Allgemeine Fragen zur kühlung

Achso,
Heißt das ich könnte theoretisch bei meinem Mugen 2 noch nen Scythe-Lüfter vorne dran packen?!^^
 
ne mit viel viel Kabelnbindern

So siehts dann aus:

Oben einen
Seite einen
Seite einen
Mitte einen
Vorne einen
Hinten einen
 
oben und seite eben ne:(

Sonst wär er schon meine ;)

Habe ja 11 Lüfter im Case *freu*.

Nun dann noch den IFX mit 6 Lüftern und mein 5000+ hängt bei 10° C im Winter^^:D
 
OMG 11 Stück? Ist das nicht nen bissl laut? Was hast du für welche verbaut und wo überall?

Hm am IFX 6 Lüfter ist wohl eher weniger sinnvoll da die Luft zu sehr verwirbelt wird?! Und über die Befestigung will ich gar nicht nachdenken :D
 
Fange ich mal an...

Ich habe in dem Deckel 6 Alpenföhn Föhn 120 installiert und an die Lüftersteuerung angeschlossen. In der Front haben 3 Lüfter ihren Platz gefunden, die aber auch an die Lüftersteuerung angeschlossen sind. Dann ist im Gehäuse eine Blende, dass man HDD und so net sieht, da wiederum haben 2 Lüfter ihren Platzgefunden.

So ist die Aufteilung:

-3 Vorne ziehen Luft herein
-3 Oben ziehen auch Luft herein
-3 Oben ziehen Luft heraus
-1 in der Abdeckung zieht Luft herein
-1 in der Abdeckung zieht Luft heraus
 
Hm für mich klingt das nach ner hohen Verwirbelung, die nicht unbedingt effektiv ist. Alles in eine Richtung, also meinetwegen vorne alles rein, oben oder/und hinten alles raus wäre sinnvoller würede ich jetzt sagen :)
 
Darf ich mal deien Case sehen Krami?^^
Wo haben die den Platz ~_~^^
Und um wie viel MHz hast du deine CPU effektiv übertaktet?
 
Omg^^
Was hastn da für Lüfter drin? Scythe slim?
Um wie viel schaffst du es cpu zu übertakten das noch alles prima läuft?
 
Also ich habe noch den Artic Cooling Freezer64 Pro PWm drinne.

Schaffe 3GHz , dann steigt das Board aus :(
 
Halleluhja oder wie auch immer:eek:
Das is ja besser als jede WaKü^^
Wie viel Watt hat dein NT damit es eig die Lüfter am leben hält?^^
Und wie kommst du mit dem lärm klar?
 
Du bist ja ein Trickser^^
Hast du seitenlüfter?
Wenn, wie hast du die montiert?
Würde auch gern bei der Thermaltake V9 mit Seitenfenster 2 Lüfter einbaun.
 
Wo würdest du mir dann raten bei der Thermaltake V9 VJ40001W2Z
die extra lüfter zu platzieren?
Front ist Klar. 1 hintere und 1xdeckel lüfter ist bei der case dabei.
 
@krami: mbkühlung ist nie schlecht^^ und wenn deine lüfter stark genug sind machen die seitenlüfter auch deinen airflow net kaputt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
401

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?