Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

Ohne Limit 7/10

etwas wirr, oft ohne Handlung.
aber meistens gute unterhaltung mit action, einzig das blut von dem abgestochenen auflecken hätte man sich sparen können
 
F&F 6

8/10

Geniale Fortführung!
Alle Schauspieler wieder dabei, Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson und Co..

Zum Film selbst, super Effekte, Spannung, viel Action.
Immer wieder geniale lustig lockere Sprüche auf Lager, wo man immer wieder ins Schmunzeln kommt.

Definitiv einer der besten der Reihe.

Keine 10, sondern eine gute 8, weil die Autos, Rennen, und das Tuning etwas kurz kommt.
 
Krieg der Götter

7/10

War nicht schlecht, schöne Kampfszenen, aber das gewisse etwas hat gefehlt.
und dieser Open-End mist nervt mich langsam.
 
Hangover 3 10/10

Wer Teil 1+2 kennt wird viele Parallelen sehen aber auch viel neues. Man wird an frühere Drehorte gebracht, und die Geschichte da hinter ist mal eben kein typisches Hangover Szenario. Also ich fand ihn sehr gelungen!
 
Transformers 3 9/10

Ich würde den Film gerne 10 Punkte geben, aber die Provinztussi und die Ministerin, die sich versucht wichtig zu machen, machen es leider nicht möglich dem Film die volle Punktzahl zu geben. Trotzdem eine klare Empfehlung von mir. Wer die ersten beiden Teile gesehen hat sollte sich auf jeden Fall auch diesen Teil anschauen.

The Dark Knight Rises 7/10

Ist nicht auf dem Niveau des Vorgängers (The Dark Knight). Die 3 Punkte Abzug gebe ich aber eher auf Grund der schlechtesten Deutschen Synchro von Bane, denn die geht meiner Meinung nach mal gar nicht. Trotzdem wer Batman mag, sollte den auf jeden Fall gucken.

Iron Man 3 10/10

Verdammt geiler Film. Klare Empfehlung. Den werd ich mit bestimmt noch ein paar mal anschauen.

Reservoir Dogs 10/10


Tarantino. Mehr muss und kann man dazu eigentlich nicht sagen. Ist auch einer meiner Lieblingsfilme von Tarantino.

Fear and Loathing in Las Vegas 10/10


Je öfter ich ihn mir ansehe, desto geiler wird er. Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte das auf jeden Fall nachholen.

Ich glaub das wars fürs erste :)
 
Movie 43 - 5/10

Teilweise hab ich mich fast Tod gelacht.
Die Sketche waren aber größtenteils viel zu laaaaaaaaaaang und wurden so ins lächerliche gezogen, dass es nicht mehr witzig ist. Ich war teilweise sogar echt entsetzt, wie blöd das ganze eig. ist (Trotz der gefühlten 50 TOP-Schauspieler).

Beezle und Josh Duhamel waren so genial :)
Spoiler:

Einmal ansehen kann man den Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Movie 43 - 5/10

Teilweise hab ich mich fast Tod gelacht.
Die Sketche waren aber größtenteils viel zu laaaaaaaaaaang und wurden so ins lächerliche gezogen, dass es nicht mehr witzig ist. Ich war teilweise sogar echt entsetzt, wie blöd das ganze eig. ist (Trotz der gefühlten 50 TOP-Schauspieler).

Beezle und Josh Duhamel waren so genial :)
Spoiler:

Einmal ansehen kann man den Film.

Das ist nicht trotz des riesigen Top-Casts so, sondern weil, die wollen ja auch ihren Spaß haben, und dass das ganze gewollt verblödelt wird sieht man anhand der Interviews usw...




After Earth 2/10

Schrott. Nicht etwa wegen vermeintlicher Scientology-Anspielungen, die ich als Unwissender auf dem Gebiet nicht so vor Augen hatte, sondern weil der Film einfach megalangweilig ist.
Die dysfunktionale Vater-Sohn-Beziehung ist 0815, die Story dämlich, alle Schauspieler grottig. Ja, auch Will Smith zeigt keine Glanzleistung, den Krieger und Ruhepol in dem Film nimmt man ihm einfach nicht ab.
Sein Sohn ist leider nichtmal halb so talentiert wie der Vater...



Oblivion 4/10

Auch nur 0815-Rotz, nur Olga Kurylenko und Morgan Freeman sorgen dafür, dass der Film nicht ins absolute Tief abrutscht
 
Will Smith grottig, das kann garnicht sein!
Der Mann ist genial. Punkt. ;)

Werde mir den Film jetzt dann auch bald mal anschauen..

@VG

Ja, Transformers sind alle geil, die komische Tussi in Teil 3 hats aber nicht wirklich drauf.
Niemand kann Megan Fox ersetzen!!
 
Will Smith kann ab dem Film auch grottig ;)

War bis jetzt nie der Fall, aber ist nun doch passiert, der kommt mir einfach so lustlos vor, als ob der einfach keinen Bock auf den Film hatte.
 
The Expendables 2
(10/10) super!

Dieser Film ist die Krönung der Action filmen (find ich) viel geballere, Silvester stallone, jason statham und bruce willis die 3 in einen Film, Hamma!!! Der Neuling, wie der die Gegner von den Booten weg Snipert, einfach geil
rd-rarity5.png
 
Sunshine 8,5/10

Überraschend gut, ganz starker Cast, angseinflößende Story, mit recht schmalem Budget doch super Effekte, roter Faden und nie nachlassende Spannung, auch wenn der Twist etwas vorhersehbar ist.
 
Harry Potter 7-1 und 7-2 - 9/10

Fand den "Doppel-Teil" Sehr gelungen. Hat spaß gemacht beim schauen und ist ein Krönender abschluss der Harry potter saga
 
Die Uncut-Version von: "22 Ways To Die" - The ABCs of Death

0/10

Ich habe noch nie so einen kranken Scheiß gesehen. (Mit Krank meine ich so richtig Krank.. sowas habt ihr noch nie gesehen)
Sry, für die Ausdrucksweise... aber anders kann ich den Film nicht beschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztens Hostel 1 und 2

8/10 !!!

Eigentlich wollte ich ja nich, weils nicht so mein Genre, aber sie ham mir beide gefallen, besonders Teil 2!
 
Hab mir mal wieder die Blade Teile angesehen, ganz solide, wobei die warscheinlich bei mir nen großen Kindheitsbonus bekommen...

6,5/10
 
Die Uncut-Version von: "22 Ways To Die" - The ABCs of Death

0/10

Ich habe noch nie so einen kranken Scheiß gesehen. (Mit Krank meine ich so richtig Krank.. sowas habt ihr noch nie gesehen)
Sry, für die Ausdrucksweise... aber anders kann ich den Film nicht beschreiben.

Na, da bin ich ja mal gespannt, wenn ich ihn selber mal zu sehen bekomme. Der steht nämlich ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Und alles, was in die Richtung "krank, krass und heftig" geht, ist eigentlich genau meine Kragenweite. Aufgrund meines Jahre langen Konsums von Horror- und Splatterfilmen bezweifle ich aber, dass mir da etwas gezeigt wird, was mich noch großartig schockiert oder verstört.
 
The Purge - Die Säuberung 3/10

Ein Punkt für die Hübsche Mutter, einen für die Mobile Puppe und den letzten für die Story, die es so noch nicht gab.

Ansonsten fand ich ihn ziemlich schlecht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
165

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?