Der Sleeve Bilder Thread

cjb2-7a.jpg


cjb2-8e.jpg


cjb2-8j.jpg


cjb2-8g.jpg


cjb2-1y.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist halb so Wild ... nach ca 5 adern haste den dreh raus und dann gehts wie von selbst!
 
Mein Shuttle-Netzteil.

Sleeven_41.jpg


Noch ein Tipp für alle Sleever:

Für eine wirklich gelungene Sleeve-Arbeit sollte man die standardmäßig weißen 20/24 Pin ATX, Molex, 4-Pin, etc. Anschlüsse gegen schwarze oder andersfarbige tauschen. Im Internet findet man für fast jeden Stecker im PC einen farbigen Ersatz, der meist das Modding-Ergebnis noch unterstreicht. Denn ich finde, dass selbst ein perfekt in schwarz gesleevtes Kabel doof aussieht, wenn es in einen weißen Stecker mündet.

jeweils Vorher und Nachher:





mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Homer.

Ja die Kabel gibts bei Caseking recht günstig, aber auch bei ebay findet man jede Menge Variationen. Kosten übrigens im Schnitt 1€/Stecker.

Bei mdpc gibts leider nur Stecker für Sata und 3Pin.

mfg
 
kommt ganz drauf an, wieviele anschlüsse es hat, ob es modular ist, wieviele anschlüsse du davon auch sichtbar brauchst etc. ;)
 
Nee..

Mit dem Aquamarinblau (Is doch der von MDPC-X Richtig) Kann ich eig. nix mit Anfang. Viel zu grell.

Doch du hast es wieder Perfekt in Szene gesetzt, Gefällt mir!
 
Danke, aber das muss bis zum Wochenende warten^^

Ein paar Kabelstränge sind schon gesleevt (<-- wie zum Teufel wird das geschrieben? :D), aber die werde ich wohl überarbeiten müssen. Gefallen mir teilweise nicht so ganz...

(Habe das Ding teilgesleevt und mit genug Sleev & Shrink gebraucht gekauft)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
405
Besucher gesamt
405

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?