Bildschirm bleibt schwarz

hab mir eben mal von nem kumpel sein enermax pro geholt mit 600w.

das problem besteht jedoch weiterhin also lässt sich das netzteil ausschließen
 
@murkelchen man kann es aber auch ein bisschen mit der netzteilempfehlung übertreiben, nicht jeder hat vileicht soviel geld wie du.
und das netzteil was er hat läuft nicht wirklich an der grenze, wenn der pc unter volllast läuft hat er immernoch so 30-60W frei

allerdings gehören solche diskussionen nicht wirklich in dieses thema.

er soll erstmal anderer hardware testen, danach kann man weiter sehn
 
Leider habe ich keine andere Graka zur Zeit deswegen wird testen schwer. Ich werde den PC montag mal in nen Laden schaffen und die sollen mal schauen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Könnte es am Board liegen das irwie die Graka nicht richtig erkannt wird? weil das könnte ich zu garantiezwecken noch einschicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community!
Ich habe die HD4650 durch die HD7770 ersetzt, weil es zum Spielen einfach nicht mehr gereicht hat. Jedoch habe ich jetzt das Problem, dass mein Monitor mit der neuen Grafikkarte schwarz bleibt. Erst nach mehrmaligem ein und ausschalten, wird was angezeigt. Woran kann das liegen?

Hier meine PC Daten:
4GB Arbeitsspeicher
Dual Core Quad 2,4 GHz
NVIDIA nForce 630i / GeForce 7100 Mainboard
Ati radeon HD 4650

Netzteil: http://imageshack.us/a/img18/1690/img20121015143116.jpg

Gruß
 
die 7770 benötigt einen 6Pin PCIe Stromstecker vom Netzteil, steckt der auch drin?

dein Netzteil ist jetzt nicht gerade ein gutes Netzteil, von der Leistung her sollte es reichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?