Crysis Warhead Benchmark

Mein zweit Rechner läuft mit 150mhz PCIe Takt :) Um den PCIe 8x Modus wettzumachen, klappt ganz gut!

Geh einfach ins Bios und übertakte...
 
150 mhz.:eek: da bist du aber echt mutig

ich würde zum benchen nicht mehr wie 118 geben. auf dauer sicher nicht mehr wie 110. aber das ist eh mumpitz für den normalen hausgebrauch
 
was passiert, wenn er zu hoch ist? kann das bei meinen 2x 16 lanes 2.0 auch was bringen oder brings nur was bei 1.1?
 
Ich bin ehrlich gesagt auch etwas vorsichtig mit dem PCIe-Takten. Ich bin sehr neugierig, was bei PCIe 1.0 und GTX260 als PCIe-2.0-Karte mit erhöhtem PCIe-Takt drin ist, aber habe in mehreren Foren gelesen, dass ein Risiko besteht, die Karte zu killen. Und ich habe keine 200€ für ne neue. Mehr wie 5 Mhz gebe ich auf keinen Fall mehr! Wer traut sich? :D
 
Hehe: Das Thema hatten wir eigentlich schon durch, obwohl ich zugeben muss, nicht viel verstanden zu haben :)

eigentlich will ichs ja nicht verraten, aber weil ihrs seid.

habe einfach einen zweiten monitor angeschlosssen, diesen allerdings unter windows deaktiviert und habe in den treibern nur geschaut wie es am besten läuft und bei mir war es der "kompatibilitäts-leistungs-modus"

und jetzt zeigt mir doch mal ob ihr das auch habt (allerdings kommt das lustigerweise nur bei warhead zur geltung ^^)

mfg Eck
 
Oh sorry hab da garnicht mehr dran gedacht.. hatte zu dem Zeitpunkt alles andere im Kopf

ich kapiers auber auch nicht ganz^^ ..will ich das eig?
 
das funzt wohl nur bei eck, ich hab die wesentlich bessere HW und hab auch 4 FPS weniger als eck. hab das auch versucht, aber es funzt anscheinend nur bei ihm. :D
 
^^ und ich liebe es immernoch :D und weiß bis heute nicht woran es liegt (also woran es definitiv liegt!) ist wirklich eine strange sache, aber ok who cares solange die daten aufm blatt hier stimmen (wohl gemerkt beim farcry 2 benchmark läge ich hinter witschie, was ich so gesehen habe)

mfg Eck
 
Also ich wage mich mit dem PCI-e takt, jedoch muss ich mich erst einlesen was da passiert. Kann niergend etwas vernünftiges dazu finden.

Witschie, wieviel schaffst Du mit dem Regler auf Leistung in diesem Bench?
 
So, bin nun endlich zum benchen gekommen :D
Nur für dich Robmain:


Genau 12 FPS :fresse:


Pitris 2ter PC-> avg. 12,00fps: [email protected], 8800GT@650/1625/951, Vista64

Ich frag mich nur warum mein andrer Rechner nicht wirklich mehr schafft.....
 
Würd ich jetz auch behaupten, wenn ich Robmains Ergebnis nicht gesehen hätte! Sein Prozi isn bisschen besser als meiner ;) Deswegen liegt es nahe das in dem Fall die 8800GT bremst...

Aber wieso schafft dann die GTX260 nicht mehr? In den anderen Benchmarkthreads lieg ich doch auch im Mittelfeld...
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann doch nicht wahr sein. jetzt hatte ich mein Prob bei FC2 Bench gelöst und es geht schon wieder los.
 
Ich bleib immernoch bei der Cpu! =P

Bei Robmain scheint was mit Sli gewaltig schief zu laufen..

Aber bei dir Pitri liegt es eindeutig an der Cpu, sonst gäbe es zur gtx260 mehr Steigerung..
 
Bei Robmain scheint was mit Sli gewaltig schief zu laufen..

Wieso gings dann bei FC2 letzendlich und 20500 Punkte bei 3D Mark ist ja auch noch soooo schlecht.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Edit//
Crysis Warhead schmiert beim Bench immer ab, wenn am Anfang zur Insel geszoomed wird.

Das ist wohl mein Problem. Wobei bei Vista 32 die.exe abstürzt und bei Windows 7 das ganze System.

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das denke ich auch das sein SLI spinnt.. eber eigentlich sollte doch mindestens eine Karte normal arbeiten oder nicht?
 
Jetzt hab ich ein neues Ultimate Vista 32 von eSata geladen. Warhead neu drauf. Keinen Patch.

GPU und Q9550 default, 181er Treiber, schlechte Laune ^^

1 x 8800 GT mit Physx = 19 Frames
2 x 8800 GT ohne PhysX = 19 Frames
1 x 8800 GT ohne PhysX = 13 Frames

2 x 8800 GT mit Physx = 19 Frames

Das es also nicht auf Seven läuft liegt an der Beta.
Das es nicht auf meinen Operativen Vista läuft wird hoffentlich durch eine Neuinstallation von Warhead behoben (evtl der Patch schuld?)

Fotos folgen wenns auf dem gepimpten Sys läuft. Werde doch Euren 260^2 Kaffeklatsch sprengen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?