Battlefield Play4Free - Closed Beta 30. November

Ich hab bis jetzt noch in keinen Flieger einsteigen können, das ist mit Sicherheit ein Bug :fuchtel: Aber meiner Meinung nach ist das Spiel eigentlich noch voll mit Bugs.
 
Deswegen werden morgen wohl auch alle Soldiers gelöscht. Man konnte ja afaik auch wenn man auf Level 15 war mit dem Soldier nicht mehr spielen.

Es gab scheinbar ein größeres Update. Jetzt funktioniert auch Firefox 4 und Chrome...
 
Ja die Email habe ich gerade gelesen, finde ich eigentlich ganz ok das die das jetzt machen und dass das Update jetzt was taugt und dann funktioniert das hoffentlich halbwegs ordentlich ;)
 
Der Thread ist hier doch schon fast "Tot" :fresse:
Spielt noch einer von euch P4F? Wenn ja, hat sich was verbessert mit den Servern? Gibts schon Cheater oder Hacker?
 
Ab und zu schon noch. Wie bei jedem Browser-Game der Art halt nur bei Langeweile. :) In letzter Zeit aber immer weniger. Wenn man sieht, dass man ohne zu bezahlen so gut wie nichts mehr dauerhaft bekommen kann vergeht mir die Lust ziemlich schnell.

Cheater hab ich schon recht früh gesehen. Auch nicht verwunderlich, weil das Spiel fast das Gleiche wie BF:Heroes ist. Im Moment hält sich das noch ziemlich in Grenzen weil nicht jeder in die Beta kommt, aber ich denke ab Open Beta (die übrigens am 4. April für alle beginnt) werden das mehr werden.
 
Also ich bin auch in der Closed Beta und konnte es jedoch nie wirklich zocken da ich fast nie auf den Server kam. Vielleicht teste ich es die Tage noch einmal an.
 
Im Moment hält sich das noch ziemlich in Grenzen weil nicht jeder in die Beta kommt, aber ich denke ab Open Beta (die übrigens am 4. April für alle beginnt) werden das mehr werden.
Ja ich denke auch das es dann mehr werden, aber wenn die Open Beta beginnt werde ich es auch wieder versuchen zu spielen und dann mal schauen ob sich was gebesser hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
423
Besucher gesamt
424

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?