** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

achsoo, das heißt amazon sendet mir dann die DVD version, wo eh alles dann dabei ist? (Handbuch Key usw)


LG
 
oook, super, danke :)
drauf oder xtra zahlen muss ich nichts oder?? weils ja doch versand nach Ö oist
aber vom Spiel her nichts mehr oder?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bezahlst dads Spiel + Versandkosten . Und erhälst jetzte ein Beta Kay und später dann das normale Spiel mir allen was es halt hat..
 
heute -18Uhr auf Steam, wie genau kann uns hoffentlich noch wer posten :)

LG
 


da wird auch alles weitere stehen , es wird auch bei den ranked server anbietern Downloadmöglichkeiten geben wie zB 4players ...
Torrent wird auch einer gestellt ...
dürfte man alles gegen 18:00 erfahren ...
 
ein torrent??
das is ja geil, geht sicher viel schneller da um 18 uhr eh alles lahmgelegt wird...
bei torrent ist man ja dann selbst auch hoster und das müsste ja somit ein "lahm-legen" verhindern oder??

LG
 
theoretisch schon , aber es müssen auch erstmal genug leute einige Daten haben ;) , sonst ist torrent nämlich eher lahm , vorallem bei sovielen Leuten ...
ich denke ich lade beim sz.de Partner runter ;)
da hab ich bisher immer topspeed ohne murren gehabt ... egal wann und für was ....
 
also bekommt ihr mal nähere infos wie das mit der beta abläuft.

ist nen link zu amazon.de

ich hoffe das löst erst mal aller fragen die hier immernoch aufkommen. :D

LG
Indi
 
JAWOLL!
Hab auch n Betakey bekommen! Wie überragend!
Hätte nie gedacht, dass ich n Key bekomme... bie zich Betas angemeldet, und nie einen Key bekommen!

Weihnachten, Geburtstag und Ostern zugleich :D:D
 
son scheiss hab mir das game vorbestellt um sicher zugehn an der beta teilzunehmen und dann gewinn ich au noch einen key neben bei xD naja was solls, wird der eben an nen kumpel verschenkt ^^
 
kann dir versichern es gibt ne menge mehr ;)
alleine i3d stellt schon 59server zur Verfügung
und es gibt auch ne menge mehr Downloadlinks ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?