Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du irrst dich !
Auf der Rennstrecke keine Frage, klar geht der 911er da um einiges besser. Ist halt ein echter Sportwagen.
Auf der Geraden bzw Autobahn, macht ein 500PS R32 nen 911er Turbo Platt. Ich kann dir gerne Tests zeigen. 😉
Aus nem R32 Club in dem in bin, fährt einer bei in der nähe einen Bi-Turbo mit 515PS. Ich hatte schon die Ehre mitzufahren.......
Das Teil hat absolut nichts zu befürchten, der geht so Pervers, da kommt nichts hinterher. Das kann man sich so kaum vorstellen. 😉
Auf der Geraden evtl noch, habe aber auch keine genauen Daten im Kopf.
Habe nur etwas über einen 660 PS R32 gelesen, 0-200 knapp 10 Sek. 1/4 Meile in 11,4 Sek.
Aber für die ganz fetten Sportwagen reicht das nicht. Man nehme Enzo, Carrera GT, Koenigsegg, McLaren F1. Da kommt auch ein 660PS R32 nicht gegen an, auch auf der Geraden nicht, wenn er auch dichter dran ist, als ich dachte am Carrera GT (0,1 Sek langsamer auf 200 Oo)
Aber wenn du Drag willst, dann mit dem Caparo T1. Der wird wohl nicht zu schlagen sein, auch nicht mit einem Motorrad 😉
Mein Beitrag wurde gelöscht? :wtf:
Kein Thema ist wohl etwas übertrieben. Ein Koenigsegg CCX schafft die 1/4 Meile in etwas über 9 Sekunden. Gibt kaum einen Umbau, der da hinterher kommt. Preisunterschied klar, die Supersportwagen gehen ja teilweise über eine Mio. Euro.Aber auf gerader Strecke wie zb. bei einem Drag Race ist es kein Thema Supersportwagen hinter sich zu lassen.