Das etwas andere Casemodding

Sieht echt richtig cool aus:bigok:
...Wenn ich einen LCD Fernseher hätte, würde ich das glatt auch so machen:fresse:

cu
Phenom II
 
Super Geschichte,
leider hat es meine Frau gesehen und will jetzt auch sowas haben.
So schnell habe ich noch nie die Gelder für den Umbau bekommen *g
Als ich einen Rechner in den Küchentresen verbaut habe hatte ich mehr Diskussion.
Ich hoffe ich kann euch dann auch bald mal mit ein paar Bildern meiner Projekte erfreuen.
Was ich auf jeden Fall gleich gemerkt habe so ist es kein billiger Umbau.
Vorallem da ich das ganze mit einer Wasserkühlung versehen möchte.
 
Hehe, da kannst da froh sein, deinen Geldgeber hierfür nicht noch extra überzeugen zu müssen!
Bin gespannt ob und was draus wird! Wenn du dich dafür entscheidest kannst du ja nen Thread aufmachen und freundlicherweise hier einen Hinweis hinterlassen. ;)
 
He he, lange gebraucht? :)

Ich bin immer noch dabei bzw. noch nicht fertig.

Ich neige dazu, dass wenn das Grobe erst mal steht die Feinheiten zu vernachlässigen bzw. die Feinarbeiten wie z.B. die Lüftungsgitter, den "Deckel", die rechte Seitenabdeckung auf nächste Tage zu verschieben ....aber ich häng mich jetzt dann mal rein und mach das Ding komplett fertig :D

Die nächsten Bilder poste ich erst wenn alles endgültig fertig ist.

Wobei wahrscheinlich in nächster Zeit auch noch ein Systemwechsel ansteht ...es nimmt kein Ende :fuchtel: :)
 
Bei mir gabs vor 2 Tagen nen Systemwechsel.

ALT____________Neu
AMD X2 +6000 -> AMD Phenom II X4 940 BE
Foxconn 590 SLI -> Gigabyte MA770-UD3
2x 8800 GTX (SLI) -> 1x Gainward GTX275
2GB Crucial 800 Mhz -> 4GB Corsair 800 MhZ

Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen System, wobei der alte auch immer noch nicht schlecht ist (reicht immer noch für alle Games).

Die alten Komponenten (nur eine 8800 GTX, die zweite hab ich verkauft) werden zum "Zweitrechner" fürs LAN zocken umfunktioniert. Der kommt natürlich auch in einen schicken Eigenbau unter. Sicherlich cool wenn man jederzeit LAN hat und gegeneinader zocken knn wenn mal ein Kumpel vorbeischaut ...vor allem Koop-Modies :)

Der "Erstrechner" an der Wand wird jetzt in RGB (7 verschiedene Farben mit Übergang) beleuchtet, anstatt nur in Grün.

Bilder folgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das sieht ja mal echt geil aus :bigok:
Wie bist du auf die Idee gekommen?
Sowas hab ich noch nie gesehen, aber das is einfach der Hammer,
das sieht so geil aus, hast du echt toll gemacht.
 
Erstmal Hut ab! Ich finde dass erste Sahne, was du auf die Beine gestellt hast!

Der kommt natürlich auch in einen schicken Eigenbau unter. Sicherlich cool wenn man jederzeit LAN hat und gegeneinader zocken knn wenn mal ein Kumpel vorbeischaut ...vor allem Koop-Modies :)

Der "Erstrechner" an der Wand wird jetzt in RGB (7 verschiedene Farben mit Übergang) beleuchtet, anstatt nur in Grün.

Bilder folgen...


Ich hoffe nur, dass du weißt, dass dadurch jetzt ne menge Druck auf dir lasten wird, was dein neues Projekt angeht? :D
 
Also das sieht ja mal echt geil aus :bigok:
Wie bist du auf die Idee gekommen?

Keine Ahnung ... ich wollte meinen Rechner am großen LCD im Wohnzimmer haben und hab mir halt überlegt wie ich das am besten machen könnte ...und das ist dabei rausgekommen :)

Ich hoffe nur, dass du weißt, dass dadurch jetzt ne menge Druck auf dir lasten wird, was dein neues Projekt angeht? :D

:D ...der Zweitrechner muss sich nicht hinter dem anderen Verstecken ...ich will noch nicht zu viel verraten aber der Zweitrechner ist in einem komplett selbstgebauten, fahrbaren Couchtisch mit Glasplatte verbaut und natürlich auch in RGB beluchtet ....bald gibts Bilder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm wenn du es jetzt ncoh schaffst dass die rgb übergänge absolut synchron udn in der gleichen farbe laufen wrüden...... boaaaahhh xD

freu micha uf dien neues projekt, bin vom alten ja immernoch hin und weg ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
425
Besucher gesamt
426

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?