** Battlefield 4 Sammelthread **

die neuen Assignments sind ja mal besch...eiden...
desshalb sind nur noch deppen Server online (Dogtag Hunt und wie sie auch heißen)
Inf only stirbt auch immer mehr aus -.-
und mit der Rorsch haben sie ja mal wieder was geniales aufs Feld geschi**en....
Panzer und Soldaten bleiben auch immer und überall hängen.
Aber die Maps sind an sich ganz gut, das muss man schon sagen. Erinnert doch auch ein wenig an BC2/BF3. Da hat man sich ja doch etwas Mühe gegeben.
 
Hab jetzt die Tage wieder gespielt. Final Stand bockt schon irgendwie.

Falls wer die Tage ne Runde mitspielen will, soll er mail bei mir auf ts kommen.
 
Hallo PCM,

Ich musste gestern Battlefield 4 neuinstallieren,weil ich nicht mehr zwischen dx11 und Mantle auswählen konnte,,hab viel probiert,aber es ging einfach nicht mehr.Nach der Neunstallation geht es nun wieder.

Nun wollte ich wieder ne Runde loszocken,kann natürlich meine Erweiterung nicht mehr spielen,hab dann den Code von der jeweiligen Erweiterung eingegeben,worauf mir natürlich gesagt wurde das ich sie schon einmal eingegeben habe.Jetzt zu meiner vllt etwas peinligen Frage,wie installiere ich die Erweiterung?finde dort nix zum installieren?!sry für die vllt etwas blöde Frage,aber ich stehe gerade aufm Schlauch :))

Edit:Habs gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo PCM,

Ich brauche dringend eure Hilfe.

Und zwar zock ich seit ein paar Tagen China Rising,bevorzugt die Karte Guilin Gipfel.Jetzt kam es schon das ein oder andere mal vor das die Map plötzlich nur noch wie in Zeitlupe lief,unspielbar...kann dann nur noch vom Server gehen.Ist mir wie gesagt bisher nur auf Guilin Gipfel aufgefallen.Temperaturen kann ich ausschließen,alle anderen Maps laufen wunderbar.Hat jmd nen Tip wie ich das beheben kann,hat es vllt selbst jmnd?

Wäre für Hifle sehr dankbar.

Vllt nochmal zu meinem System:

CPU:FX 8320@4GHZ
Graka:R9 280
Ram:8 GB
OS:Win7 64 Bit
 
Servus, Seit letzter Woche läuft der von der DESBL organisierte Communitycup.
Ich spiele da für das Team DG7 mit.
Falls ihr Interesse habt, schaut einfach mal rein, alle Spiele werden live gestreamt und kommentiert.

Unser nächstes Spiel findet am Freitag um 22 Uhr statt, alle Infos findet ihr auch unter
Ich würde mich über ein paar Zuschauer freuen.

Ab nächster Runde werde ich die Spiele auch aus der Ego-Perspektive aufzeichnen und hochladen.
 
hier hat sich ja seit einer Ewigkeit nichts getan..
wie siehts aus, zockt ihr noch?
Ich mag die neue Zavod Night Map bzw Graveyard Shift. Geniale Atmosphäre, finde das hat den Spiel noch gefehlt, schade nur, dass man immer noch hinter ner Mauer erwischt wird, wenn man in Deckung springt...
 
Hey,

Ich habe ein ziemlich großes problem mit BF4.

Habe heute mittag noch gezockt....wollte dann vorhin wieder zocken und komme auf keinen Server mehr.

Wenn ich einen Server beitreten will hängt es sich im Ladebildschirm auf,Musik geht aus und nix geht mehr.Manchmal ist die Schrift auch verschwommen.

Wenn ich das Game dann per task Manager beenden will bekomme ich eine Meldung "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr"

Genau das gleiche Problem beim Singleplayer.Versteh es nicht,habe heute mittag noch gezockt.

Was ich bisher probiert habe:

Battlefield repariert
Battlefield 4 nach Updates suchen lassen (alles aktuell)
Punkbuster geupdatet
Spiel neu installiert

Hat alle nicht geholfen und nun hoffe ich man kann mir hier helfen?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?