Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

Hallo Leute, habe mal eine Frage...bei voller auflösung habe ich in css "nur" 60fps...fps_max ist 0...also schon abgestellt...

Habe einen Q6600, 8800GTX, 4GBCorsair RAM PC6400, Gigabyte P35 DQ6 und die neusten Treiber von Nvidia...

Woran liegt das?
 
kommt das gleiche bei raus...son mist

PS: selbst wenn ich die anti alasing runter stelle, überschreitet es nicht die 60...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind es schonmal 100 mehr^^
was ist vertikal sync denn?
und müssten eigentlich nicht noch mehr drinn sein?
 
nein, müssten nicht. Hast dus jetzt aus? Vertikal Sync passt die FPS Zahl der Hertz Zahl deines Bildschirms an. Braucht keine alte Sau.
 
Ein Mod könnte den Thread vielleicht Counterstrike-Thread nennen, damit es keine weiteren Probleme gibt.

Jop, spiele es manchmal.
Öfter mal auf LAN's weil ich keine Lust hab mit den Proggis die Bots in 1.6 einzufügen.
 
Crysis wird bestimmt auch 60 € kosten und trotzdem kauft sich's ( so ziemlich ) Jeder ;)

Das ist eine schlechte Ausrede :D
 
HEy ich habe die Auflösung bei Css geändert und jetzt komme ich nicht mehr ins spiel rein weil die zu hoch ist, dann kommt nur out of range.Kann ich denn da irgendwas dran machen von außen? würd nämlich gernw ieder spielen ^^

Danke für antworten.
 
geht ganz leicht :D
du gehst auf start>ausführen> gibst regedit ein und bestätigst> gehst HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Source\cstrike\settings> wählst beim rechten fenster Screen High(bzw. Widht) aus und schreibst in dezimalen zahlen die auflösung hin^^
 
Es geht auch leichter ;)

Hatte mal das selbe Problem.

Steam öffnen > Rechtsklick auf CSS > Startoptionen > -w 1024 -h 768 ( Je nach Bedarf )

Aber da du's ja schon hast ;)
Viel Spaß beim zocken!
 
Ich find den neuen Steam Client echt geil, geile Optik und das mit dem Avatar is geil gemacht, nur die Option community find ich scheiße, is bischen unübersichtlich,
ansonsten ist die Half Life 2 engine eigentlich ok!
Nicht gerade die beste aber man kann es aushalten, meiner meinung nach zieht sie einfach zu viel Power, egal ob es bei einem 2Ghz Rechner ist oder bei einem 5Ghz Rechner, der Prozzerzor wird immer überlastet,css bzw. hl2 engine würde ich mit 5von 10 Punkten bewerten.

grezzzzzzzzzzzzzzzzzzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den neuen Steam Client echt geil, geile Optik und das mit dem Avatar is geil gemacht, nur die Option community find ich scheiße, is bischen unübersichtlich,
ansonsten ist die Half Life 2 engine eigentlich ok!
Nicht gerade die beste aber man kann es aushalten, meiner meinung nach zieht sie einfach zu viel Power, egal ob es bei einem 2Ghz Rechner ist oder bei einem 5Ghz Rechner, der Prozzerzor wird immer überlastet,css bzw. hl2 engine würde ich mit 5von 10 Punkten bewerten.

grezzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Ähm, nur mal so am Rande. Die Source-Engine ist eine der Engines die am besten optimiert sind, und somit auf jeden Rechner spielbar und gut aussehen läuft. Und das mit der 100% CPU Auslastung kann ich dir mal ein Beispiel geben. Hast du schonmal das Spiel Starcraft von 1998 gespielt? Schonmal dort auf die CPU Auslastung geschaut? Es werden IMMER, egal welche CPU du hast, 100% Auslastung sein. Das ist halt so Programmiert dass das Spiel nicht ins ruckeln kommt.
Welcher Engine würdest du denn 10 Punkte geben?
 
QW ist eine veränderte Doom 3 Engine mit der Mega Texture Technologie drin. Des ist ganz okay, aber hat hohe Hardwareanforderungen.
Bei MoH:Airborne weiss ichs nicht genau.

Aber anscheinend gehst du nur nach Aussehen der Engine, aber das ist nur ein Teil wonach man gehen sollte. Wahrscheinlich gibts zu der Crysis Engine, wenn sie mal draußen ist, auch 10 Punkte obwohl man höchstwahrscheinlich mindestens eine 8800GTX und Quadcore braucht um es flüssig spielen zu können, hab ich recht?
 
Die Source Engine ist ziemlich effizient und flexibel, da muss ich Heimdall absolut recht geben! Die läuft auf sehr vielen Hardwarekonfigurationen!
 
wollt ihr mich jetzt alle fertig machen??
ich hab nur meine Meinung abgegeben.
ansonsten wird wahrscheinlich die cryengine 2 ein sprung in eine neu welt sein,

@Heimdall
guck mal hier
bin mal so durch zufall gerade draufgegangen.

2x2 ghz und 2 gb ram wären anstendig

grezz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
381

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?