***Call of Duty 5 Sammelthread***

...und wieder mal ab durch den cod-ww2-"schlauch"...ich nehme mal an, irgendwann bei cod xx braucht man dann nur noch die w-taste, weil zur seite und zurück scheint nicht erwünscht zu sein

und wenn der schwierigkeitsgrad steigen soll, dann werden einem eben tausende handgranaten vor die füße geworfen...sehr einfallsreich, wirklich :)...und wenn's einen erwischt spielt man eben x-mal schön den selben abschnitt nochmal...bis mann's kann, denn schnellspeichern ist logischerweise bei cod nicht möglich...wars nie und wird es warscheinlich niemals sein (warum eigentlich??)

bei cod4 hat das setting und die athmosphäre gestimmt und es war mal ein sehr guter teil, aber das hier haut mich nicht vom hocker!
 
und wenn der schwierigkeitsgrad steigen soll, dann werden einem eben tausende handgranaten vor die füße geworfen...sehr einfallsreich, wirklich :)...und wenn's einen erwischt spielt man eben x-mal schön den selben abschnitt nochmal...bis mann's kann, denn schnellspeichern ist logischerweise bei cod nicht möglich...wars nie und wird es warscheinlich niemals sein (warum eigentlich??)

FULL ACK!

Auch ein guter Trick, um die Schwierigkeit höher zu schrauben, ist wohl ein Wallhack für die Gegner oder sowas. Die kommen um die Ecke ZACK! ...Headshot. Am schlimmsten war bisher der dumme Sniper in einem Hochhaus (Russen-Mission): Versteckt sich hinter einer Wand, schaut irgendwann für eine Sekunde aus dem Fenster und ZACK.. ratet mal. :) Den Abschnitt hab' ich ungefähr 30x gemacht...

PS: Bei mir hats irgendwie noch nie geklappt, eine Granate zurück zu werfen. :confused:
 
granate zurückwerfen ist doch einfach! nur kurz die mittlere maustaste drücken^^,aber son japaner abstechen(v-drücken)hab ich bisher nur 1.mal geschafft :confused:
 
Mittlere Maustaste? Ich drück immer [F]. :crazy:

Japaner abstechen geht dagegen recht einfach. Nur mit den Kötern hab ich manchmal arge Probleme, wenn grad keine Automatik-Waffe zur Hand ist...
 
also ich habe das game auch seid gestern,und muss sagen mir gefällt es richtig gut.....nur....irgendwie hab ich zu wenig frames wie ich finde.....40 frames oder weniger...und das mit eibnem x2 6000 2 gb ram und ne radeon 4850...ist das nicht viel zu wenig?..achja,grafik is alles an oder auf hoch,aa 2x.....af auf voll....auflösung 1280x1024...
 
Hiho leute ich hab mir gestern früh codwaw geholt und erstma mit einen kollegen im coop durchgerotzt also meiner meinung nach eine richtig geile sache naja danach im inet und ich muss sagen es gefällt mir schon ein bisschen besser als codmw wobei ich schade finde das in deutschland alles so schei#e geschnitten oder wegbleiben muss stichwort zombie mit den lustigen 3. reich sachen da finde ich das schon in ordnung blood und splatter effekte von mir aus ragdoll mein gott ok aber das ich nur weil die jugendschutz blubberköpfe meinen zombies sind schlecht für deutsche na da frage ich mich schon wiso überhaupt left 4 death auf den deutschen markt darf ohne das man es so schneidet und verändert bis man mit watte auf häschen wirft ist doch sinnlos sowas ! man zum glück gibt es ja noch das internet ^^ mit bloodpatch uncutpatch und auch den zombie patch und somit naja alles wieder gut

Achja und heute sind ja auch noch zum glück die activision server down xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Forum,

weiß zufällig jemand woran es liegebn kann das mein wasser nen weißen rand hat?........grafikeinstellung is alles auf hoch und ja,aa 2x und af voll!

danke im vorraus!
 
Probier mal den Patch aus. Kann evtl helfen oder nicht :fresse:

dahbka schrieb:
Also bei mir hat der Patch die Grafikkfehler nicht behoben...habs vorhin instaliert.

golrado schrieb:
Bei mir sind die Grafikfehler weg nach dem Patch


Oder hier auch ne Lösungoption von dahbka, einfach mal im Thread suchen ;)
Also Leute :)

Nach dem ich 2 Stunden nach dem o.g Grafikfehler gesucht habe bin ich fündig geworden.

Also hier die Fakten:

COD5 ist wie COD4 eine DX9 Engine also könnte es mit DX 10 sprich Vista Probleme geben.

Also @ alle die einen Wasser Grafikfehler haben:

Schaltet mal die Option Dual Video Cards aus im Cod5 Grafikmenü ich zwar nicht wieso weil ich und Golardo ja SLI haben. Aber was solls bei mir hats geklappt.

Davor wäre es ganz gut den bösen Beta Treiber in die Pfanne zu hauen und ihn durch den 178. sprich dem voletzten Treiber zu ersetzen.

So spiziell Golardo sach etz mal obs geht.

Haste ne Nvidia Karte, Vista?!
 
Ok, der Multiplayer hat mich jetzt doch gereizt... auch wenn ich den Singleplayer übelst schlecht finde und er totaler Schrott gegenüber dem von CoD4 ist, macht mir der Coop und vor allem das Onlinespielen richtig Spaß... Ist ja im Grunde dasselbe wie der 4. Teil und den hab ich online ja auch bis zum Erbrechen gezockt.
 
hm...also ich habe xp und trotzdem fehler am wasser.....wie gesagt weißer rand ums wasser....ob ich dual video cards an oder aus habe is egal,fehler tritt trotzdem auf.....patch hab ich auch drauf.....
 
CoD WaW (5)

Hi erstmal,
also ich habe ein prob:fuchtel::fuchtel:. Ich hab jetzt cod 5 installiert und nun wollte ich den einzelspieler starten ... dann hab ich gedrückt "neues spiel" und jetz muss man ja die schwierigkeits stufe wählen (soldat,veteran...) aber wenn ich einen(egal welchen Grad) wähle passiert ger nichts :wtf::wtf::wtf:!!!
Bitte um schnelle Hilfe :D
 
finds schade, dass der koop-modus nur bei deutschen versionen untereinander läuft. allerdings findet man noch genügend leute um ihn zu spielen, von daher ist es ok.

den singleplayer habe ich bislang noch gar nicht gespielt :). hebe ich mir für irgendwann auf.

allerdings ist cod5 im mp sehr gut, einziges manko im vergleich zu cod1/2, es fehlen mir da gewisse maps alá harbor, chartan oder railroad. nicht zu weitläufig und übersehbare wege die häufig genutz werden
icon_wink.gif
. auf den maps die bei cod5 vorgegeben sind, sind sniper im vorteil.
hoffe es werden mit nem patch nen paar alte karten eingebaut, so dass auch viele in den gnuss dieser karten kommen
icon_smile.gif

(war bei cod2 mit railroad glaube auch der fall)
 
Bei mir stürzt das spiel immer vor dem laden ab, nach den ersten beiden missionen mit dem russen (dimitri..) jemand nen rat?
 
Hi erstmal,
also ich habe ein prob:fuchtel::fuchtel:. Ich hab jetzt cod 5 installiert und nun wollte ich den einzelspieler starten ... dann hab ich gedrückt "neues spiel" und jetz muss man ja die schwierigkeits stufe wählen (soldat,veteran...) aber wenn ich einen(egal welchen Grad) wähle passiert ger nichts :wtf::wtf::wtf:!!!
Bitte um schnelle Hilfe :)

Trenn deine Internetverbindung und starte es dann ;)
 
guten abend.....habe ein prob mit cod5,und zwar wenn ich online zocken will,bekomm ich oft,oft auch nicht die meldung can not connect to online service,weiß jemand da nen rat???
 
guten abend.....habe ein prob mit cod5,und zwar wenn ich online zocken will,bekomm ich oft,oft auch nicht die meldung can not connect to online service,weiß jemand da nen rat???
Hast du deinen Key online bestellt? Da gabs nämlich letztens ein Problem, dass alle Keys da nichtmehr funzen, ich hab zum Glück bei einem bestimmten Anbieter bestellt (ich nenne keine Links!) und die haben dann eine Rückrufaktion gestartet und mir einen neuen gegeben.
 
Hat einer ne Idee wie ich das problem am start lösen kann...unzwaR:

Spiel startet -> "Kontodaten empfangen" -> absturz...:(
..dann kommt eine meldung : "Unhandled exception caught "

Ich muss Vorher immer mein internet ausschalten damit cod5 nicht "online " gehen kann...

Weiß jmd. eine Lösung?

Wär echt super <!>:cool:
 
Versuch mal die "config_mp.cfg" zu löschen. Musst dir aber keine Sorgen machen, das da dann irgentwas fehlt wenn es nicht klappt, wird dann beim nächsten Spielstart neu erstellt.

Wenn das nicht hilft ist wohl die einzig mögliche Lösung: Internet aus - Spiel starten - Internet an.
 
Bringt mich bitte ned um wensch so nen alten Thread auskrame aber hab mal bei CoD5 versucht die option 2 GPU's anzustellen und danach sah alles scheisse aus hatte seltsame Grafikfehler :(
das Wasser sieht sehr verpixelt aus :hmm:

Hier mal nen screen:


Wenn ich dual GPU ausmache siehts gaz normal aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
CoD 5 Soundprobleme

Hi also ich hab CoD 5 installiert und alles lief super dann als ich durch mit kampanie war wollte ich online spielen da brauchte ich den patch kein prob schnell geladen installiert doch dann plötzlich beim spielstart ging komplett kein sound mehr auf dem pc garnichts... ich muss immer den pc zurückstellen um wieder sound zu haben kann mir da vllt jemand weiter helfen?
 
CoD 5 Problem

Tach Leute,

hab mal WinXP wieder aufgesetzt und nun hab ich dann auch wieder CoD 5 installiert, mit dem Patch 1.3 (wie vorher auch schon gehabt).
Nun aber, wenn ich im Internet spiel und dann via ALT + Tab in den Desktop wechseln will, bekomm ich einen Fehler, dass das Spiel abgestürtzt ist und wenn ich dann wieder neustarten will, also das Spiel, dann friert der PC im Ladebildschirm ein und dann hilft nur noch Reset.

D.h. also: Nach jedem Wechsel in den Desktop stürzt das Game ab und dann muss ich erst den PC neustarten, damit ich überhaupt wieder spielen kann.
Kann mir jemand helfen?

Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?