Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

Na gut, hab ja nen "normalen" Switch von Netgear.
Aber wir wollen nicht im Internet zocken und was mach ich mit dem Router?
Der Switch hängt ja dran.

Naja hab kA..
Muss mal gucken aber danke schonmal.
 
Css prob

Hi

Ich hab seit heute dieses Problem -->​


unbenanntns7.jpg





und weiss nicht was ich machen soll, hab schon neuinstalliert aber nichts geht.


mfg

dmxcs33​
 
ich mag css nimmer so weil auf vielen servern rennen einfach leute rum die so hammerkrank drauf sind sodass man als gelegenheits source spieler 0 chance hat. das einzige was ich zock sind surfmaps, aber da nervt das campen der anderen immer weil die dir dann in den rücken schiessen. im surfen bin ich 1a :D
 
@X: Wir müssten mal ne Fun Session machen, surfen kann ich nämlich garnicht :D

Spiele gerade ab und zu auf nem lustigen GunGame Server:
80.190.78.132:27015 - ist ganz lustig da und sind immer gut Leute drauf :)

Habe früher auch mehrere Jahre in einem Clan gespielt, genannt J.f.G|, mittlerweile haben wir uns aber aufgelöst, da viele einfach mit dem Spielen nachgelassen haben, und ich habe auch nicht nochmal vor in einen Clan zu gehen. Musste da auch immer kräftig Servergebühren blechen :)
Ansonsten wars da wie gesagt ganz gut, wir hatten auch mal ne ClanLan gemacht, dazu bin ich extra nach Stuttgart gefahren mitm Zug mitsamt PC, hat sich aber gelohnt.
 
netter name keks :D

wenn es euch nicht stört bzw. wenn ich gegen keine rechte verstoßen hab, würd ich euch gern in die Pc Masters gruppe einladen :D
 
Das einzige wogegen du verstößt ist das Hotlink verbot (Signatur). Bitte entferne das Bild oder verwende einen Gratishoster wie z.b. Imageshack.us
 
Sorry, hatte ich nicht erkannt allerdings ist dein Bild trotzdem zu groß. Es sind nur 500*150 Pixel große Signaturen gestattet, sei bitte so gut und pass das an.
 
Zuletzt bearbeitet:
so habs geändert, auch wenn die qualität leiden muss...

@Madysprayer: ich hab schon die beta getestet und ich finds klasse.
endlich mal wieder ein bisschen abwechslung
 
Ich spiel manchmal css aber auch nicht so oft und was mich an den meisten servern aufregt das da immer so viele bots rumlaufen!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?