***Call of Duty 5 Sammelthread***

:shift:

@fragen & Schandmaul - Bitte bezüglich Fragen zu einem Spiel gucken ob es einen Sammelthread gibt und da posten.
 
Frankreich und Russland nicht.

Wenn du die Kampagne spielst, kannst du entweder mit USA in Japan, gegen Japan kämpfen oder mit den Russen in Deutschland.
 
aber man kann nie deutsche zocken, so behindert, alleine deswegen kaufe ich mir dat nich, ich knall doch nich virutell meine landsleute ab lol!
CoD 4war cool, alles andere Mülll!
 
jap zu stolz, patriotismus spielt auch ne rolle, und ob ich ein nationalsozialist bin, ebenfalls ja, aber kein nazi um himmelswillen ^^ davon distanzier ich mich ganz stark!!!!
aber warum wundert es mich nich sofort diese frage gestellt zu bekommen, ahja richtig, jeder der ne bemerkung in richtung nationaler stolz macht isn nazi, hab ich ja hier in ganz vergessen, is ja alltag! (und das mein ich ernst)

aber egal! :btt:
 
jap zu stolz, patriotismus spielt auch ne rolle, und ob ich ein nationalsozialist bin, ebenfalls ja, aber kein nazi um himmelswillen ^^ davon distanzier ich mich ganz stark!!!!
aber warum wundert es mich nich sofort diese frage gestellt zu bekommen, ahja richtig, jeder der ne bemerkung in richtung nationaler stolz macht isn nazi, hab ich ja hier in ganz vergessen, is ja alltag! (und das mein ich ernst)

aber egal! :btt:
nach deiner aussage ist ein patriot ein nazi, naja ich bin sowie so nicht patriotisch...
aber lasst uns doch bitte zum thema zurück kehren ;)
 
@cl4w ja und vll solltest du einmal nachlesen was ein nationalsozialist ist! das is kein juden abschlachtender deutschler mit blut am maul, nein, das sind menschen die national sozial sind haha!
außerdem gibt es keine nazis mehr!
:btt:
ich lass mich da jetzt auf garkeine disskusion ein, wie ich denke und was ich denke entscheide ich!
 
@cl4w ja und vll solltest du einmal nachlesen was ein nationalsozialist ist! das is kein juden abschlachtender deutschler mit blut am maul, nein, das sind menschen die national sozial sind haha!
außerdem gibt es keine nazis mehr!
:btt:
ich lass mich da jetzt auf garkeine disskusion ein, wie ich denke und was ich denke entscheide ich!

naja, ich werd nicht versuchen dir jetzt gott und die welt zu erklären
aber lasst uns bitte zurück zu cod5 kommen!

kann man das spiel jetzt gebraucht kaufen und dann online spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der eine oder andere hier sollte bitte drignend mal über seine Ausdrucksweise nachdenken, wäre nicht Sonntagmorgen würde ich dafür Verwarnugnen verschenken :)
 
ich würd sagen man kann es kaufen, solange er dir den cd key und die acc daten gibt (er hat ja allen anschein nach einen acc erstellt), also ich würds dann zumindest kaufen denke ich vorallem wenns vom kollegen kommt!

Gruß fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd sagen man kann es kaufen, solange er dir den cd key und die acc daten gibt (er hat ja allen anschein nach einen acc erstellt), also ich würds dann zumindest kaufen denke ich vorallem wenns vom kollegen kommt!

naja aber ich lass mich nich gerne mit hundescheiße vergleichen du affe, sag mir das real du kriegst sofort ne schelle du esel! ich hab ganz sachlich etwas klargestellt und du musst sofort auf son niveau runter oderwas? wenn du mit national stolz n problem hast, müsstest du ja 99% der menschen hassen!

Gruß fabian

tut mir leid ich wollt dich nicht beleidigen, ich hab zwar was gegen nationalstolz, da ich finde dass dabei nichts gutes herbei kommt - trotzdem hab ich auch patriotische freunde und da ich dich nicht kenne möchte ich keine voreiligen schlüsse ziehen, sry
danke für deinen beitrag ;)
 
gut dann wär das ja gegessen, ich änder meinen beitrag dann ma, muss ja nicht sein!
und ey, wie gesagt, man darf das einfach nicht falsch verstehen, ich bin einfach nur stolz ein deutscher zu sein und alles was damit verbunden ist! ich sag in keinsterweise, das ich menschen mit migrationshintergrund schlecht finde odersowas, das hat damit nichts zutun, und mit solchen leuten hab ich auch nichts zutun, ich bin hip hopper lol^^
 
Kann es sein, dass man nicht so schnel knift, wenn man voher gezoomt hat?
Und hat sich auch der Sound gebessert? Vorallem die Nades höre ich jetzt deutlicher.
Oder habe ich jetzt einfach nur irgentwelche Wahrnehmungsstörungen? :D

Wer Lust hat mal zu zocken, kann mich ruhig bei Xfire adden (seluso).
Spiele im Moment öfters auf einem "Bolt Only" Server, aber man könnte ja auch mal was anderes spielen.
 
Call of Duty WaW speere

also mein freund hat cod 5 und ich möchte es abkaufen....jetzt ist meine frage ,ob der kex oder die ip von ihm gespeert ist!??
 
nein ist er nicht, du kannst den mutiplayer nach dem installieren sogar gänzlich ohne cd spielen. Du siehst halt nur das unter dem key schon jemand mal online gespielt hat weil die Profile zu sehen sind.
 
COD WaW patches?

Öhmm kann mir jemand link zu einer seite geben auf der ich den 4ten und 1sten patch runterladen kann..

wäre sehr dankbar
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
477
Besucher gesamt
478

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?