Der PCM Autothread

Williams ist das Vorgängermodell (169 PS). Ich mein den Clio Renault Sport.
Der ganz neue Clio Sport hat sogar 200PS, ist aber zu teuer ^^
 
zZt fahr ich noch gar nix, aber wenn es kommt, kommt entweder vaddas "alte" eklasse, wobei die nicht so alt ist, 4 jahre... oder halt nen vw bully

//Edit
Siehe Anhang

Bully's an die Macht
 

Anhänge

  • Bus.jpg
    Bus.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 608
Bitte den Hotlink entfernen, Danke

So ein Bully hast schon Style, wäre mir aber zu unsicher, zu laut und zu alt.

Aber als "schönes Wetter chill Mobil" wäre der perfekt geeignet.
 
Offiziell darf ich ja noch nicht fahren aber wenn es soweit ist und ich meinen Traktor ausm Kopf bekomme (stimmts someone und bitnik?) bekomme ich einen VW Passat 2.0 TDI DPF Highline (das heißt Vollausstattung), den atm mein Vater fährt.Ich mache euch mal Bilder und liefere sie nach :) Zur Austattung:
12V-Steckdose im Laderaum,
ABS,
Airbag: Fahrer- und Beifahrerairbag (Beifahrerairbag abschaltbar), Seitenairbags, Kopfairbags vorn und hinten,
Diverse Ablagefächer,
Ambientebeleuchtung,
Außenspiegel in Wagenfarbe,
Außenspiegel elektr. und beheizbar,
Außentemperaturanzeige,
2 Becherhalter in Mittelkonsole,
Blaue Innenbeleuchtung individuell einstellbar,
Blinkleuchten weiss, integriert in Aussenleuchten,
Bordcomputer (MFA),
3.Bremsleuchte,
Chromdekor am Armaturenbrett,
Chromgrill,
Colorglas,
Climatronic,
Dachleisten in Wagenfarbe,
Dachreling chrom,
Dachantenne elektr. verstärkt,
"Dekor Black Point" für Armaturenbrett und "Dekor Soft Silber" an der Mittelkonsole,
ESP incl. EDS-ASR und Bremsassistent,
Fahrersitz 6-fach elektr. höhenverstellbar mit Lendenwirbelstützen,
Fensterheber elektr. vorn und hinten,
Geschwindigkeitsregelanlage,
3-Punkt-Gurte vorn und hinten (3x), Gurtspanner vorn und hinten,
Handbremse elektronisch,
Handschuhfach abschließbar mit Beleuchtung und Kühlmöglichkeit,
Karosserie verzinkt,
Komfortstartfunktion "Press and Drive",
Multifunktionslenkrad (z.B. Musik lauser leiser naja ihr wisst schon),
Lenkrad längs-und höhenverstellbar,
2 Leselampen vorn und hinten,
Make-up Spiegel beleuchtet in den Sonnenklappen,
Polsterung Alcantara,
Radio extra das full system genommen mit dickem Bums ^^ (weiß nicht wie das Heißt)
Rückbank geteilt mit Mittelarmlehne und Durchladeluke,
Automatik (man kann aber auch selbst schalten!),
Scheibenbremsen vorn und hinten,
Scheibenwischer mit Intervallschaltung,
Servolenkung,
Polsterung in Alcantara,
Sportsitze vorn,
Stoßleisten in Wagenfarbe lackiert,
"Tire Mobility Set",
(Licht und Scheibenwischer schalten sich automatisch ein),
Wegfahrsperre elektronisch,
Zentralverriegelung mit Fernbedienung und 2 Klappschlüssel
und zu guter letzt das dicke Navi mit 6Fach Cd Wechsler und meim Vadder sein Ipod 20GB ^^

Yeah ^^ Das wird meine Karre 130PS Turbodiesel *freu*

MfG,
ExZeTuS
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Make-up Spiegel musste einfach rein ^^ Joa öm UND es hat noch in den Seitentüren "Regenschirmfach" ( auch wenn er nass ist kann man den darein stellen und das wasser läuft irgendwie ab ^^)
 
Hmmm ....

Ich fahr nur einen Seat Toledo ... Erstzulassung '99 ...
Ist ein 110 PS TDI ... metallic blau ...

Bild könnt ich noch nachliefern :)
 
moin moin,

also ich komm mir nen bischen dumm vor, ich fahr nur nen alten VW Golf II (1,6l CL) und sage und schreibe 75PS, in weinrot, aber ich mag mein Auto, ich mochte meine Mum´s Audi A4 Avant (1,9L TDI) und 110 PS, in Audi-silber aber lieber, aber der wollte nicht so wie ich und wir sind im Graben gelandet, leider Totalschaden und ich unverletzt, das war so ein cooles Auto, Audi 4ever!!!
Wenn ich genug Geld habe will ich wieder ein Audi!!!

mfg

moinmoin0_18

 
Zuletzt bearbeitet:
Oha....
Wenn du nicht dein Temperament zügeln kannst muss es wohl das auto tun^^
*scherz*
:D
 
@egge

ist die röhre hinter den kühlergrill eingetragen :p :D ^^

Ich fahre zur zeit noch beim kumpel mit :D ... hab mein führerschein noch net fertig!

hier ist er ....ein colt cj0 mit 180ps ^^ ^^


 
Plag mich mit nem Polo 9N von meinen Eltern rum, mit ganzen 64PS :(

Die fahren lieber den Passat mit 130 Diesel Pferden... cl4w kennt ja mein Leid...
 
Stell dir vor, es könnte schlimmer sein, gibt Leute die einen 60ps Automatikcorsa fahren müssen. :D
 
Damit ihr ihn auch mal von vorne seht:

EDIT: Serverwechsel; Bilder kommen wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell dir vor, es könnte schlimmer sein, gibt Leute die einen 60ps Automatikcorsa fahren müssen. :D

Da würd ich beim fahren Einschlafen... Das einzig gute an dem Polo ist die leichtgängige Schaltung, damit kann man sich noch wach halten...

@ Jedi: Sieht auch ganz nett aus, sind das bei dir schon die Winterräder? :rolleyes:
 
Ja; sind 1 Woche junge 17" ATS Felgen mit 205/40er Pirelli. Wegen der Bremsanlage darf ich nicht viel weiter runter. Und 16" mit 205/45 ist nicht wirklich billiger. Daher die 17" Lösung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?