ARMA 3: Bleibt ein PC-Spiel, es wird keine Konsolenversion geben

Kommentare-Dealer
Nachdem Bohemia Interactiv mit ARMA 2 und insbesondere der Mod DayZ einen richtigen Schub verspürt haben, hat es womöglich manch einer gehofft, aber erfüllt wird es trotzdem nicht. Die Kriegssimulation ARMA wird auch im dritten Anlauf nicht für die Konsolen erscheinen. Das gab man vor Kurzem offiziell bekannt, dabei lässt man auch kein Spielraum um eine mögliche Fassung, sondern erteilte dem Ganzen ein klares Dementi.

Weiterlesen: ARMA 3: Bleibt ein PC-Spiel, es wird keine Konsolenversion geben
 
Schade das ARMA nichts für mich ist...
Gibt leider viel zu wenig die den PC als leading Plattform nutzen.
Von PC only Titeln mal ganz zu schweigen.
 
Musst dich mal etwas reinknien, ist am Anfang echt strange und sau schwer, aber dann kommts gut. DayZ macht im Team z.B. auch tierisch Bock.
 
Jo muss da Simlog recht geben. Arma und auch die Mods, oder mittlerweile auch Standalone Titel, machen richtig Bock. Momentaner Favorit: Altis life :)
 
Man sollte aber erwähnen, das Game ist sehr realistisch...Fußmärsche dauern oft Stunden....Daher nichts für CoD-Zocker, die binnen Minuten Missionen (die Rede ist vom Singleplayer) durchgespielt haben wollen. Auch gibts keinen Missionsguide der sagt: "hier laufen", "hier kriechen", "hier leben", "hier sterben", "hier schießen" und "hier schei***" ^^. Wenn man die Zeit hat, macht das aber richtig Bock, kann ich nur empfehlen, ARMA 3 konnte ich aber leider noch nicht spielen :(.
 
ARMA 3 hats mir echt angetan :)
Schade, dass mir momentan ein bisschen die Zeit fehlt.
Kanns wirklich nur empfehlen, zumal es ja auch nicht viel kostet.
 
Mal hoffen das es ein Steam-Tagesangebot wird,dann wurde nämlich auch meins ...

Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app
 
Weiß nicht wie schnell das passiert, ist ja noch nicht soo alt. Denke da musst noch ne Weile warten.
 
Habe auch noch nie ein richtiges Taktikspiel für die Konsole gesehen (online). Zudem reicht mir die PC Com, wenn dann viele Konsolen"gamer" ihre CoD Taktik anwenden.
 
Community ;)
Ich weiß, Arma 3 habe ich zwar nicht, aber beide Vorgänger, ich meine ja, dass Arma kein Konsolenspiel wird, da an der Konsole doch eher die nicht allzu taktisch Denkenden spielen ;)
 
Achso ok. Jetzt verstehe ich dich, da würde ich jetzt aber nicht drauf wetten. Aver dennoch halte ich es ebenfalls unwahrscheinlich einen Ableger auf der Konsole wiederzufinden und das nicht nur aufgrund der im Artikel bereits genannten Grunde, sondern weil man das Gameplay grundlegend vereinfachen müsste. Kann mir das auch nur ganz schlecht vorstellen mit dem rechen Analogstick zu zielen und nicht mit der Maus, also bei dem Spiel noch mehr als bei allen anderen ^^.

Sent from my Galaxy Nexus using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?