Aqua Upgrade Deluxe ~ Black/Red Style

Sind die innen drin gefräst oder wie?

Mini Update! Also, das Gehäuse geht in 2-3 Wochen zur Pulverbeschichtung davor wird Haufen weise Sleeve und Shrinks gekauft. Morgen gehts 4-5 Tage zu Oma n' Opa :D :D
 
Neuster Stand der Dinge:

War jetzt für 4 Tage bei Oma n' Opa. War ziemlich langweilig weil es geschüttet hat wie nix, jedoch hatte ich ein niveauloses Buch (Asshole) (was ziemlich lustig) und das neue PCGH Magazin mit. ... Mein Opa kennt nen Lackierer der mein Gehäuse jetzt kostenlos lackiert. D.h. keine Pulverbeschichtung, die machen aber auf das Aluminium so Ätzendes Salz zeug drauf, was halt in das Metall rein geht und danach Grundierung druf und darauf natürlich Lack Radiator Füße kommen am Montag, Dienstag o. Mi. Danach wird alles zum Lackierer geschickt.
Als nächstes kommt Sleeve, eine neue AC Bestellung (lasst euch überraschen) sowie Midplate, Driveplate und ...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


An Tremeloes: Noch einmal das es kein Missverständnisse gibt.
Ich habe doch umgehend alle Bilder geändert. Was soll ich den noch machen ... ich kann ja nicht wissen das es Urheberrechtlich geschützt und das hast du ja auch geschrieben und genau dies habe ich zur Kenntnis genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er heißt Tremeloes;)
Und es erst als "blabla" bei computerbase.de abzustempeln und dann so kleinlaut zu werden. Was soll man davon halten.
Irgendwie kommt es immermehr so rüber, dass AT größtenteils mal so gar nicht drauf achtet, wen sie sponsorn, hauptsache Werbung! Da kann man nur den Kopf schütteln....
 
Update @ Startpost an die Neugierigen :D Heute oder Morgen gehen die Sachen zum Lackierer, je nachdem wann die Radi Füße von Ewu80 ankommen. Demnächst Acrylglas Platten (Midplate & Driveplate) bei ebay bestellen. Sie sind schon so gut wie zugeschnitten. Eine neue Aquatuning Bestellung kommt auch (Schott, Sleeve Set, Lüfter, uvm.) Danach wird bei Nils Sleeve, Shrinks, Nieten, Kabelklammern & Crimping Zeug) Ende der Durchsage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ewu80s Radiator Füße sind angekommen :D Und die Sachen direkt zur Post gebracht zum Lackierer. Nur 6,90 :)

 
Ein paar neue Bildchen für euch :D


bestmb01l9na.jpg


bestram01rbbe.jpg


bestram02sa7e.jpg


ans0189uh.jpg


ans02mxt5.jpg


ans03y9rc.jpg
 
Schön :D

Wenn ich den G.Skill Speicher sehe muss ich immer wieder in mein eigenes Gehäuse schauen, da werkeln auch 3 davon^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
398

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?