Achtung: Packard Bell "IMedia" Komplett-PC mangelhaft !!!!!

Moin leute :fuchtel:<-- süss
ihr habt das Problem ja schon ewig :rulez:
naja
das ist eigentlich ganz einfach
die serie um die es hier geht hat anfang letzten jahres ein update erhalten womit das bios fehlerhaft arbeitet...:D

Das muss man einfach flashen ist echt babyeinfach...
man kann sich sein system allerdings auch zerschiessen...

das bios update gibts auf packard bells homepage mit anleitung... dauert keine 5 minuten!

als beispiel...
IST NICHT DAS BIOS DAS IHR BRAUCHT !!!!
kenn die produktbezeichnung nicht mehr...

hatte das problem auch ne woche und es dann damit gelösst und seid einem jahr läuft er marathon wien weltmeister :):coolblue:
 
Das muss man einfach flashen ist echt babyeinfach...
man kann sich sein system allerdings auch zerschiessen...

Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen. Habe damals sogar mit PB telefoniert und mir das richtige BIOS durchgeben lassen. Hat aber nichts gebracht. Es läuft so ziemlich auf einen Hardwarefehler hinaus. Zumal bei mir die Temperaturen nicht normal sind.
Mein PC werde ich morgen von der 2. Reparatur abholen und ihn dann mal unter Volllast testen. Ich gehe davon aus, dass er es wieder keine 2 Tage durchhalten wird. Habe mich schon beim Service erkundigt und die sagen mir, dass ich ca. 4-6 Wochen auf meine Gutschrift warten muss, wenn ich vom Kaufvertrag zurücktrete, weil PB das nich so schnell macht. Das wundert mich allerdings, da expert mein Vertragspartner ist und nicht PB. Ich hoffe nicht, dass es da noch mehr Stress geben wird, weil ein Monat PC Verzicht zu Beginn des Semesters als Grafiker ziemlich beschissen ist. Zum Glück bin ich jetzt Rechtsschutz versichert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
431
Besucher gesamt
431

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?