AGB für Laing

eben nicht, weil du ja keine trennwand wegen den pumpen dazwischen hast und dadurch hast du die doppelte menge.
 
nee nee...so wie ich das auf den Bildern sehe ist ehr ja einmal in der Mitte geteilt, und dann ist die Hälfte bei dem Dual nochmal geteilt. Bei dem normalen ist das nicht der Fall. D.h. beim Dual sind es 0,33l pro Kammer und beim normalen die von mir berechneten 0,66l

@chucky: 1L = 1000ml, sind also 660ml wenn dann ;)

@pc-freak: keine Ursache. Es gibt einen Dankebutton :)
 
oh stimmt xDD

was bei mir grad komisch ist, dass ich meinen cpu nur noch bis 3,0 ghz hochtakten kann... wtf??? vorhin hatte ich 3,2 oder 3,3 -.- aba es liegt nich an den Temps... die sind sogar um 10 grad gesunken...
 
homer kannst du mir einen ratschlag geben wie ich den agb besser entkoppeln kann? denn davon kommt das summen...
und wie hast du des zweite loch für die laing verschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihn nur reingeschoben in den Schacht. Sind auch je Seite 2 Gumminippel, sodass eigentlich das ganze entkoppelt sein sollte. Und das zweite Loch ist von Anfang an geschlossen;)
 
hmmm also bei mir is das loch offen...
ich hab auch diese gummi nippel, sogar 4 stück...
bloß hab ich gemerkt wenn ich den agb rausziehe, dann is des summen weg...
und wenn er wieda drin is, is es wieda da :fuchtel:
 
yo oben sind schon 2 bilder.. hab auch mehrer bloß is da dauernd ein upload fehler...




hab ein coolermaster cosmos 1000


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab gerade auch gemerkt dass es ohne die gummiteile leiser is aba trotzdem nich wirklich gut -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
454
Besucher gesamt
454

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?