Der "Was mir heute auf den Senkel ging" Thread

@ gta: dir geht aber dafür dass das gerade mal ein tag war SEHR viel auf den senkel oder?

naja @ topic: garnichts, rein gar nie nichts :p aber was mich freut, dass ich mit einem sehr sehr netten mädel chatte, dass bisher 1,5 jahre lang nur ne gute freundin war... naja vielleicht wirds ja was :D
 
Was mir gerade ziemlich aufn Wecker geht:
Dass es hier in letzter Zeit öfters Kleinigkeiten gibt, die einfach schlichtweg unnötig sind und von manchen Usern kommentiert werden...
Wen dieser thread nun stört, einfach raushalten.
es reicht schon wenn unsere Mod´s ein auf dicke Hose machen *auf Olf schiel, und schnell weg hinter meiner "Ofl-Wall"...Firewall verstecken*
 
Was ihr alle gegen GtaZocker habt :wtf: Ok jeder Mensch ist anders und jeder kann/muss/darf sich seine eigene Meinung bilden aber sollte sie für sich behalten wenn dann beleidigende Kommentare dabei rauskommen! :fuchtel:
Ausserdem kann mann nicht umbedingt über einen Menschen urteilen wie er schreibt! Und vorallem wenn dieser Thread unsinnig ist müsstet ihr auch den
" Was macht ihr gerade ", " Assozionskette ", " Was habt ihr gekauft " usw usw. schließen, weil es im Endeffekt das gleiche ist! Naja Wayne jetzt ;)

Finde wir sollten jetzt auch nicht weiter drüber schreiben ob Unsinnig oder nicht sondern wenn jmd. der Thread nicht gefällt einfach nicht mehr reinschreibt !!!

@ Thread: 1. Das ich Krank bin aber irgendwie total komsich :confused: 2. Nichts los ist 3. Andere sachen die ich nicht hier öffentlich bekannt gebe ;)

MfG Avionic! :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Du sprichst mir aus der Seele mit den Usern KoH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon erstaunlich dass diese Community viele unterschiedliche Menschen "beherbergt", mit vielen verschiedenen Charakteren und Umgangsarten.
Dennoch spricht sich niemand so geschlossen gegen einen User aus, wie es bei GtaZocker der Fall ist.
Ich frag mich wo das wohl herkommt... sicher nicht von irgentwo ;)

@Topic: Das ich morgen wieder arbeiten muss :fuchtel:
 
Ich weiß selbst nicht was die alle gegen mich haben. Naja, sollen sie doch was gegen mich haben, mich interessiert das kein bisschen.

@Eck:
Jo, heute schon :D

@Topic:
Momentan nichts.
 
So also ic möchte auch mal.

Mich k**** gerade an, dass ich keine Antwort im Thread bekomme:fuchtel:
 
Was mir gerade ziemlich aufn Wecker geht:
Dass es hier in letzter Zeit öfters Kleinigkeiten gibt, die einfach schlichtweg unnötig sind und von manchen Usern kommentiert werden...
Wen dieser thread nun stört, einfach raushalten.
es reicht schon wenn unsere Mod´s ein auf dicke Hose machen *auf Olf schiel, und schnell weg hinter meiner "Ofl-Wall"...Firewall verstecken*
Wenn du mir was sagen und dihc dazu äußern möchtest wie ich meine Aufgaben hier wahrnehme dann mach das bitte in einer geeigneten Form, so rumgedruckse bringt nix ;)
 
Dennoch spricht sich niemand so geschlossen gegen einen User aus, wie es bei GtaZocker der Fall ist.
Würde sich PCM "geschlossen" gegen diesen User aussprechen, wäre er schon längst gesperrt.
Hier gibt es genauso User die es nicht stört, wie es welche gibt die Ihn überhaupt nicht mögen.
Nach geschlossen sieht das nicht aus.

Jedoch fällt mir immer mehr auf das es hier immer mehr User gibt die sich teilweise sogar in beleidigender Art über das Verhalten des angersprochenen Users beschweren, dabei Ihre eigene Schreibweise aber wohl ganz vergessen!

Etwas sinnfreies zu schreiben oder zu beleidigen, was ist da wohl schlimmer?

@Topic
Bei diesem Wetter soviel zu schwitzen und 1 Stunde nach dem Baden schon wieder zu stinken.
 
Mir gehts "tierisch" aufn Senkel, das ich jetzt ne lange zeit, jeden Tag meinem Kater ne tablette reindrücken muss...
Omg, gestern hab ich ganze 40min gebraucht, und der hat das teil immer rausgespuckt.
 
@Ic3M4ster:
Dein kater mag halt keine tabletten :D

@Topic:
Die hitze. 26°C draußen und mein zimmer ist nicht isoliert, also kann die hitze schön und ungehindert in meinen raum rein. Wie ich das hasse.
 
Was habt ihr gegen schönes Sommerwetter ?
Hockst du den ganzen Tag in deinem Zimmer und sitzt am PC ?

Ehrlich, bei so einem geilen Wetter kann man sich doch nicht beschweren !

Topic:

Dass ich so früh aufstehen musste.
 
Das hier niemand ist, hier in Hamburg sind noch Ferien und ich fahr erst am Freitag weg :(
 
Jap. Über gutes Wetter muß man sich nicht beschweren.
Aber wenns keinen Fun macht hinaus zu gehen weils, so wie hier, Strippen regnet, kann das schon mal in diesem Thread gepostet werden.
 
sodala ich muss jetz auch mal mein senf abgeben.

mich kotzt grad total an, dass ich wegen nem platten, den ich nicht wirklich flicken konnte, gerade 3,5km mein rad getragen hab (ein glück dass es nur 12,5kg schwer ist).... können mütter niciht einfach mal ans telefon gehen, wenn man möchte dass sie einen abholen??
 
Das is natürlich ne scheiß situation wenn man sein rad 3,5KM tragen muss. Aber wenigstens weiß man danach noch das man lebt :D
 
mich regt nen bisschen auf das sich so viele gegen GTA ZOCKER aussprechen... aber ich will das Thema nicht wieder von vorn beginnen.
 
Mir gehts "tierisch" aufn Senkel, das ich jetzt ne lange zeit, jeden Tag meinem Kater ne tablette reindrücken muss...
Omg, gestern hab ich ganze 40min gebraucht, und der hat das teil immer rausgespuckt.

Schon probiert die Tablette zu zerbröseln und unters Futter zu mischen? Evtl in ein Stückchen Fleisch reintun.

@Topic: Bei eBay wortwörtlich in letzter Sekunde überboten worden :fuchtel:
 
Schon probiert die Tablette zu zerbröseln und unters Futter zu mischen? Evtl in ein Stückchen Fleisch reintun.

Neee, klappt alles nicht. Ich mache es so:
Tablette zerbröseln, und in Wasser etwas auflösen lassen. Dann in ne spritze (das teil ohne Nadel) und ihm (vorsichtig) das in den Mund drücken. Er hasst mich seitdem ich das mache, aber gibt leider keine andere lösung.

@Topic:
Mich aufregen, das der kleine wegen der ganzen TA und Medikamenten geschichte etwas ängstlich geworden ist...
Naja, das zeug muss er bekommen.
 
Schreibt doch einfach so miteinander wie ihr es dem anderen auch sagen würdet wenn er euch gegenüber steht, da würden so einige hier völlig überflüssige Kommentare wegfallen ;).

Mir geht es auf den Senkel das meine Frau diese Woche arbeiten muss und erst nächste Woche wieder mit uns Ferien-Unternehmungen starten kann...
 
Habe mal Müllabfuhr gespielt und hier kräftig Entsorgt.

GtaZocker, Sepp, Anfänger und alle anderen die ich jetzt nicht nenne:
Fang gefälligst an euch gewisse Umgangsformen zuzulegen, diese anzuwenden und - auch im Offtopicbereich - halbwegs beim Threadthema bleiben.

Sämtliche persönlichen Differenzen tragt ihr aus wo ihr wollt aber nicht hier.

Warum einige scheinbar ganz geil auf eine lange Verwarnliste mit daraus resultierendem Forenurlaub sind muss man wohl nicht verstehen?

Was mir auf den Senkel geht?
Das unser Uniprojekt noch nicht so weit ist wie es sollte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?