Der Sleeve Bilder Thread

so sieht es jetzt aus. aber mit 2 adern in einem sleeve, wird das nicht zu steif?

img_2894wx7i.jpg


img_2895yavv.jpg
 
Fürs erste mal sieht das echt top aus:-D

Hab es selber schon lange vor aber ich habe bis jetzt noch keine Lust :D
 
also wenn ich gewußt hätte, das das NT so eine arbeit ist, hätte ich es gelassen.
ich hab 50m sleeve bestellt und mindesten 4 meter zu wenig. ich hab heute nicht mal das ganze NT fertig sleeven können.

so eine *******

aber die sichtbaren kabel sind gesleeved, werde morgen mal fotos machen, hab dazu heute keinen bock mehr.
hab alleine am NT fast 7h gesessen
 
Deshalb plane ich ganz genau, wann ich sleeven möchte. Denn dafür bedarf es viel Ausdauer und man darf nicht mit dem falschen Bein aufgestanden sein.;)
 
Mein Sleeve liegt seit 3 Monaten im Schrank. Ich konnt mich nichteinmal dazu überwinden, anzufangen :fresse:
 
Die Sleeve Arbeit hat mich bisher auch immer angekotzt, aber das fertig gesleevte Netzteil ist fast unverzichtbar in einen Schicken System.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?