** Battlefield Bad Company 2 Sammelthread **

das is mir schon klar, aber mir gehts darum ob ichs von amzon.de holen kann...
LG
 
das sollte ansich kein Problem darstellen , hab selber auch schon öfters bei amazon.uk (vor)bestellt ... ging auch immer Reibungslos
 
hier die E-Mail von Amazon, ging echt Fix

Guten Tag, Herr Sc*****,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Wir können den Artikel "Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition (Uncut)" weltweit verschicken, also auch nach Österreich. Sie erhalten dann nach Ihrer Bestellung in ca. 4 Werktagen den Beta-Key an Ihre Emailadresse zugeschickt.


Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen konnte.

Konnte ich Ihr Problem lösen?

Wenn ja, klicken Sie bitte hier:






:)

LG
 
Hiho,

der Versand nach Wien ist ebenfalls kostenlos bei Amazon.de (wohne selber da^^) Von daher bestell doch einfach bei Amazon.de oder hab ich das Problem jetzt nicht verstanden?
Mit der Preisgarantie von Amazon bekommst du bei etwaigen Preissenkungen bei denen den Betrag auch gutgeschrieben. Bei Arma II lief das reibungslos (abgesehen von Arma II selber *g*)

LG

orKus

EDIT: Ok, warst selber 3 min schneller
 
wie isses eig,wenn ich das game bei steam kaufe,dann bekomme ich nur den download,oder schicken sie mir das game:confused:

warscheinlich ne sehr dumme frage,aber ich habe bei steam noch nie ein spiel bestellt!

würde es schon gerne dort vorbestellen,schon alleine wegen nem key=)
 
da bekommst du nur den key und das Spiel als Digitale Version , sprich als Download , keine DVD etc
 
Hiho,

das mag den Vorteil haben, dass du das Spiel ohne CD betreiben kannst. Was wiederum den Vorteil hat, dass du irgendwo auf der Welt (sofern du einen spielefähigen PC dabei hast^^) dich in Steam einloggen kannst, das Game ziehst und spielen kannst.

Auf der andere Seite weiß ich selber nicht genau wie das ist, wenn Steam mal down ist, dein Internet gerade nicht will etc., ob du dann auch spielen kannst oder ob du dich erst einloggen musst um dann spielen zu können.

Wenns preislich ähnlich ist, würde ich immer die DVD Version vorziehen. Aber ist nur meine persönliche Meinung.
Wenn man jetzt sagt "jaja, aber die DVD kann kaputt gehen". Das stimmt, aber die Halbwertszeit von einer DVD ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wesentlich größer als die des Spiels :)

In diesem Sinne

Lg

orKus
 
Ich hab meine Vorbestellung bei Amazon storniert, und nun per Steam gekauft, da mir das einfach bequemer ist, und ich mit 4Mbyte/s laden kann :D

Jetzt hab ich 2 Beta Keys :fresse:
 
Naja,
er hat dir ja gerade durch die Blume einen Tipp gegeben, wie jeder an einen Key kommen kann :D

Lg

orKus
 
Amazon schadets nicht wirklich ;)
(Trotzdem keine unbedingte Empfehlung^^)

Ich freu mich auf jeden Fall auch sehr auf das Game, vielleicht wirds ja ein zweites Modern Warfare 2, nur mit richtigem Online Modus :D
 
Stimmt schon :) War ja auch keine Befürwortung dieses Vorgehens.

Im Endeffekt werden sich ja auch Demos auf Datenträgern von PC-Heften etc. finden.

Von daher geht es wohl nur um die, die sofort und am besten schon seit gestern die Demo zocken wollen :D
 
Es handelt sich hier immernoch um die Beta Version, die ist bei fast allen Spielen kostenlos.
Dann sollte Amazon den Key erst verschicken, wenn die Beta Phase startet :D

Die Beta kann man morgen offiziell ab 18.00 saugen bei Steam:


Die Downloadgröße beträgt 1.5GB.


 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich hat ein HWLX User schon die Demo. Ist gerade dabei, diese zu uppen. ;)
 
hab jetzt den Beta-Key bestellt

wie läuft das jetzt ab?
ich gehe auf Steam, (vom link ober mir) lade das spiel und spiel die Beta version
so, jetzt sagen wir, wir haben den 26.2
Beta vorbei
was nun? schickt mir Amazon jetzt die DVD version? Schicken dir mir nen neuen Key? Öffnent EA nen neuen Server mit der Vollversion? etc?


LG
 
die vollversion hat nen eigenen key, wenn du bei amazon bestellt hast kommt am 4-5 märz das original.

dann geht es von vorne los und es gibt jede menge server.

die beta ist ja nur zum testen noch gedacht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
387
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?