Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

Ich rege mich gerade ziemlich darüber auf, dass ich momentan den Haushalt alleine machen muss -.- Fensterputzen usw. ich HASSE es :wall:
 
HAHA, ne tut mir Leid für dich, geht mir genauso, wenn ich den Laden auch nur für einen Tag am Laufen halten muss.

Mich kotzt es an, dass mir gerade beim Kicken eine fette Blase aufgeplatzt ist und das jetzt bei jedem Schritt wie Sau brennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHA, ne tut mir Leid für dich, geht mir genauso, wenn ich den Laden auch nur für einen Tag am Laufen halten muss.

Mich kotzt es an, dass mir gerade beim Kicken eine fette Blase aufgeplatzt ist und das jetzt bei jedem Schritt wie Sau brennt.

Problem, meine Mum hat sich beim Sturz den Arm gebrochen = 6 Wochen UND GERADE WO FERIEN SIND :wall::wall::wall:
 
Ich verstehe es nicht in anderen Threads schaffen es doch auch alle ordentlich miteinander umzugehen...... :hmm:


Naja ich muss nachher bei meinen Großeltern den Rasen mähen... Das regt mich nen bisschen auf.
 
Das ich auf Arbeit nichts gescheites bzw. fast gar nichts zu tun hab und bei Pcmasters um die Uhrzeit noch kaum einer Online ist...ich weiß das ist normal ;)
 
Ich habe heute ein Päckchen und einen ganz wichtigen Brief, bei tropenähnlichem Wetter so etwa 3 km, zur Post getragen.
Was mir ganz fürchterlich auf den Sekel geht ist, daß die Post noch da steht wo sie wohl die letzten 50 Jahre zu finden war, aber dort so ganz und garnichts mehr zu bewippen ist.
Haben die doch tatsächlich geschlossen, um ein solches kleines Mini-Schalterchen in einem noch einmal mindestens genau so weit entfernt liegenden Einkaufscenter zu eröffnen.
Diesen Weg wollte ich ganz bestimmt nicht auch noch hinter mich bringen.
Schließlich muß ich ja auch wieder zurück tippeln.

Wir bekommen hier so langsam deutsche Verhältnisse.
Wozu bin ich eigentlich ausgewandert?
Man, bin ich verärgert(!)
 
mich ärgert grad dass ich heute vormittag 30min zu spät daheim war und deshalb mein päckchen morgen früh holen darf.... dabei hab ich mich doch sooo darauf gefreut heut mal wieder ein ründchen zu biken ....
 
Mir ging die HD4870 in den letzten tagen übelst auf den senkel. Momentan nur die hitze, um diese uhrzeit sinds noch 25°C draußen. Is das bei euch auch so?
 
Haha der Horst regt sich über die Dänen auf.

@Topic:
Ja bei uns ist es jetzt auch noch so eine blöde Hitze.
Geht wohl nicht nur mir so.
 
Mir geht's grad auf den Senkel, dass mein Töchterchen (13 Monate) nicht ins Bett zu kriegen ist....liegt wohl auch an der Hitze.
 
Mir geht es auf dem Senkel, dass mein PS3 Controller richtig erkannt wird aber nicht reagiert -.-**
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
384

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?