Der PCM Autothread

Golf R32 (4er Modell)

Hi all!

Also ich mach mit meinem Golf R32 die Strassen unsicher =)..

Mit seinen 241 PS und 320 Nm ist da schon etwas los...

Der Sound ist unbeschreiblich...

Greez aus der Schweiz

Kandalf
 

Anhänge

  • R32 1.jpg
    R32 1.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 469
  • R32 2.jpg
    R32 2.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 468
  • R32 3.jpg
    R32 3.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 454
  • R32 4.jpg
    R32 4.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 454
Klasse Auto, schade das die Bilder so klein sind.
In der Schweiz ist Tempolimit 130 auf der Autobahn, oder?
 
=)..thx..Tempolimit 120 km/h (leider)

Ich freue mich immer wenn ich über die Grenze nach Deutschland / Österreich kann....:p da kann ich BMW, Audi, Mercedes und Porschefahrer nerven =)...viele unterschätzen den R32...und in Sachen Sound ist er eine Klasse für sich....

Greez
 
247km/h

Mist, mich würdest du kriegen... :(
Wenn doch nur Wahnsinn gegen PS ersetzt werden könnten. :fresse: :bigok:
 
ich fahr nen Audi 80 B4 und nen Fiat Punto ^^
Audi 80 is Dunkelblau und hat eigentlich nichts tolles aussehr ne schöne Kiste im kofferraum die auch schön drückt :) ansonsten halt 90 PS un 2l motor -__-
der Fiat Punto is eher was wenn ich mal kein geld habe un benzin sparen muss oder so xD der hat nur 70 PS is so blaumetalik irgendwas ^^ und hatn radio was kaputt is xD aber zieht gut ^_^ naja sobald ich mit meiner ausbildung fertig bin wird der Audi 80 warscheinlich verkauft und ich hol mir nen Audi A4 EURO2 oder sowas -.- mal gucken was ich so schönes bekomme für net grad viel geld x)
 
Ich fahre einen 2003er Passat BG variant .... 1,9 TDI eigentlich 101 PS, aber auf 136 PS gechipped

Oxigin EINS felgen drauf ... 18Zoll...
Anschweiß Motorhaubenverlängerung, schwarze Angeleyes, Sportgrill, mittlerweile auch große gelochte bremsscheiben vorne und hinten...DSP Soundsystem
Musikanlage für knapp 800 EUR drin.... Rockford Fosgate PL2-212 und ne Eyebrid Endstufe...

Coming soon: Scheibentönung in schwarz, orange oder blau --> www.cfc.de
und Tieferlegung...

dann erstmal nichts weiter... ist vor allem Familienkutsche...





Edit: vergessen: Im Abblendlich, Aufblendicht und sogar in den Neblern Crystal Blue Birnen drin.. sieht aus wie Xenon... geniale Ausleuchtung der Straße, kann ich nur empfehlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank... ist halt sehr dezent zurecht gemacht (ausser die Musikanlage... die ist eher.... BRACHIAL *g*)
Bezahlt habe ich ca.:
Auto gebraucht vor nem Jahr: 12,600 €
Musikanlage: 800 €
Motorhaubenverlängerung, Lackierung der verlängerten Motorhaube, Angeleyes und Birnen ca 900 €
Felgen mit Reifen ca. 1500 €
gelochte Bremsscheiben.. mhm... k.a.....

Insgesamt also ca. 16.000 € ... eieiei, jetzt wird mir einiges klar.... und ich frag mich immer, wo das ganze Geld ist *aufn kopp hau*
 
Die Angeleyes+die verlängerte Haube finde ich jetzt bei einem Passat zwar nicht so passend, aber die Felgen sind klasse.
Achja, die Angeleyes kommen mit weißen Birnchen besser zur Geltung, Philips hat da ganz nette im Programm.
 
Ja, ich weiß, aber ich wollte den krassen Kontrast zu den jetzt extrem weißen Hauptscheinwerfern lassen, dass man daran schon zeigen kann: so hässlich gelb wie die angeleyes waren auch die Hauptscheinwerfer... und jetzt, schau da....... schööööön weiß ....

ich mach mal bei gelegenheit nen shot mit "echtem" licht an... nicht nur standlicht...
 
also ich bin erst 17... führerschein habe ich schon aber noch kein auto... aber sobald ich 18 bin kriege ich dann ein Auto habe aber noch keine ahnung was für eins das sein wird...
 
bloodlove, von vorne sieht deine karre ja schon sehr schnieke aus, aber hinten isses iwi lieblos... da muss nach was gemacht werden und wenns nur tiefer legen ist^^
 
wie gesagt, die tieferlegung ist schon noch geplant und das Abkleben aller schwarzen Leisten (auch bis unten) mit silber-folie von CFC ...

Erstmal wieder Geld sparen...
brauch erstmal neue sommerreifen...
 
hehe na denn, ps.: deine cpu geht noch bissl höher^^ meine prozzi(der gleiche wie deiner) läuft bei 2870 mhz, also 30 prozent übertaktet^^
 
hehe na denn, ps.: deine cpu geht noch bissl höher^^ meine prozzi(der gleiche wie deiner) läuft bei 2870 mhz, also 30 prozent übertaktet^^


Das ist Schwachsinn, jede CPU ist anders, du kannst nicht sagen, dass jeder 3500 bis 2870MHz geht...außerdem hängt das auch vom Board und der Kühlung ab.
 
*lol* du bist oberroxxor oder?
Was bitte hat ne Motorhaubenverlängerung mit der Motorleistung zu tun?
bitte um Aufklärung...

Oder sollen alle sehen, dass du die Begriffe V6 und BiTurbo kennst? *lacht*

Mein Traummotor ist immernoch der TSI... hat mir mein Onkel vorgestellt, welcher Ingenieur im VW Motorenwerk in Chemnitz ist... jetzt pose ich mal ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?