Battlefield Play4Free - Closed Beta 30. November

Viel spaß damit Leute :) und tut mir nochmal leid für die Leute, für die ich keinen mehr übrig hab :(
 
@Indi: ist das echt nicht erlaubt? ich meine ich hab noch keinen gemacht aber stimmt das wirklich? das hab ich nicht gewusst :confused:
 
so würde ich das jedenfalls deuten. :D
 

Anhänge

  • beta.JPG
    beta.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 177
Ich hab grad ein Beta key bekommen.
Hab aber schon davor einen von balti bekommen.
Will einer den key?
per pn melden
edit:
key ist schon weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nach 2 Stunden spielen, ist es mir leider vergangen.
Grafik extrem verschwommen wenn man anzielt - das stört mich meiner meinung nach extrem.
Also wenn das ganze nicht verbessert wird, ist das a Topfen und wird sicher kaum gespielt.
 
ja an der grafik happerts noch ein bisschen, aber wir können alle nur hoffen das die besser wird. Und schreibt doch einfach eine mail an ea, für was gibt es die closed beta und die beta tester: um fehler oder makel zu entfernen.

Aber die steuerung finde ich gut.
 
Heute kam wohl eine neue Welle mit Keys. Ich schau´s mir zumindest mal an...

Soll ja quasi das Gleiche wie Heroes sein (gleiche Anforderungen, also wirds auf meinem Notebook auch nicht anständig laufen). Aber Release soll doch erst Ende nächsten Jahres sein. Also da vergeht noch viel Zeit...
 
Ach, das Spiel hat wieder dieselben Probleme wie Heroes in der Beta: man kommt auf keinen Server... Blödes Matchmaking-System.
 
ja bei mir is genau so, und wenn man endlich auf einen server kommt, dann laggt dieser so stark, das man eig gar keine lust mehr hat weiterzuspielen.

also ich hoffe da wird sich noch viel ändern.
 
key zu vergeben, hab heute noch einen bekommen. :D ;)

ging an die erste PN die ankam. :D ;)


LG
Indi

EDIT

erledigt und raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte einfach, es wird garantiert noch ein paar Keys geben. Aktuell ist das jedenfalls keine Beta. Das Ganze hat aller höchstens Alpha-Status (nicht mal das Menü funktioniert problemlos). Ich hab jetzt ungefähr 20-30x versucht auf einen Server zu kommen - geklappt hats gerade das erste Mal. An Spielen kann man jedenfalls nicht denken weils so extrem laggy ist...
 
Hab schon wiede einen key bekommen.
Braucht einer noch einen?
Der erste der sich per pn meldet bekommt ihn :)
 
das spiel ist noch ziemlich verbuggt -.- aber ist ja eigentlich nicht neu bei einer beta.
spielt einer von euch noch regelmäßig? ich habs schon aufgegeben da mir die tierisch laggenden server am keks gingen :fuchtel:
hat sich seit dem anfang der beta schon was bemerkbares verändert?
 
Ich habs ab und zu nochmal probiert, aber auf meinem Notebook startet das Spiel nicht mal. Nach dem Updater sofort Crash. Das Problem haben scheinbar auch mehrere...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
450

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?