen können? Also bitte...


Ein Zweiteiler hätte dem Film echt besser getan und meine persönliche Meinung über den Film wäre sicher besser ausgefallen.
 
@Erazor
Genau meine Meinung, seh ich auch so, film beginnt eigentlich sehr gut, auch die schauspielerische leistung va.von Di Caprio & waltz war exzellent!
Unf dann ... Soehe spoiler ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
144

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?