Auto TUNING *Thread*

hmm kommt drauf an ob du schon nen 1.8T hast oder nicht ^^

wenn ja kann man den turbo sicher auch gegen nen größeren tauschen :p
 
Der hat sogar noch viel mehr zur Auswahl, das man nicht weiß welcher es ist. Den alten gabs mit nem 1.8T und 150, 180, sowie 225PS. Alle diese drei vertrag noch einiges und lassen sich recht günstig zu mehr Power verhelfen. Es gibt auch einen 3,2er im TT was übrigens der gleiche Motor ist wie man ihn im R32 findet. Der ist noch viel Robuster. Hier gibt es Bi-Turbo Umbauten bis 550ps die keine Probleme machen. Muss natürlich dann auch das Fahrwerk, Bremsen, Getriebe etc geändert werden. Wenn du den ganz neuen TT hast stehen noch mehr Motoren zur Auswahl. Spitze wäre der TTS mit 272ps. Auch hier ist noch lange nicht schluss. Der ist leich auf 340-350ps zu bringen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
488
Besucher gesamt
488

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?