***Call of Duty 5 Sammelthread***

Bei mir sind die Grafikfehler weg nach dem Patch. Aber ich habe das Problem im 2ten Level wo man anfangs im Wasser mit dem Boot ist und richtung Küste fährt. Wenn man dann ins Wasser fällt durch die Explosion, stürzt das Spiel ab. Steht dann DirektX fehler... :confused:
Was kann das sein???
 
Ich find das Game auch geil.

Die Story ist sehr gelung wie ich finde, gefällt mir um einiges mehr wie bei Far Cry 2.

Aber wie die das mit den Anforderungen und der Grafik hingebracht haben ist spitze, auch wenn mein Desktop und auch Laptop da auch höhere Anforderungen gepackt hätten.

Ich hab keine Grafikfehler. ;)

Was ich schlecht find es das wenn man stirbt sofohrt einfach daliegt und nicht schön langsam das Bewusstsein verliert und zusammenbricht.

Trozdem an alle die es noch nicht haben, kauft es euch!
 
Was meinste vll liegt er daran das wie SLI haben? Weil sonst kann ichs mir nicht erklären. Die grakas sind in Ordnung.
 
Die Grafikfehler kommen scheinbar nur bei Nvidia Karten vor o_O Bei mir isses nämlich auch so... auf beiden Systemen
 
Aslo da bei Pixelflat alles cool in Kabul is weiß ich echt nicht woran es liegen könnte.

Ich werde als nächstes mal Vista neu aufsetzen und das Spiel dann mal neu instalieren. Dann sehen wir weiter ob's vll daran gelegen hat. Ich werde euch so schnell wie möglich bescheid geben.
 
Also Leute :)

Nach dem ich 2 Stunden nach dem o.g Grafikfehler gesucht habe bin ich fündig geworden.

Also hier die Fakten:

COD5 ist wie COD4 eine DX9 Engine also könnte es mit DX 10 sprich Vista Probleme geben.

Also @ alle die einen Wasser Grafikfehler haben:

Schaltet mal die Option Dual Video Cards aus im Cod5 Grafikmenü ich zwar nicht wieso weil ich und Golardo ja SLI haben. Aber was solls bei mir hats geklappt.

Davor wäre es ganz gut den bösen Beta Treiber in die Pfanne zu hauen und ihn durch den 178. sprich dem voletzten Treiber zu ersetzen.

So spiziell Golardo sach etz mal obs geht.



Hier der Beweis das es jetzt geht damit keiner denkt ich erzähle hier Müll.


esklappt3pxc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty: World at War

Hallo, habe mir heute das neue Call of Duty gekauft und bin entsetzt.

Verbessert hat sich nichts (ich rede nur vom Multiplayer), stattdessen fahren einige Spieler als Panzer durch die Karten und sind fast nicht zerstörbar.

Man kann Hunde anfordern, die verdammt viele schüsse aushalten, einen aber nach einem kurzen Sprung ausschalten (absolut tödlich).

Auch ist das Spiel sehr Lärmintensiv Raketen fliegen durch die Luft, Explosionen, ...
Es entsteht viel zu viel Rauch, man sieht überhaupt nichts mehr.

Wie zu erwarten giebt es wieder nur schlechte, ungenaue Waffen (ich vermisse CoD4) und das Spiel hat die selben Probleme wie CoD4!!!
Bei mir (Vista Ultimate 64 Bit) folgt nach jedem 2. Online-Game ein Spielabsturz.

Singelplayer ist nicht erwähnenswert, wie immer, die ganze Zeit komen immer wieder solche nervigen Sequenzen in denen Man nur zuschauen kann (z.B. Granatentreffer, Boot kentert,... in denen mann in slow motion gezogen wird oder einfach im wasser treibt).

Meiner Meinung nach ist das Spiel nicht empfehlenswert, ich hoffe jedoch, dass ich es noch liebgewinnen kann.
Schade, Activison war mit CoD4 auf einem guten Weg, aber durch die dauernden Abstürze vergeht mir echt die Lust beim Spielen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


(und da jetzt bestimmt noch jemand was dazu sagen will: Ich habe keine Realtec-Soundkarte, Neuinstallation bringt nichts, Mikro anstecken [egal ob USB oder Klinke] ist dem Spiel logischerweise vollkommen egal und auch das Umbenennen von diversen Dateien in mssmp3.asi.bak macht auch keinen Unterschied)

Entschuldigung, falls das alles etwas pessimistisch klingt, da ich CoD4 gewohnt bin, gefällt mir World at War nicht.

Hoffentlich habe ich niemand die Kauflust verdorben!!!

The Gitz
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal warum fällt es dir so schwer einen Sammelthread zu benutzen?!
Wenn ein Spiel so "gehypt" wird, dann wird es dafür wohl in den meisten Fällen einen Sammelthread geben.

:shift:
 
Ich hasse Sammelthreads :) Und woher soll ich wissen, dass das einer ist, heißt ja nur CoD5 in Entwicklung.
Hab gerade nochmal gespielt und mir ist klargeworden, dass ich denen 59€ ins Astloch gestopft habe!
 
Was mich dieses mal mehr denn je stört, ist die eingeschränkte Bewegungsfreiheit (wenn mans mal mit Crysis vergleicht). Bei CoD4 ging das ja noch, weil sich alles meist in Städten abgespielt hat (rechts und links Mauern, da läuft man auto. zwischen durch).

Doch bei CoD5 - was viele Szenen im Dschungel enthält - möchte man mal öfter einfach um einen Baum herum gehen. Aber nein, ein scheinbar 5cm hoher, auf dem Boden liegender Ast ist unüberwindbar. Und schnell läuft man in eine Sackgasse...

In CoD4 sind solche Beschränkungen viel weniger aufgefallen.
 
also ich find das game super,gut die bewegungs freiheit ist eingeschränkt,aber von der programmierung her,grafik und hardwareanforderungen, finde ich das game super gelungen!! da sollten sich andere entwickler mal ein beispiel dran nehmen!! grafik passt ! atmosphäre passt! mir gefällt es!! geschmäcker sind natürlich verschieden,besser ist es auch !!! :coolblue:
 
@Onkelmania: Scheinbar nicht...

Laut dem Publisher Activision darf die Beta (=Demo) aufgrund verfassungsfeindlicher Symbole (Hakenkreuze) nicht in Deutschland angeboten werden. Der Zeitplan der Entwickler lässt es nicht zu, eine angepasste Version zu erstellen, die mit der internationalen Ausgabe kompatibel wäre. Erst das fertige Spiel wird die Änderungen für den deutschen Markt erhalten. [ ]
 
Alles klar, dankeschön.

Dann wird das Spiel nicht den Weg in mein Regal finden.
Jedenfalls nicht für den Preis.
Bei Weltkriegsshootern bin ich da vorsichtig.
 
giga zeigt von 23:30 bis 00uhr ein special über CoD 5. wers sichs also mal ansehen will der kann sich das reinziehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
420
Besucher gesamt
420

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?