AGB für Laing

Ne das war kein Witz hättet ihr mir nicht geholfen hätte ich es so angemischt aber nun mische ich 200ml G48 auf 2L dest Wasser an.

Danke
 
@Krami: Was fürn Radi haste nochmal?
Du wirst insgesamt noch nicht einmal 750ml benötigen;)
Und: Schlauch unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet:
hey hab jetz des g48 besorgt und find die farbe cool... kann ich des dann auch 1:5 oda 1:2 mischen, damit die farbe besser zu sehn is?
meine wakü kommt glaub ich erst am mittwoch an, denn von bielefeld is das schon ne riesen distanz bis zu mir -.- also die ersten pics kriegt ihr dann frühestens donnerstag zu sehn :)
 
Schau mal in den Bilderthread. Vielleicht findest du dort ja ein paar Bilder von mir. Musst aber schaun, dass es nicht gerade ein Bild ist, wo UV Beleuchtung an ist. Habe UV-grün im Wasser.
 
Hey leute, ich mir diesen agb für die laing auch gekauft:
aber es steht nicht, was dieser agb für ein fassungsvermögen hat , könnt ihr mir bitte sagen wie viel ml wasser in den agb passen.
 
Der Link geht nicht...

Kanst du auch selber machen, einfach HxBxL rechnen, dann hast du das Volumen ;)

Dann weist du auch wieviel ml reinpassen...
 
Der Link führt zur Suche, entweder du korrigierst das oder sagst uns einfach die genaue AGB Bezeichnung.
LG Robert
 
so hab die wakü jetz fertig eingebaut :) was mich bisschen stört ist die pumpe... die is etwas laut finde ich, obwohl sie keine luft saugt...
bilder mach ich gleich
 
Naja dauert eine Weile bis die ganzen Bläschen usw raus sind...Haste schon PC hin- und hergewackelt? Sonst bleibt oft noch sehr viel Luft in den Radis.
 
jo hab ich allles gemacht... auch das gehäuse gedreht usw. ehm wie kann ich denn ein bild hier reinstellen ohne das es im anhang is?

edit: ich hab fast den selben nur das ich 2 laings einbauen kann... ehmm also passt bei dir doppelt so viel rein als bei mir, da du keine trennwand drin hast... also ich schätz mal an die 150 ml
 
Zuletzt bearbeitet:
@PC-Freak: Sowie das auf den Bilder aussieht, is er genau in der Mitte geteilt, d.h. 14,9*10,4*8,55cm = 1324,9cm³
durch 2 da die Hälfte = 662,45cm³
durch 1000 = 0,66 Liter

Hoffe ich hab kein Denk-/Rechenfehler
 
Kann sein, ich hab das Ding nich vor mir :)
Wenn du Bilder einfügen möchtest dann hier: hochladen und den Link über "Grafik einfügen" einbetten.
Meistens ist auch schon Code zum einbinden da (Vorschaubild)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
461
Besucher gesamt
463

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?