Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

Galdiator 10/10

Einer der besten Filme die ich je gesehen habe zimlich gute story.
Geile schlachten und coole sprüche.
Denn muss man gesehen haben!!!
Ein Tribun der Zum sklaven wurde ein sklave der zum Gladiator wurde ein Gladiator der....seht selbst;)
 
Narnia : Der Koenig von Narnia 8/10

Hab ich lange nicht sehen wollen weil ich dachte das ist so eine schlecht Buchverfilmung ...weit gefehlt.

Fand den ziemlich gut, und ist sicher kein vergeudeter Abend wenn man den sieht .....vorausgesetzt man mag Fantasy Filme ...

Spear
 
Musa - Der Krieger 5/10

Musa ist ein historischer, blutiger Kriegsfilm an Nebenschauplätzen. Die Kamera ist stellenweise übelst verwackelt (ich hasse das). Die schnellen Schnitte in den Kampfszenen sind auch fürchterlich und dann zieht er sich stellenweise auch etwas. Der Plot ist aber ziemlich anspruchsvoll.
Die Schauspieler konnten mich nicht überzeugen und Humor gibt es auch nicht, dafür sind aber sehr viele Gefühle im Spiel und die Musik untermalt sanft und stimmig das Geschehen. Der Film baut ein bedrückendes Gefühl auf und läßt einen dann damit allein. Das ist selten und das macht den Film, trotz allem, besonders und sehenswert ... aber für Kinder und Suizidgefährdete ist er nix.
 
The Fog - Der Nebel 2/10

Ein wirklich, wirklich.. wirklich schlechter Film. Die Idee war gut, doch nur schlecht umgesetzt. Welches Monster, und wieso, und warum wusste man bis zum Ende des Films nicht. Und einige Stellen waren so idiotisch, dass selbst ich mir ein besseres Drehbuch einfallen lassen könnte.

Wirklich nicht empfehlenswert.
 
Star Wars: Clone Wars


9/10

Fuer alle Star Wars Fans einfach nur zu empehlen ...trotz dass er ein Animationsfilm ist ...

Spear
 
Darauf habe ich gewartet, danke Spear :> Vielleicht schau ich ihn mir auch ma an.

Zuletzt hab ich Hancock gesehen, 7/10 Punkte, weil er streckenweise sehr dahingezogen wirkte und auch das Ende nicht so überzeugen konnte, trotzdem schöner Film.
 
Das Geheimnis des Meisters 4/10

Der Film fängt wie historische Power Rangers für Erwachsene an, mit unpassenden Effekten, nur der Mega-Zord (oder wie das heißt) hat noch gefehlt.
Überteiben ist in diesem Kulturkreis zwar ein anerkanntes Stilmittel, aber hier haben sie es auch mit dem Übertreiben übertrieben.
Die Handlung ist an sich OK, traurig, dramatisch und romanttisch, aber sie ist stellenweise viel zu schmalzig umgesetzt :(
In einigen Szenen kippt und wirbelt die Kamera plötzlich herum, dass einem schlecht wird.
Die Musik ist gerade noch OK, aber den Schauspielern nehm ich nix ab, die könnten mir nichtmal eine Tastatur verkaufen... und ich habe hier auf dem Schreibtisch allein 6 Tastaturen liegen (die separaten Nummernblöcke nicht mitgezählt)... vllt. liegt es aber auch an den Synchronsprechern.
Die Drehorte/Kulissen und Gewänder sind ganz hübsch.
 
Death Sentence, 9/10

Mal ein Film von/mit Kevin Bacon, in dem er nicht den Bösewicht spielt. Am Anfang etwas zu "idüllisch" (typisch amerikanisch Familie), aber wird mit der Zeit immer besser. Bis auf ein paar Kleinigkeiten imho auch recht realistisch (deshalb FSK18). Die Musik ist ebenfalls gut, allerdings werde ich mir jetzt nicht unbedingt den Soundtrack zulegen.

 
1. Submerged (mit Steven Seagal) ist zwar einer meiner Lieblings- Schauspieler, doch dieser Film war nicht wie gewohnt super spannend, sondern eher langweilig.
4/10

2. Jarhead - Wilkommen im Dreck
Kaum Action drinne, zieht sich alles ziemlich weit hinaus (eigent. bis ans Ende), einfach nur langweilig, also kein Action geladener Kriegsfilm
2/10

Mike
 
8 Blickwinkel 6/10
Der Film ist bis zum völlig überdrehten Finale sehr spannend und auch mal anders erzählt.
Man erhofft einfach ein etwas anderes Ende, wird aber bitter enttäuscht, eine viel zu lange und schlecht gemachte Verfolgungsjagd werten den Film ab...
 
The Fast and the Furious -> 9/10

2 Fast 2 Furious -> 9/10


Für wahre PS Fans ein muss ;)


naja....eher für welche die auf übertrieben aufgemotzten kinderkarussell autos stehen. Die Filme haben weder inhaltlich noch optisch einen reiz.
Das einzigste vernünftige Auto in den filmen war der 69er Charger im ersten teil.
Ein film für "PS Fans" find ich ist die Verfolgungsjagd in Bullit mit Steve McQueen im Mustang.
 
@ Johnny
Naja Kinderkarussel ist es auch nicht wirklich,lol^^
Die Autos haben schon ein BISSCHEN Power, klar die Optik in den Filmen steht an erster Stelle, finde die Autos geil vom Aussehen! (Geschmackssache)

Klar stehe ich auch auf US Cars, die haben Power und den geilsten Sound überhaupt!
 
Ich würde da im Großen und Ganzen Johnny Bravo zustimmen :D Hab mir auch nur den ersten angesehen, die anderen beiden waren mir von den Previews her schon zu blöd :)

Jarhead finde ich btw ziemlich gut - es geht in dem Film ja tatsächlich nicht um die Action sondern um andere relevante Grundsätze und Werte...

Ich hab gesehen:
Reqiem Of A Dream - 8/10 - Auch wenn ich mir nicht so recht ein Urteil erlauben will, weil ich bei ca. 2/3 des Films eingepennt bin (nicht weil der Film langweilig war, sondern weil ich verdammt früh aufgestanden bin und erst nen Flug hinter mir hatte), muss ich sagen, dass der Film eine Klasse für sich ist. Die Form der Kameraführung und die Umsetzung im Allgemeinen finde ich sehr gelungen. Inhaltlich ist es nen klarer Anti-Drogen-/Schicksalsfilm, der teilweise etwas krass ist, aber trotzdem sehr realistisch rüberkommt.

The Dark Knight - 9/10 - Habe den Streifen heute im Kino gesehen und bin relativ begeistert gewesen. Dachte im Vorraus, es wäre wieder ein typisches Superhelden- Gewäsch, aber es war nen sehr tiefgründiger Film, der sehr zum Denken anregt. Es geht wieder um die Grundsätze von Gut und Böse, es ist ein Touch vom Mephistophelischen („ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft“ - Faust I) im Joker erkennbar, auch die Chaos Theorie ist wieder im Spiel. Im Großen und Ganzen sehr ergreifend - jeder macht sich danach erstmal selbst Gedanken über die ganzen Sachverhalte und die vermittelten Werte.
 
Hide and Seek - 9/10
Genialer Psychothriller mit Robert De Niro als Psychopatisch Schizophrenen Vater.
Spitzen Atmosphäre, und Stimmung, gute Schauspieler und ein überraschendes Ende.
 
Batman: The Dark Knight -10/10

Also erstmal vorweg: Der Film ist KEINESWEGS so ein 0815 Superhero-Movie! (Fantastic 4, Ironman, und der ganze ****)
Mir hat vor allem der Joker extrem gut gefallen. Meine Meinung nach hätte man den gar nicht besser spielen können (Auch wenn hier die Meinungen auseinander gehen...)
Was ich so gehört und gelsesen habe, stimmen einige Details vom Film NICHT mit den Comics überein (Ich kenne die Comics nicht). Allerdings ist das nicht weiter schlimm (finde ich ;))
Der Joker kommt einfach super rüber (immer wieder total freaky aber dennoch hochintelligent!)
Also ich kann den Film nur empfehlen. Ich habe schon lange nicht mehr so einen super Streifen gesehen!
 
Sehe ich genauso, vorallem mit hochphilosophischen Themen, ist richtig was zum denken und trotzdem viel Action :)

Habe mir danach auch gleich Batman Begins angesehen, dem gebe ich eine 7,5/10 - interessant vorallem, wenn man ERST The Dark Knight gesehen hat und nun die Vorgeschichte erfährt. Es wird erzählt, wie die Figur Batman entsteht, was Bruce Wayne in seiner Kindheit erlebt hat, seine Ausbildung in diesem Tempel und so weiter und so fort, insgesamt ziemlich actiongeladen, aber nicht so tiefgründig wie The Dark Knight.
 
Wahnsinn. Es gibt immernoch leute, die nicht in der lage sind zu lesen.
Man schreibt einfach hier rein welchen Film man als letztes gesehen hat, und gibt dann eine Note zwischen 0 und 10 ab. 10 für sehr empfehlenswert, und 0 für sehr grausam anzusehen. Und man sagt dann ein paar kurze Worte zu dem Film. Aber man sollte nichts bzw nicht zu viel von der Story des Films erzählen sonst nimmt man ja die Spannung.
 
NUr noch 60 Sekunden ich liebe diesen FIlm 9/10 Punkten.

Die story ist eigentlich ganz gut. Angelina In ner ganz anderen Rolle.
Für jeden Fan von Autos ein ganz großes MUSS
 
This is England

8/10 Punkten

Ich fand diesen Film relativ angenehm anzuschauen, vorallem weil man ein bischen die Rolle von dem kleinen Jungen verstehen konnte,bzw. nachvollziehen konnte.
Er war auch ein bischen hart, bzw. der Inhalt gegen die Ausländer. Aber einer der Hauptdarsteller gefiel mir besonders gut "Woody".
Ich würd ihn mir auch noch einmal ein 2tes mal angucken, aber leider konnte ich den Film nicht komplett zu ende gucken, da 10Minuten vor Schluss, die DVD hing...
 
Der Bibelcode 7/10

ich fand ihn eigentlich ganz spannend und er war auch nicht sehr schlecht gemacht aber irgendwas fehlt????

blöd is bei kino.to gibts nich alles zu sehen(also ich hab ihn im tv gesehen)

mfg LIL
 
Haus der 1000 Leichen 8/10

Mal wieder angeschaut und einfach cooler Film von Rob Zombie.
Fortsetzung davon ist zwar besser aber trotzdem ein Sehenswerter Splatter-Film.
 
Footsoldier 5/10
War ganz okay, und interessant zu sehen was so in England passiert mit ehemaligen Hooligans. Sehr brutal. Aber mehr auch nicht.
Wer den Film Hooligan schon gesehen hat, sollte sich den hier nicht antun. Wer einfach nur brutale Szenen sehen will mit einer wahren Story kann sich den Film mal anguggen.
 
Keinohrhasen 8/10
recht witzig und anständig was Til Schweiger & Co da abliefern.
Jürgen Vogel`s Auftritt mit vollem Gebiss stellt alles in den Schatten...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
155

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?