Crysis Warhead Benchmark

Ist auch so nicht gemeint ;)
..aber es könnte ja sein, dass es so eingestellt ist ohne, dass er es weiss!

Weil ich denke niemand hier hat es nötig zu schummeln, ich find es ist eher der Anreitz zu sehen, wie sich das eigene Sys im vergleich zu anderen macht:coolblue:
 
So ich hab mich auchmal getraut :hmm:

42,59 FPS - GTX280 SLI @ 621/1134/1350 - Q9550 @ 3,4 GHz - Vista 64bit -4 GB DDR1600 - Sp3edY


 
mensch speedy musste das sein ich fühlte micha uf platz 3 doch so wohl ^^

aber ok andererseits: ich bin mit einer gtx 260 nur 11fps schlechter als ein system mit 2 280ern und nem quad *party*


@ all: das mysterium bleibt ungelüftet ^^

hier der screenshot von den graka einstellungen, alles auf "die 3d-anwendung" entscheiden lassen:



ich glaube langsam habe ich grund mein system zu lieben :D zumindest hier. in farcry 2 bin ich dann doch wieder etwas abgeschlagener, aber bekanntlich mag farcry die overclocker ja nicht ;)

mfg Eck
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Eck: Wahrscheinlich haben die ind deine gtx260 verpackung einen Prototypen der gtx390, anders kann ichs mir nicht erklären xD
 
@andiy: hätte ich kein problem damit :D oder ne vorab getarnte gtx 295 die runtergetaktet ist die alte anzahl an stream-prozis hat und optisch wie ne 260er ausschaut. hmm warum hab ich dann eignetlich anstelle von farcry2 (wie bei den wirklich relativ neuen) nur assasins creed dabei gehabt (fand ich eh blöd aber ok hab farcry dann so gekauft ^^)

hmm wollen wir dann in die ranking folgendes schreiben:

Eck -> avg. 31,47fps: [email protected], gtx260²@666/1150/1404 ( getarnte gtx 390?? xD), Vista32

:D

mfg Eck
 
Hahaha macht ma kein Witz aus meine Thread >.< ^^

@Pitri:
PhenomII.. auf nen AM2 Sockel?
Falls ja, das soll schon laufen usw.. aber du wirst nicht sein Potenzial voll ausschöpfen können, soweit ich gelesen hab:confused:
 
Ich glaube nich das du mich belehren brauchst :hmm:

ein Phenom II Auf einem AM2+ Board plus DDR2 Speicher ist ca. 3-5% langsamer als AM3 und DDR3.... also zu vernachlässigen!

Werde mir eh ein neues Board kaufen müssen weil meins nur AM2 ist... naja immernoch billiger als intel....
 
Wie du meinst, aber wenn du zukunftssicher sein willst ist ein Intel einfach empfehlenswerter da weisst du was du hast.. AMD is grad auch gut dabei, aber da ists eher unsicher wie die sich in Zukunft entwickeln.. Katz im Sack!
..
allein schon der größere Cache ist ein guter Grund für Intel!

Wenn du jetz AM2+ holst uM etwas Geld damit zu sparen, wirst du mehr ausgeben als bei Intel..
Beim nächsten Cpu aufrüsten hällt das Board dann net mehr her;)

Aber ich möchte jetzt nicht rumdiskutieren.. also ein Post dazu geht noch danach aber:btt:
 
Hä? Für ein Intel Prozi muss ich mir auch ein neues Board kaufen und das is mit Sicherheit teurer... mal abgesehen von Prozessor selbst xD

Wieso schlägst du dann ein Q9550 vor? Ein Phenom II 940 ist nahezu gleichschnell! Nur billiger :D

Wie dem auch sei, du hast schon recht, zuviel OT! Der X2 reicht bis jetz noch grade so aus, solang ich nur in Benchmarks schlecht abschneide aber die Games flüssig laufen kann ich damit leben...

Im FC2 Thread spiel ich noch ganz gut mit :)
 
Das ist doch Wortklauberei, so wie Besserwisser und Mehrwisser :) Im Ernst, ich find Deine Initiative sehr gut!:bigok:
 
Mist, bei mit läuft das nicht, wenn der Bench beginnt und die Insel auf der Karte kommt bleibt das Bild für mehrere Minuten stehen bevor es weitergeht.
 
nee das ist nicht schlimm ist bei mir auch so ;) aber dann später läuft das ganze wieder, wenn man "in game" ist.

mfg Eck
 
hey leuts,

kleiner tip von mir, falls ihr auch so ne wunder gtx habt wie ich. lasst die finger vom neuen treiber der stampft nämlich meine fps in warhead mal eben auf ne average von 23 runter. (soviel zum thema 10% mehrleistung in warhead...) Ich schau jetzt erstmal dass ich den alten Treiber wieder so zum laufen bekomme wie er einst lief.

cya Eck
 
Ich bezweifel jetz mal ganzs stark das ein Treiber soviel FPS zieht! Ich glaube wohl eher das bei deinem alten irgentwas um oder ausgestellt war!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?